Piktogramm-Aufkleber

AW: Piktogramm-Aufkleber

Wie bekommen wir jetzt eigentlich das Geld zu Dir? :)

... vorbeibringen... :eek: ;)

Nee, is' natürlich Quatsch - Alle Empfänger der Aufkleber aus der ersten Serie haben von mir 'ne PN bekommen. Sobald die zweite Serie geliefert wurde und ebenfalls okay ist, bekommen deren Empfänger 'ne PN. Hab' also bitte noch etwas Geduld... :)
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

... so, die Nachbestellung ist raus und auch bereits bezahlt ...

... und heute ist die Lieferung bereits angekommen. Die Aufkleber sehen genauso gut aus wie jene der ersten Lieferung, die sind übrigens mittlerweile alle auf dem Postweg zu Euch unterwegs.

PN's für die Empfänger der Aufkleber dieser zweiten Lieferung sind auch gerade versandt worden, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte PN an mich.

Insgesamt habe ich jetzt noch 12 schwarze und 17 weisse Aufkleber mit dem Triker-Logo, wer also noch etwas haben möchte, immer her mit den Bestellungen... :)
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Sind Autos mit Piktogramm auch "erlegbares Wild" für den Gesichtet-Thread? :D

Gruß Lothar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Piktogramm-Aufkleber

Hallo Henk,

hier der gewünschte Beleg - in Ermangelung eines Autos habe ich den Kofferraum beklebt, die Aufkleber sind richtig gut geworden.
Vielen Dank auch für die Anbringtipps!

Liegende Grüße,

Ralf.

trikekofferlogo.jpg
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

... Kofferraum ...

... was'n das für'n Hänger? Hast Du den selber gedengelt oder kann man den irgendwo kaufen? Ich war mal auf der Suche nach etwas Ähnlichem, der Hänger hieß Auster ( oder so ähnlich ) und war von einem Kunststoff verarbeitende Betrieb ( habe ich so in Erinnerung ) - leider wurde die Produktion des Anhängers eingestellt...
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

... was'n das für'n Hänger?

Der gehört zu meinem Bike Friday dazu (Reisefaltrad, das in den Koffer zerlegt werden kann, der Koffer/Anhänger geht dann recht einfach mit auf Reisen). Das ist ein ganz normaler großer Samsonite-Koffer, unter den ein in vier kleine Teile zerlegbares Gestänge geschraubt wird, an dem die 12" Räder hängen, der Koffer wird dafür an vier Punkten angebohrt. Ist auch im Alltag recht praktisch.

Vertrieb in Deutschland ist inzwischen Traumvelo, siehe http://www.bikefridays.de, dort findest Du auch einen Link zum Hersteller in den USA, den Anhänger habe ich nur auf den US-Seiten gesehen.
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Moin moin,
Aufkleber sind super. Der erste hat seinen Platz gefunden.
Danke

jpg.gif
 

Anhänge

  • Aufkleber Anhänger.jpg
    Aufkleber Anhänger.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 177
AW: Piktogramm-Aufkleber


Sorry, dass ich mich erst so spät melde. Wer nicht das Liegerad schon im Hinterkopf hat, wird bei diesem Motiv vermutlich auf ganz andere Fährten gelangen und dann grübeln, was Du eigentlich sagen willst:
"Ich bin auf Bällen ausgerutscht."
"Mir ist das Fahrrad unter dem Hintern zerbrochen."
"Ich liege am Strand mit (ja - mit was eigentlich?)"

Update hierzu: Hab inzwischen die Frage an einige Leute gestellt, die mit Liegerädern nichts am Hut haben - bzw. stellen lassen, denn wenn ich das selber frage, liegt "Liegerad" ja schon relativ nahe. Aber auch auf diesen Umwegen kam der richtige Tipp an erster oder spätestens zweiter Stelle. Also - passt so. :)


Viele Grüße,
Stefan
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Meine sind auch seit zwei Tagen da, aber die Autos sind so schmutzig- und ich muss arbeiten (wie so oft)! Fotos dauern also noch.

Dirk
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

... warum eigentlich nicht? Daran habe ich noch gar nicht gedacht - die Idee ist gut, wir sollten aber aufpassen, daß wir dann keine Haue von Reinhard kriegen... ;) :D

Apropos gesichtet, heute Vormittag (so gegen 10.30 Uhr) fuhr ein schwarzer Berlingo mit ME-Kennzeichen vor mir her (auf Höhe Bauhaus in Ddorf), mit so einem hübschen Aufkleber auf der Kofferraumklappe. Wer könnte denn das gewesen sein? :D

Viele Grüße

Stefan
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

... falls Du statt Berlingo einen Caddy mit Pappnase am Steuer vor Dir hattest, würde ich sagen "Treffer, erwischt!"... :) :D
 
Zurück
Oben Unten