Piktogramm-Aufkleber

AW: Piktogramm-Aufkleber

Entschuldige bitte meinen Zweifel an Deinem Können :)

Selbstverständlich nehm ich auch einen in Schwarz und einen in Weiß. Transparent wäre eventuell auch ne Idee wert :)
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Ich würde auch was nehmen. Schwarz oder weiss ist egal.

Klaus.
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

... Für's Erste werden es 30 Stück schwarz und 20 Stück weiß werden ...

... hej Leute, Eure Nachfrage ist ja nicht schlecht... :cool: ! Damit hätte ich nicht gerechnet.

Momentan warte ich noch auf vier Rückmeldungen. So wie's ausschaut, sind bald alle fuffzich Aufkleber reserviert :eek: ! Aber keine Sorge, da werde ich - falls die Qualität okay ist - nochmal nachbestellen... :)
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

@cykelnyckel
Ein schwarzes und zwei weiße, wenn es ginge. Ansonsten was halt jetzt noch über ist oder dann bei der zweiten Lieferung.

Gruß,
Klaus
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Hallo cykelnyckel,
ich hätte auch gerne je zwei Aufkleber - danke!!

LG Ralf
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Feinstaubplakette Culty.jpgLiegerad Piktogramm.jpg100_3585.jpg

Hallo Kollegen,

als vor einigen Jahren die Diskussion um die Feinstaubplakette los ging, habe ich mir als Hobby-Designer eine für den Heckkoffer meines Culty-Liegetrikes gemacht. Das Piktogramm ist Bestandteil meiner Visitenkarten, die ich im Koffer dabei habe. http://cmdrkerner.deviantart.com/gallery/#/d4rr6g1

Beide Grafiken habe ich mit CorelDraw erstellt.

Dietrich
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Klasse Grafiken dabei - und ein Trekker isser auch noch - endlich fühl ich mich nicht mehr allein :)
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Klasse Grafiken dabei - und ein Trekker isser auch noch - endlich fühl ich mich nicht mehr allein :)

Danke für die netten Worte Stony, warst Du vor 2 Wochen auch auf der FedCon in Düsseldorf? Falls ja, ich war der mit dem VISOR und hatte in der ArtShow eine Prop-Ausstellung.
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Mann oh Mann, da ist Mann mal ein Wochenende beschäftigt und schon sind sie alle wech.

Hi Cyklenyckel ich tät auch einen nehmen vorzugsweise in weiß - sonst schwarz.
Tolle aktion, Danke schon mal vorab.

VG ausm Neandertal, Edgar
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Ja Henk, wie sieht das denn bei Liegerad, Trike & Velomilfahrer in einer Person aus. Muss ich dann 3 Aufkleber nehmen oder nur einen mit allen?
Gruß Günter
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

... falls Dietrich @Trekkie nichts dagegen haben sollte - sein Piktogramm eines Liegeradlers finde ich sehr gut :) - könnte man das doch schon verwenden.

Meine Versuche, einen Velomobilisten als Graphik zu realisieren, ist mir bisher ehrlich nicht gelungen - das sah immer nach Gewürzgurke aus ( besonders schräg war's dann in dunkelgrüner Darstellung :eek: ). Mir fehlt da noch eine richtige Idee - oder kann jemand schon einen Entwurf beisteuern?

@all: Eure Nachfrage ist größer, als ich vermutete: Die ersten Fuffzich sind bereits reserviert ( einen weißen für mein kleines Schwarzes habe ich auch noch abstauben können ;) ). Wenn die geliefert wurden und brauchbar aussehen, bekommt jeder von mir 'ne PN und ich werde dann auch nachbestellen. Wenn die allerdings Schei**e aussehen, suche ich mir 'nen anderen Produzenten, denn anscheinend habe ich da irgendwie eine Marktlücke aufgetan... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Piktogramm-Aufkleber

Moin!

Mir fehlt da noch eine richtige Idee - oder kann jemand schon einen Entwurf beisteuern?

Claudia vom Liegeradstammtisch Hamburg hat mal eine Serie von Liegerad-Logos entworfen.

Auf dieser Seite sind sie alle versammelt:

http://www.liegerad-hamburg.de/

Ich vermute, wenn Du sie (über die E-Mail-Adresse der Stammtischseite) kontaktierst, würde sie der nichtkommerziellen Nutzung dieser Logos sicher zustimmen.

Allerdings sind es eben Logos von Rädern ohne Fahrer, keine klassischen Sport-Piktogramme.

Tschüs!

Hein
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

... falls Dietrich @Trekkie nichts dagegen haben sollte - sein Piktogramm eines Liegeradlers finde ich sehr gut :) - könnte man das doch schon verwenden.

Kein Problem, Du kannst den Entwurf verwenden. Bei Bedarf schicke ich ihn als Vector, PNG oder in einem Format nach Wunsch zu.

Dietrich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten