Piktogramm-Aufkleber

AW: Piktogramm-Aufkleber

Sorry, es sind nur noch insgesamt VIER weisse Aufkleber zu vergeben, der Rest ist entweder bereits abgegeben oder reserviert...
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Dann würde ich sagen du musst nochmal basteln... Meinst du unser Admin würde die Adresse des Forums, evtl. sogar Liegerad-, Trike- und Velomobilforum für solche Zwecke freigeben... Ein bisschen Werbung in der Öffentlichkeit schadet sicherlich nicht. Nachdem die meisten ihre Pictogramme ja an der Dose oder an der Liege fahren, kann sich der Aussenstehende gleich zu Hause an der vielleicht cerebral gespeicherten Internetadresse gütlich tun...
 
Ich nehme den letzten weißen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Geändert wegen den bescheuerten Wortvorschlägen in Tapatalk.
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Ich würde mich auch anhängen, falls Du nochmal welche machen lässt. Ich wäre dann auch an Velomobilaufklebern interessiert.
Sonst wenn keine Neuauflage geplant würde ich mal anfragen, ob Du die Datei zur Verfügung stellen könntest. Nen Folien"Fuzzi" kenn ich recht gut. Der würde mir die sicher machen. Dann auf Wunsch weiterer Forenindianer auch mehr mit Verteilung über mich. Musst ja nicht alle Arbeit Du machen ;)
Wenn die Forum-Adresse mit drauf soll, darf, kann, ... könnte man auch überlegen, ob die über Reinhard in Verbindung mit ner Spende für das Forum verschickt werden könnten :rolleyes: Reinhard ... was denkst Du???

LG
Max
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Ich versuch schon seit Wochen meine Frau zu überzeugen das ich mir die Forumsaddi seitlich an den Bus kleben darf... So denn er endlich geliefert wird... Vielleicht bekomm ich aber wenigstens nen kleinen Schriftzug unter mein Trikepictogramm...
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Wenn die Forum-Adresse mit drauf soll, darf, kann, ... könnte man auch überlegen, ob die über Reinhard in Verbindung mit ner Spende für das Forum verschickt werden könnten :rolleyes: Reinhard ... was denkst Du???

Für solche Versandaktionen habe ich leider momentan keine Zeit ... Auch möchte ich nicht, dass Aufkleber mit den URLs der Foren von Dritten "im großen Stil" verteilt werden. Wenn jemand privat sich einen Aufkleber machen lässt ok, aber eben nicht zig Stück für andere.
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

@Reinhard
dein Zeitmangel in Ehren, aber, wäre es nicht denkbar ein Trikot(Schrift undTaschen vorne) mit dem Foumslogo zu machen? Größe L in rot , da wäre ich dabei.:) Sicher auch einige andere.....

walter


btw, der Aufkleber ist plaziert.DSCF1032.jpg
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

[...] wäre es nicht denkbar ein Trikot(Schrift undTaschen vorne) mit dem Foumslogo zu machen?

Du bist noch nicht lange dabei ... das hatten wir schon :D.

Edit: habe gerade noch den Link zum damaligen Shop wiedergefunden: http://281014.spreadshirt.net/de/DE/Shop. Keine Ahnung, ob der noch funktioniert ... die Schirmfarbe habe ich auch nicht ausgewählt ... :D.

Ich bin durchaus geneigt, das (Trikots etc.) wieder anzuleiern, habe aber momentan dafür schlicht keine Zeit. Abgeben möchte ich das aber auch nicht, weil ich gern die Kontrolle darüber hätte, was mit den Foren-URLs geschieht, weil ich dafür ja auch geradestehe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Piktogramm-Aufkleber

Hallo,
jetzt ist es passiert, ich bekomme nach 7 Jahren wieder ein Auto.
Jetzt frage ich mich gerade, ob von deiner Aufkleberaktion noch ein paar übrig geblieben sind:dafuer:? Wenn ja ich hätte dann bedarf an einen schwarzen und einen weißen.


Gruß

Volkmar
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

@Reinhard: Solange der Shop erreichbar ist, kann man die auch kaufen - die werden gefertigt nach Bestelleingang.
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Falls der Shop mal nicht mehr sein sollte kann ich Euch auch welche drucken, quasi kostenlos, zu Hunderten. Nur mit dem Verschicken hab' ich es nicht so und auf dem Auto mag ich auch Keinen haben. Sorry, hab' den Thread nicht früher gesehen.
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Immer langsam mit den jungen Pferden. Nur in Abstimmung mit den Inhabern der Rechte und Reinhard hatte ja bereits an anderer Stelle gesagt daß die URL nicht verwendet werden soll, das Piktogramm gehört auch nicht mir.
Und vertreiben tue ich die Dinger nicht persönlich, ausgenommen ein Händler wollte offiziell eine bestimmte Menge kaufen und da kann er dann ein Angebot bekommen für Größe, Form und Farbe, Layout, Menge und Material, exakt so wie er sich das vorstellt.
Ansonsten dachte ich mehr so daß man auf einem Treffen unter Gleichgesinnten einfach mal ein paar davon verteilt, falls Niemand was dagegen hat.
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Jetzt mache ich mal einen auf Spielverderber :mad: ...

... Nur in Abstimmung mit den Inhabern der Rechte ...

... da ICH das Piktogramm erstellt habe und persönlich GEGEN eine Verfremdung desselben durch z.B. Sprüche, Kommentare u.dgl. bin, gebe ich KEINE Zustimmung! Sorry.

Nächsten Monat werde ich mit dem Hersteller der ersten beiden Chargen erneut Kontakt aufnehmen, um noch mal einige der Aufkleber herstellen zu lassen. Diese werden dann wie gehabt zum Selbstkostenpreis zzgl. Porto von mir an Interessierte abgegeben :) ...
 
Zurück
Oben Unten