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Jetzt hats jeder einmal gesagt Sollte reichen
Was nehm ich da? V2A-70? Oder was nicht-edles mit Festigkeitsklasse 10.9?einfachen Gewindestangen ... austauschen
... Ergänzt sich gut mit dem SL. Ganz anderes Anwendungsgebiet. Wie kann man nur ohne diese beiden leben .
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Ich würde auf jedem Fall Edelstahl nehmen… Kommt ja Salz und alles andere dranWas nehm ich da? V2A-70? Oder was nicht-edles mit Festigkeitsklasse 10.9?
(Der SL macht süchtig. Ich brauch ihn so bald wie möglich wieder einsatzbereit.)
Ein Schraubstock sollte reichen, der braucht auch nicht aus Edelstahl sein. So schlimm verbogen sehen die Stangen jetzt nicht aus.Was nehm ich da?
Wenn man die halbwegs pflegt, halten die erstaunlich lang. Ich will meine schon seit 1,5 Jahren mal tauschen und langsam rosten sie dann doch, aber es sind immer noch die, die mich 2013 auch über die iberische Halbinsel getragen haben, also schon 60.000 km auf dem Buckel haben.daß nur am Querlenker so ein zerlegbarer Gelenkkopf verbaut wurde. Der hat oft schon im Neuzustand Spiel, die anderen beiden sind der langlebigere Typ.
puh bei gewindestangen ist die kerbwirkung ja schon hoch und bei druckbelastung ist eine exakt gerade stange schon toll. Ich würde normale 8.8. Stange nehmen die rosten einem auch nicht direkt unterm hintern weg oder halt was besseres mit röhrchen dengeln.Ein Schraubstock sollte reichen, der braucht auch nicht aus Edelstahl sein. So schlimm verbogen sehen die Stangen jetzt nicht aus.
Eben - und ich sehe auf seinen Bildern auch keine Gewindestange.puh bei gewindestangen ist die kerbwirkung