Nordlichtertreffen 2009

jml

Beiträge
588
Moin,moin

unser Treffen in Sittensen hat mir sehr gut gefallen. :)

Wie sieht es mit einer weiteren Zusammenkunft in 2009 aus??

Wer moechte teilnehmen?

Ideen zum Veranstaltungsort ? (aber mit Geschwindigkeitsmessanlage :D )

Vielleicht findet sich ein Organisationsteam

anschiebende Gruesse Michael

P.s. Jens und Manuel haben gut vorgelegt.... :)
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

würde mich auch gerne anmelden!!! bitte gebt den termin rechtzeitig bekannt.
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Also ich könnte mir vorstellen, es noch einmal in Sittensen stattfinden zu lassen. Hatte eine ganze Zeit lang keine Lust auf garnichts, weil ich nur am ackern war, aber irgendwie kann es das ja auch nicht sein.
Interessant fände ich die Wochenenden 12- bis 14. 6. oder 19.-21.6.
Was meinst Du Manuel?
JML ist sicherlich auch dabei. Und Angelika backt uns eine riesige Mango - Torte! ;-)
Liebe Grüsse, Jens
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Wie? Kommt Ihr gleich an beiden Wochenenden?
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Moin, moin,

bin gerne dabei und kenne jetzt den Weg. Termine sind noch frei. Bitte auch wieder die Geschwindigkeitsmessanlage installieren lassen. Habe noch eine Revanche mit Bernd offen. ;)

Gruß
Chally
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Moin,moin Jens

wir sind begeistert!!! Wenn Du Unterstuetzung bei der Organisation brauchst, sag bescheid.

Viele Gruesse von Angelika und Michael

P.S. eine Torte, die wie mein Mango aussieht, waere die naechste Herausforderung.....

P.P.S. Kommentar von Angelika: "die mach ich ! "
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Lieber Michael, liebe Angelika!

Es sieht ja so aus, als wenn es das WE 12.-14.6. wird. Am Samstag habe ich leider einen beruflichen Termin, den ich nicht wegkegeln kann. So bin ich leider ein bißchen lahm gelegt. Klasse, dass ihr euch an der Organisation beteiligen wollt. Ich helfe auf jeden Fall wieder bei der Werbung mit und komme nach Sittensen, wenn auch leider nur teilweise...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nordlichtertreffen 2009

Wir werden versuchen, dieses Jahr dabei zu sein.

Gruß
Heiko
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

12.-14.06 sieht bei mir (noch) gut aus. 19.-21.06 aber auch. werde mir die beiden termine gleich mal festhalten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nordlichtertreffen 2009

Es sieht ja so aus, als wenn es das WE 12.-14.6. wird. Am Samstag habe ich leider einen beruflichen Termin,.

Moin,moin Manuel

hast Du vom 19 - 21.6. Zeit??? Der Termin ist auch nicht schlecht, dann koennen wir gleich noch Mittsommer feiern :)

Gruss Michael
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Moin,moin Manuel

hast Du vom 19 - 21.6. Zeit???

Im Prinzip ja, aber.....
(frei nach Radio Eriwan)
da ist sonntags Fahrradsternfahrt. Man könnte natürlich von Sittensen aus daran teilnehmen - es wäre eine Überlegung wert.
Jens soll mal sagen, wann es dann bei ihm und Christiane, den beiden Kindern und den beiden Velomobilen passt. :D
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Hi,
da ich an beiden Wochenende noch nichts vorhatte sind diese Wochenende schon mal für andere Veranstaltungen geblockt. Egal an welchen, ich bin dabei und wenn ggf. wieder in Sittensen, möchte ich schon mal wieder ein Doppelzimmer im Hotel anmelden.

Gruß Dieter
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Hi,
da ich an beiden Wochenende noch nichts vorhatte sind diese Wochenende schon mal für andere Veranstaltungen geblockt. Egal an welchen, ich bin dabei und wenn ggf. wieder in Sittensen, möchte ich schon mal wieder ein Doppelzimmer im Hotel anmelden.

Gruß Dieter

auch dabei (der andere Platz im Dopplezimmer) :D
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Klingt gut - ich werd' das mal locker vormerken. Kann leider noch nichts fest sagen, soweit in die Zukunft lässt sich für mich z.Zt. nicht planen, da mein Arbeitgeber bis Ende März noch 150 Leute vor die Tür setzen will ...
Möglichketein für's Outdoor-Schlafen sind (Zelt oder Tarp) sind sicher vorhanden, oder?

Gruß,
bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nordlichtertreffen 2009

Ihr Lieben,

nach Rücksprache mit Manuel, den ich auf keinen Fall missen möchte, und meiner Familie haben wir nun das Wochenende vom 19. bis 21. Juni als festen Termin für das 2. Nordlichtertreffen in Sittensen auserkoren!
Bei Bedarf besteht die Möglichkeit, auch schon am Donnerstag, den 18.06. anzureisen. Übernachtung wieder im Zelt auf der Wiese am Haus oder in nahegelegenen Pensionen. Im Geschäft ist es dieses Mal nicht möglich. Weitere Informationen folgen im Januar.
Geschwindigkeitsmeßanlage ist schon gebucht.
Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen hier im Forum eine gesegnete Weihnacht!

Jens, Christiane und bestimmt auch Manuel
 
AW: Nordlichtertreffen 2009

Hallo zusammen,

ich melde hiermit auch ein Doppelzimmer an.

viele Grüße
AndreasM.
 
Zurück
Oben Unten