Radrennbahn Hildesheim

Das ist schade aber wie ich meine nicht ganz so wichtig.

Es gab ja das grundsätzlich okay, eine Haftungsverzichtserklärung haben Martina und ich ja vor zig Jahren schon abgegeben was wir auch noch einmal machen würden.

Wir fahren an einem der kommenden Wochenenden noch einmal dort hin, testen völlig uneigennützig die gute Küche und
versuchen über die Wirtin noch ein paar Infos zu bekommen.
 
So ihr Lieben,

ich habe gerade mit der Gaststätte VFV Sportpark telefoniert und wie befürchtet ist schon viel ausgebucht, sodass der 25.11. leider schon entfällt.
Es gibt 2 Termine die zur Verfügung stehen, das ist Samstag der 11.11. ab 17:00 Uhr und Sonntag der 12.11.2023 Ab 14:00 Uhr.
Ich müsste zeitnah reservieren und bitte deshalb und kurzes Feedback wer an welchem Tag kann.
Bitte schreibt nicht wer nicht kann das bringt immer viel durcheinander ;) Danke!!

Zur Radrennbahn kann ich keine Auskunft geben da sich bislang niemand bei @WeliJohann zurück gemeldet hat aber manchmal ist ja spontane Benutzung möglich. Immer daran denken es wäre auf eigene Gefahr!!!! Sie ist auch nicht gepflegt da das Gelände seit längerem der Fußball Abteilung gehört und auch von dieser sehr viel genutzt wird.
Wäre super wenn man eine feste Strecke hätte die man je nach Bedarf befahren kann...
Das entfällt somit auf jeden Fall! Schade aber so ist es nun mal.

@Delta Hotel und ich würden sich riesig freuen mit einigen von euch zu futtern und zu fachsimpeln, sollte sich Bahntechnisch was ergeben wären wir natürlich auch mit Freude dabei, warten wir es ab.
 
Ich kann den 11.11.
Am 12.11. Fahre in den Innersten Radweg.

Habe nächste Woche Urlaub. Da werde ich versuchen persönlich jemanden vom Verein zu erreichen.

Johannes
 
Am 12.11. Fahre in den Innersten Radweg.

Habe nächste Woche Urlaub. Da werde ich versuchen persönlich jemanden vom Verein zu erreichen.
Haben wir heute beim Eis drüber gesprochen und ich hoffe es klappt mit dem tauschen. Erstmal prima, dass Du es versuchst ich drücke die Daumen das du auch am 12.11 dabei sein kannst!!
Die Mehrheit hat sich für den 12.11. 2023 entschieden und somit habe ich einen Tisch in der VFV Vereinsgaststätte ab 13:30 Uhr reserviert (y)
Die Küche schließt um 14:30 Uhr und deshalb die etwas frühere Zeit. Kaffee und Kuchen gibt es natürlich den ganzen Nachmittag und so wird niemand verhungern. ;)
Habe nächste Woche Urlaub. Da werde ich versuchen persönlich jemanden vom Verein zu erreichen.
Da drücke ich die Daumen und wir alle hoffen das es klappt!! Hier eine kleine Info zur Bahn, meist wird dort Fußball gespielt und dann darf niemand auf die Radrennbahn.!!! Die meisten von euch kennen ja die Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei der Bahn.
Offiziell dürfen wir nicht drauf.
Ich versuche morgen noch beim Verein jemanden zu erreichen.

Tisch im Lokal ist reserviert.

Und ich glaube immer noch unser Interessierter weiß nicht, dass ein Velomobil oder anders schnelles Rad besser wäre ;-)

Also Info von 1. Vorsitzenden.

Morgen dürfen wir offiziell nicht auf die Bahn, da der Verein im Urlaub ist und damit keine offizielle Erlaubnis geben kann.

Sprich morgen gemütlich klären wann wir auf die Bahn wollen.
Ich hole mir dann von Verein das okay und den Haftungsauschluss, welchen dann jeder unterschreibt, der auf der Bahn fahren möchte und alles ist gut.
Habe schon die Info, dass wir dürfen, wenn kein Sportevent oder Training anliegt.

Bis morgen.

Mit liegen Grüßen.

Johannes
So ich habe mal die vermutlich wichtigsten Teile gefunden.
Wir sollten zu dem Termin einen Haftungsausschluss dabei haben den wir im Briefkasten einwerfen und wenn kein Sportevent oder Training stattfinden drehen wir ne Runde.
 
Zurück
Oben Unten