Radrennbahn Hildesheim

Wir fahren vor dem Treffen dort vorbei und schauen ob wir fegen müssen.
Mussten wir in all den Jahren nicht, ist halt wie auf der Strasse.
 
Ich habe nun die offizielle Freigabe. Wir dürfen auf die Bahn, wenn wir den Haftungsausschluss unterschreiben. Sprich alle fahren auf komplett eigene Verantwortung.
Samstag ab 16.30 Uhr ist ab jetzt die Bahn stets frei. Alles andere ist nicht fest. Da müsste man spontan sehen. Stehe aber aktuell bedingt durch das frühe Dunkelwerden und sonntags noch in Mailkontakt. Ende der Woche wird es sicher Finale Infos geben. Plane wenn dann gleich noch Termine für Dezember und Januar.

Mit fahrradfrohen Grüßen

Johannes
 
12.11 ist der erste Termin. Der zweite Termin ist der 10.12.
Wer hier eine Regelmäßigkeit entdeckt liegt richtig. Jeden zweiten Sonntag im Monat ab 13:30 Uhr wird es ein Treffen auf der Rennbahn geben. Für den Januar den 14. soll die Bahn dann auch frei sein.
Gibt es eine Möglichkeit die Termine in den Kalender einzutragen?

Am 12.11 bin ich nur bei schlechtem Wetter dabei. Im Dezember und Januar auf jeden Fall.

Johannes
 
Zurück
Oben Unten