Radrennbahn Hildesheim

Leider habe ich mich erkältet und die Genesung kommt nicht in Schwung. Ich werde also nicht kommen können.
:cry:
 
Moin

Uhrzeit war jetzt welche.
Laut den letzten Hochrechnungen entweder 14.30 Uhr oder 16.00 Uhr

Bitte klärt mich auf......

Gruss
WELIANDY
 
Mich hat die Erkältung auch erwischt.daher muss ich leider heute absagen. Wünsche euch viel Spaß und guten Appetit.
 
Ich wünsche den beiden Erkrankten gute Besserung und freue mich selber auf alle anderen (y):)
Wir kommen mit den AT1 und bringen guten Hunger mit ;)
 
Ich bin gestrandet mit Platten tubeless -da der Mantel auch verbraucht ist kehre ich langsam schleichend nach Hause -Euch allen übrigen gebliebenen -tolle Gespräche und leckeres Essen
 
Ich bin gestrandet mit Platten tubeless -da der Mantel auch verbraucht ist kehre ich langsam schleichend nach Hause
oh sehr schade, hoffentlich bist du noch gut heim gekommen
Euch allen übrigen gebliebenen -tolle Gespräche und leckeres Essen
Ja die hatten wir, es war sehr nett und nun dürfen wir uns auf das nächste Treffen freuen.

Wir versuchen zeitnah einen Tisch zu bekommen.

Das kreiseln auf der Bahn war ungewohnt aber zum Winterpokal nicht schlecht, keine Autos die nerven keine Fußgänger die im Weg stehen.
 
Wer hier eine Regelmäßigkeit entdeckt liegt richtig. Jeden zweiten Sonntag im Monat ab 13:30 Uhr wird es ein Treffen auf der Rennbahn geben. Für den Januar den 14. soll die Bahn dann auch frei sein.
So soll es sein (y)
Gibt es eine Möglichkeit die Termine in den Kalender einzutragen?
@kelin, wäre dies möglich? Wir würden uns freuen :)

Wir versuchen zeitnah einen Tisch zu bekommen.
Haben gerade gehört das @WeliJohann das bereits erledigt hat. Danke Johannes (y)


Ja, war echt schön mit euch und auch der Standort wie immer prima für ein Treffen.
Ich war das erste Mal mit meinem AT1 auf der Bahn und hätte nicht gedacht das es so ein Spaß macht :)
Es lag einiges an Laub auf der Bahn aber da es trocken war hat es mich nicht gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
gehört das @WeliJohann das bereits erledigt hat. Danke Johannes
Ja für Dezember und Januar ist jeweils ab 14 Uhr ein Tisch am jeweils zweiten Sonntag im Monat reserviert, da an diesem Tagen die Bahn auch frei sein soll.
In diesem Sinne freue ich mich auf euch am 10.12. Werde wohl ab 13 Uhr da sein um auf der Bahn meine Runden zu fahren.

Mit heute aufrechten Grüßen.

Johannes
 
Hallo euch allen.

Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen.
Am Sonntag ist wieder Treffen an der Rennbahn.
Diesen Monat findet der gemütliche Teil ab 14 Uhr im https://tennisstuebchen-gelb-rot.de/ statt, da das Restaurant an der Rennbahn geschlossen hat.
Das Tennisstübchen ist ungefähr 1000m weiter an der Innersten abwärts
Ich bin ab 13 Uhr an der Radrennbahn und fahre dann auf kurz nach 14 Uhr zum Tennisstübchen rüber. Für alle die direkt hinkommen. Der Tisch ist auf "Frei" reserviert.

Mit liegen Gruß und bis Sonntag.

Johannes
 
Euch allen noch alles erdenklich Gute für das neue Jahr und stellt euch schonmal drauf ein das ich diesmal auch wieder dabei bin :) da müsst ihr dann mal durch :love:
 
Zurück
Oben Unten