Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

Das mit den Spurstangen ist ja cool: hab ich mir vor 4 Monaten von @Thomas Seide gewünscht/angefragt und schon Serie! Hät ich mir wohl patentieren lassen sollen, dann könnte ich jetzt in den Lizenzerlösen baden, bräuchte nicht mehr arbeiten und könnte (noch) mehr wild one fahren ;)
 
@Thomas Seide Muss da nochmal nachhaken, die komplette Umrüstung eines W1 auf die neuen Spurstangen incl. Gelenke 50 eu +Porto?
Das wäre ja fast eine Überlegung wert.
LG
 
Hallo ins Forum,

andere Technikfrage zum W1: Bin grad noch eine kleine Tour gefahren und habe leichtes Spiel im Lenker bemerkt. Die beiden Schnellspanner li und re sind fest, ich vermute eine gelockerte Zentralverschraubung (Drehpunkt des Lenkers).

Frage: Wie fest muss ich das anziehen, reicht "handwarm"?

Danke für eure reparaturerfahrenen Antworten!

Weiß-blaue Grüße,
Dr. Wild
 
Hallo Wild One Freunde,
der Lenkbolzen, also die Schraube ist serienmäßig aus teurem Titan . Die selbst sichernde Mutter auch. Deswegen kann es selten passieren , dass sich die Mutter ab bisserl lockert , da das Material sehr glatt ist. Zwischen den zwei Industrielagern ist eine Stahl-Distanz-Hülse eingebaut , die verhindert, dass bei einem Hauch zu viel Drehmoment , die Lager nicht zerstört werden . Erst wenn man wirklich ohne Sinn und Verstand anzieht, mit Brachialgewalt, schafft man es die innenliegende Hülse zu verformen und man sprengt in diesem Zug beide Industrielager . Hat erst einer in 8 Jahren geschafft ......
Liebe Grüße
Thomas
p.s. fahren nun nach Erlangen, vielleicht bis morgen bei Hubertrikes
 
Hallo Trike Freunde,
anbei unser neuer LED Sitz .
Es wird verschiedene Varianten geben . Auf der Spezi zeigen wir zudem auch die neuen Vorderradschutzbleche mit integrierten Front und Heck LEDs .
DSCN8455.JPG
LG
Thomas
www.steintrikes.de
 
Die Laserschwert-Halterungen am Sitz sind zu stramm eingestellt. So verbiegen die Dinger ja:whistle:

SCNR
Chris*die Rückkehr der Jedi-Radler*toph
 
Krass. Und jetzt bitte noch mit Blinkerfunktion. Hmm, solche LED-Ketten habe ich auch noch... VERDAMMT!
 
Hallo Uli ,
wird es geben, beim Sitz und bei den handlaminierten Schutzblechen !!:D:eek::)
Beim Blinken leuchten sie dann orange und blinken sogar auch .
Die neuen LEDs sind bündig einlaminiert, wir haben für jeden Sitz eine neue Form gebaut, fürs Schutzblech sowieso .
Die Sitze werden auch für Fremdmarken verwendbar und käuflich zu erwerben sein .
Die einbaufertige LED Variante für Sitz und Schutzbleche samt Blinker und Bremslichtfunktion bleibt unseren Steintrikes vorbehalten . Da wird es auch eine Version für den SON Dynamo geben .
Lg
Thomas
 
Steintrikes LED Schutzbleche.....da geht mir doch ein Licht auf.
Frohe Ostern
LG
Thomas und das Team von Bike Revolution
LEDSchutzblech2.jpg LEDSchutzblech1.jpg LEDSchutzblech3.jpg LEDSchutzblech4.jpg
 
Und wie bringt man diese spektakulär unauffällen Kabel der Schutzbleche am Trike unter ohne das es total verboten aussieht? gibts auch Bilder mit einem Verlegungsvorschlag?
 
Zurück
Oben Unten