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Na gut - aber im Bild links ist die schon schwer zu erkennen finde ich; und im Bild rechts ist doch die Spurstange. Wurde diese auch verbogenHeinrich, geh mal zum Optiker
Das sind eindeutig Gewindestangen.
Das sind eindeutig Gewindestangen. Und wenn man sich nicht in Bahnschienen begibt damit, verbiegen die auch nicht. Die halten sogar mich aus seit 65.000 km...
Hi Ingo,Ich fahre nun 8mm Alu, nur die letzten 20mm auf M6 reduziert!
Die Klemmung am Lenkhebel dient nur für die Neutralstellung des Tillers.Ich markiere die Reifenmitte mit einem Stück Klebeband
und nicht zu vergessen durch Fahrbahnneigungen da wirken sich schon wenige 1/10% ausDer Geradeauslauf wird vor allem durch Asymetrien im Nachlauf und Lenkrollradius beeinflusst.
Ist bei mir noch durch die Reifennaht markiert.Reifenmitte
Genau die muss ich ändern.Die Klemmung am Lenkhebel dient nur für die Neutralstellung des Tillers.
Nein.Ist das nicht das gleiche?
Die Reifennaht kann auch eiern.Ist bei mir noch durch die Reifennaht markiert.
Macht Sinn. Dann muss ich mich korrigieren: Die Neutralstellung ist nicht mittig. Sie ist sogar weit davon weg.