Nordlichtertreffen 2009

AW: Nordlichtertreffen 2009

Hallo Jens,

ich merk mir den Termin auch mal vor. Voraussichtich werde ich nicht das ganze Wochenende dabei sein. Aber wenn's direkt vor der Haustür stattfindet, lohnt es auch für weniger.

Viele Grüße
Osterhase
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

auch dabei (der andere Platz im Dopplezimmer) :D
*grrr*
Hab gerade ne Einladung zu nem 30. Geburtstag am 20.6. erhalten, die ich leider nicht absagen kann...
Bleibt die Frage, ob ich am Freitag trotzdem mit nach Sittensen komme, dann aber Samstag am frühen Nachmittag wieder abhaue (muss aber nur bis Celle zurück)... aber irgendwie lohnt das nicht wirklich. Sehr, sehr schade, wär gerne dabei (vor allem hab ich mich wieder auf die Geschwindigkeitsmessungen gefreut)... naja nächstes Jahr wieder.
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Bleibt die Frage, ob ich am Freitag trotzdem mit nach Sittensen komme, dann aber Samstag am frühen Nachmittag wieder abhaue (muss aber nur bis Celle zurück)... aber irgendwie lohnt das nicht wirklich.

Doch es lohnt sich !! Mit dem VM richtig einheizen und dann Party machen und fressen ohne Reue ! Was kann es schöneres geben ??!
Überleg`s Dir ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nordlichtertreffen 2009

fällt mir grade ein... das größte Problem könnten am Sonntag die gut 80km von Celle zurück sein... denn bei dem 30. wirds nicht nur ne Menge zu Essen, sondern vor allem ne MENGE zu trinken geben, fürchte ich...

Ich seh schon, das wird ne schwierige Entscheidung. Oder wir reisen am Donnerstag abend schon an, dann sinds nicht nur 2 halbe Tage die ich in Sittensen verbleibe...

Wenns Wetter gut genug ist würde ich aber evtl. auch mit der Liege kommen und nicht mit dem VM... den Gedanken hatte ich aber schon früher.
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

fällt mir grade ein... das größte Problem könnten am Sonntag die gut 80km von Celle zurück sein... denn bei dem 30. wirds nicht nur ne Menge zu Essen, sondern vor allem ne MENGE zu trinken geben, fürchte ich...

Ich seh schon, das wird ne schwierige Entscheidung. Oder wir reisen am Donnerstag abend schon an, dann sinds nicht nur 2 halbe Tage die ich in Sittensen verbleibe...

Wenns Wetter gut genug ist würde ich aber evtl. auch mit der Liege kommen und nicht mit dem VM... den Gedanken hatte ich aber schon früher.

Hi Manuel

Geh doch in den Copy-Shop und lass Dir eine lebensgroße Pappfigur mit Deinem Abbild schaffen. Das Problem wird nur der Tank sein, der die Unmengen von Bier aufnehmen muss. An der Stelle sollte die Pappe dann verstärkt werden. Lass Die Feier auf DVD aufnehmen und dann kannst Du mitreden... ;)))

Spaß muss sein!

Im Ernst: wär schön, wenn Du auch da wärst...

Viele Grüße, auch an Dieter
Andreas
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Hallo Jens,

dann melde ich mich jetzt auch mal an.

Hätte jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft aus dem Raum Hameln/Hannover ? Meine grobe Routenplanung ist Bad Münder-Neustadt-dann a) Schwarmstedt-Walsrode oder b) Nienburg-Verden und über Rotenburg nach Sittensen.

Vielleicht hat ja auch noch jemand ein paar Tips für besonders schöne, aber velomobiltaugliche Streckenabschnitte ?

Markus
 
AW: Nordlichtertreffen 2009 19.06. - 21.06.09

Hallo an das Orga-Team!
. . . haben wir nun das Wochenende vom 19. bis 21. Juni als festen Termin für das 2. Nordlichtertreffen in Sittensen auserkoren!
Bei Bedarf besteht die Möglichkeit, auch schon am Donnerstag, den 18.06. anzureisen. Übernachtung wieder im Zelt auf der Wiese am Haus oder in nahegelegenen Pensionen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Nordlichtertreffen (noch) nicht im Kalender erscheint. Habt ihr es dort schon eingetragen (oder eintragen lassen)?
Ich musste gerade erst einmal ein bisschen suchen, um den Termin noch einmal nachzulesen.
Wäre doch schade, wenn jemand nicht kommt, nur weil er diesen Termin nicht gesehen hat!

Gruß Velobaer
 
AW: Nordlichtertreffen 2009 19.06. - 21.06.09

Es steht dir frei, dieses selbst zu tun.
 
