Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

Und wie bringt man diese spektakulär unauffällen Kabel der Schutzbleche am Trike unter ohne das es total verboten aussieht?
Beim W1 Schutzblechhalter sollten die sich relativ gut verstecken lassen. Man kann sie ja auch noch mit der passenden Farbe einsprühen.
Außerdem will gar nicht jeder ein so gecleantes Yuppie-Bike...echte Männer bevorzugen es Raw & Dirty mit möglichst vielen Kabelbindern! ;)
 
Man kann sie ja auch noch mit der passenden Farbe einsprühen.
Außerdem will gar nicht jeder ein so gecleantes Yuppie-Bike...echte Männer bevorzugen es Raw & Dirty mit möglichst vielen Kabelbindern! ;)

Yuppie- Bike :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ... ich wurde letzte Woche wegen stringentem Farbschema schon "Fashion victim" genannt..... mal sehen was als nächstes kommt....

ich habe seit der Ankunft des "cleanen Yuppie-Bikes" jede Menge Kabelbinder übrig, echte Männer dürfen sich gern melden und diese an sich nehmen, nicht das sie mangels selbiger für Weicheier gehalten werden :D damit kann man dann prima diverse Meter Regenbogenstrippe an allen Rahmenteilen gut sichtbar befestigen ;)
 
Yuppie- Bike :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ... ich wurde letzte Woche wegen stringentem Farbschema schon "Fashion victim" genannt..... mal sehen was als nächstes kommt....

ich habe seit der Ankunft des "cleanen Yuppie-Bikes" jede Menge Kabelbinder übrig, echte Männer dürfen sich gern melden und diese an sich nehmen, nicht das sie mangels selbiger für Weicheier gehalten werden :D damit kann man dann prima diverse Meter Regenbogenstrippe an allen Rahmenteilen gut sichtbar befestigen ;)

...mir erschließt sich auch nicht, was Kabelbinder mit echten Männern zu tun haben. SM brauchen nur Weicheier, ansonsten werden sie bei der Polizei gegen (böse) Buben eingesetzt...
 
Meine Mittelinitiale T bedeutet TESA. Bin gespannt, was bei BR auf der Spezi zu sehen sein wird.:)
 
Super, wann gibs die ? Wie teuer und welche Stromversorgung 6 oder 12V?
Gruß Jens
Hallo Jens,
danke Dir .
Die ersten Testanlagen laufen bereits und wir werden sie ab Mitte Juni ausliefern . Sie laufen mit 6 V, die Bremslichtfunktion geht kurz auf 12 V hoch .
Der genaue Endpreis steht noch nicht fest, da es verschiedene Versionen geben wird . Auch verschiedene Frontschutzbleche, aber dazu später mehr .
Auf der Spezi kann ich zum Preis mehr sagen .
LG
Thomas
 
Hallo Trikefreunde,
habt ihr auch so wie ich das Gefühl, alle 2 - 3 Jahre ein neues Trike zu brauchen :)

LG, Klaus
 
Erheblich schneller. Und dann noch für jeden Zweck. Gelände, Tour, Racer. Und das Ganze nochmal mit Motor...:)
 
Bauen gerade einen Wild One mit LED Beleuchtung auf. Nur das Hinterradschutzblech ist noch nicht fertig geworden.
Aber Sitz und Frontschutzbleche an sich sind schon ein Hingucker . Danke für das große Interesse .
Liebe Grüße
Thomas
p.s. zudem stellen wir das neue Handtrike auf Mad Max evo 4 Basis vor. Die Lenkung bewegt sich nun im Kreis und es kann auch von Rollifahrern mit wenig Oberkörperkraft/Funktion genutzt werden .
Nächsten Dienstag werde ich es ,offiziell, dem wertem Forum präsentieren.
LG
Thomas
www.bike-revolution.at
www.steintrikes.de
 
ja, ich freu mich schon..............
bin gerade eine kleine Tour mit dem Wild One Fett gefahren......... ja , ohne Motor ;).
Bis 25km/h fährt es sehr leichtgängig und einfach über alles drüber, aber das kann schon der Wild One evo 2 sehr gut . In Kombi mit den fetten Schlappen kann man 10 cm Holzbalken mit 25 km/h oder schneller überfahren.
Ideal um die Stadt unsicher zu machen. Vom Tempobereich ist es ein City Trike und Cruiser, als Waldschrat kommt er auch in Frage .
Werde mal einen Schachner Motor einbauen und aus Versehen etwas höher ausdrehen lassen .... Für den legalen Tempobereich lohnt sich, meiner Meinung, da kein Motorsystem, außer man wohnt in der Schlucht und muß ständig nur bergauf fahren..........aber mit 6 kg Rennrädchen kann ja jeder Berge fahren ;)
Liebe Grüße
Thomas
Fat005.JPG
 
danke euch,
aber Fat One heißt fetter Kerl;) . In A meint man mit fett, dass man besoffen ist . Blunzen fett = total besoffen :D;).......................Wild One Bigfoot..würde vielleicht am besten passen.
LG
Thomas
 
Das Trike macht sicher Spaß. Meine Erfahrung ist, das sich diese "Fat" Reifen besser fahren lassen als sie aussehen. Als Name fände ich neben dem "Wild One" ein "Big One" passend. Aber da ist die Namenswahl schwierig. Big One klingt wiederum schwer. Ach, das ist nicht einfach.
 
Zurück
Oben Unten