Nordlichtertreffen 2009

AW: Nordlichtertreffen 2009

Hallo Jens,

das ist doch klasse. Christine & ich reservieren schon mal das gleiche Zimmer :).
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Ich pinkel immer an unsere Kirsch- und Pflaumenbäume, damit sie schneller wachsen...
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Ich bin auch wieder dabei !
2 qm Zeltwiese bitte !
Ich freu mich schon..:)
Bernd
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Bitte auch wieder die Geschwindigkeitsmessanlage installieren lassen. Habe noch eine Revanche mit Bernd offen. ;)
Gruß
Chally

Aha, **Trainingslager auf Malle plan..Hockstrecksprünge mit der Hantel auf dem Kreuz mach..Trainingspläne von der Navy besorg..Schwarzbrot und Müsli ess..nur noch Mineralwasser trink...unterm Quest alles abkleb.. Hotelzimmer mi tMassage in Sittensen bestell..**:eek:
Dann weiß ich ja wohl, was auf mich zukommt.:D:D
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Hallo alle miteinander und ein tolles neues Jahr 2009 für Euch!

Ich möchte auch mitfahren und buche mich wieder ein...Termin steht sozusagen.
Bin gerade dabei mein CB aufzupimpen und werde ihm gleich mal davon erzählen.. ;)

Letztes Mal hab ich mich im tollen Bettengeschäft eingezeckt, ist das wieder möglich? Sonst nehme ich einen der Zeltplätze...aber nicht in der Nähe von Harrys Bäumchen... ;)

Ich freue mich schon, echt!

Viele Grüße
Andreas
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

hi!
Mensch! Eine Veranstaltung im Norden?! :) Das fasse ich ja nicht! Sonst ist doch fast alles weit, weit von hier entfernt! Aber: ist das ein Treffen für jeden, oder nur für Velomobile? Und: kann man da auch mit dem Wohnmobil stehen? Oder ist in der Nähe ein Stellplatz? Der Termin tät mir passen.

Viele Grüße Eva mit Trike
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Liebe Eva!
hier kannst du ein kleinen Film vom Treffen im letzten Jahr sehen. Es gab viele Velomobile, aber auch viele Liegeräder zu bestaunen. Für ein Wohnmobil ist Platz.
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Hallo Manuel

der Link geht leider nicht

Gruß
Jean
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Besten DAnk, jetzt hat es geklappt!

Sehr netter Film, (sammle doch schon gerade Ideen für das Treffen der "Südlichter" - also heimlicher Spion und so) ;)

Grüßle
Jean
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Hallo Eva!
Letztlich sind hier alle gern willkommen, die mit Muskelkraft unterwegs sind, sei es auf dem Liegerad, dem Trike oder im Velomobil.
Und wenn ein Mountainbiker interessiert ist und mal etwas schnuppern möchte ist das auch genauso nett. Vorausgesetzt, er oder sie ist nett. ;-)
Hier noch ein Link vom letzten Jahr. Im Grunde wird es wieder ähnlich ablaufen, denke ich. Die Planungen laufen noch und kleine Überraschungen sind angedacht. Also, herzlich willkommen im Juni in Sittensen!
Gruß, Jens
http://tergus.de/de/Start/Aktuelles/Nordlichter.php
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Danke für die Infos, obwohl ich das Filmchen nicht ansehen konnte, weder der Eine, noch der andere Link. Zuerst dachte ich, das liegt an meinen 1000 Sicherheitseinstellungen, aber es ging auch nicht, als ich alle Beschränkungen - temporär - aufgehoben habe. Sei´s drum: klingt aber gut! Wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich dabei!

Gruß Eva :)
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Hallo Eva!
Letztlich sind hier alle gern willkommen, die mit Muskelkraft unterwegs sind, sei es auf dem Liegerad, dem Trike oder im Velomobil.
Und wenn ein Mountainbiker interessiert ist und mal etwas schnuppern möchte ist das auch genauso nett. Vorausgesetzt, er oder sie ist nett. ;-)
Hier noch ein Link vom letzten Jahr. Im Grunde wird es wieder ähnlich ablaufen, denke ich. Die Planungen laufen noch und kleine Überraschungen sind angedacht. Also, herzlich willkommen im Juni in Sittensen!
Gruß, Jens
http://tergus.de/de/Start/Aktuelles/Nordlichter.php

Hallo Jens,
Euer Treffen interessiert mich schon sehr. Wenn ich ( 61 Jahre junger Trikefrischling) so was wie Geschwindigkeitsmessanlage höre krieg ich so ein bißchen Bedenken ob ich dazu passe. Frage also was wird gefahren (Strecken und so weiter) ?

Gruß Hartmut
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Hallo Hartmut,

[...] so was wie Geschwindigkeitsmessanlage höre krieg ich so ein bißchen Bedenken ob ich dazu passe.

das war 'ne ziemliche Gaudi, aber keine Angst, die meisten sind nicht gefahren :).

Du kennst doch bestimmt die temporären Kästen mit "Sie fahren xx km/h"? Genau so ein Ding hing unweit vom Treffpunkt und einige Leute wollten mal sehen, wie hoch die Anzeige denn geht :D.

Am meisten Spaß hatten die Zuschauer. Besonders Christiane war ganz aus dem Häuschen ... ;).
 
AW: Einladung

Hallo Jean,

Deine Initiative in Ehren, aber Du musst nicht jeden Fremd-Thread damit "beglücken". Ok?
 
Zurück
Oben Unten