AW: Nordlichtertreffen 2009 19.06. - 21.06.09

Hallo trubby,

vielen Dank für deinen Hinweis! Ich wusste nicht, ob ich da einfach so etwas eintragen kann.
Ich habe eigentlich gerade einen Eintrag fertig geschrieben, allerdings finde ich es besser, wenn es einer von den Veranstaltern macht, wegen der eventuell zusätzlichen Informationen, die noch gegeben werden sollen.

Gruß Velobaer

PS: Können dort eigentlich noch Informationen verändert werden, wenn bereits ein Termin eingetragen wurde?
 
AW: Nordlichtertreffen 2009 19.06. - 21.06.09

PS: Können dort eigentlich noch Informationen verändert werden, wenn bereits ein Termin eingetragen wurde?

Derjenige, der den Termin erstellt hat, kann ihn beliebig ändern. Dafür muß er nur den Termin auswählen, unten rechts bei "Termin-Optionen" den Punkt "Termin ändern" auswählen und auf "Los" klicken:

5144


Grüße,
André
 

Anhänge

  • Termin ändern.jpg
    Termin ändern.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 569
AW: Nordlichtertreffen 2009

Hallo Zusammen,
bin auch gerne wieder mit dabei, wieder mit kleinem Zelt (hoffendlich ist noch Platz?), aber diesmal mit Velomobil :)
Schön, dass Ihr das Nordlichtertreffen wieder stattfinden lasst.
Viele Grüße aus Emden,
Carsten
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Hallo Jens,

Ich möchte mich auch anmelden (von Freitag bis Sonntag), wenn möglich wieder mit Pension.
Schön, daß es wieder ein Treffen gibt!

Alles Gute
Uwe
 
Nordlichtertreffen 2009 fällt leider aus

Ihr Lieben!

Aus berufllichen und privaten Gründen müssen wir leider das Nordlichtertreffen für dieses Jahr absagen.

Wir, das sind Michael (jml), Jens (JensRow) und ich (Pfeife).

Wir haben hin und her überlegt und haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Die Vorfreude war groß, aber die Zeit zur Vorbereitung einfach nicht da.

Wir bitten alle, vor allem diejenigen, die sich bereits angemeldet haben, sehr herzlich um Verständnis.
 
AW: Nordlichtertreffen 2009 fällt leider aus

Ihr Lieben!
Aus berufllichen und privaten Gründen müssen wir leider das Nordlichtertreffen für dieses Jahr absagen.

Schade. Im Juni wäre mein Knie wohl wieder fit gewesen, die Strecke vom Münsterland aus zu überstehen. Momentan fahre ich max. 60 km am Tag und sehe auch für die Benefiztour schwarz...
Hab' natürlich volles Verständnis für Euch, Ihr habt für Sittensen bestimmt schon Vorbereitungsarbeit geleistet und Euch die Entscheidung nicht leicht gemacht.

Dann sehn wir uns halt beim VM-Treffen auf der Insel.

Viele Grüße,

bernd i.
 
AW: Nordlichtertreffen 2009 fällt leider aus

Hätte bei mir leider terminlich auch nicht geklappt. Könnt Ihr für nächstes Jahr schon sehr rechtzeitig einen Termin ankündigen?
Bei der Entfernung brauche ich halt noch ein paar Tage Zeit drumrum.

Tschüss Carsten
 
AW: Nordlichtertreffen 2009 fällt leider aus

Ihr Lieben!

Aus berufllichen und privaten Gründen müssen wir leider das Nordlichtertreffen für dieses Jahr absagen.

Wir haben hin und her überlegt und haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Die Vorfreude war groß, aber die Zeit zur Vorbereitung einfach nicht da.

Wir bitten alle, vor allem diejenigen, die sich bereits angemeldet haben, sehr herzlich um Verständnis.


Hallo liebes Orga-Team!

Das Treffen im letzten Jahr war für mich und die meisten hier sicher ein Jahres-Highlight! Das Treffen in diesem Jahr soll dann eben nicht sein, dann freue ich mich eben auf das Treffen 2010!

Schade trotzdem:(

Euch alles Gute und ich hoffe, Eure "Gründe" sind nicht zu schwer!

Liebe Grüße
Andreas
 
AW: Nordlichtertreffen 2009 fällt leider aus

Moin,moin

versprochen, wir werden das Treffen rechtzeitig anpacken, da es auch fuer uns eine sehr schoene Veranstaltung im letzten Jahr war.

Gruss Michael, der in den naechsten 6 Wochen sein Mango nur streicheln darf....:):):)
 
AW: Nordlichtertreffen 2009 fällt leider aus

:eek::eek::eek::eek::eek:

das ist echt schade - hatte mich schon sehr gefreut
 
Zurück
Oben Unten