Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich versuche seid längerem die LWS durch gezielten Muskelaufbau zu stabilisieren
Leider muss ich täglich auf meiner Arbeit immer noch Tonnen an
Gewicht umsetzen
Menschenmaterial ist leicht austauschbar.
Rückwirkung des Gewitters im Norden? 4 ICE-Trassen auf einmal ist ne "gute" Ausbeute für eine Unwetterfront.verspätet waren dafür konsistent alle.
Rückwirkung des Gewitters im Norden?
Gepaart mit reichlich "technischem Versagen" an diversen Zügen - denen ist es wohl auch zu warm - und hohem Zugaufkommen
Gepaart mit reichlich "technischem Versagen" an diversen Zügen
Gepaart mit reichlich "technischem Versagen" an diversen Zügen
Ergebnis: massiver Snakebite und Delle im Felgenhorn.
PS: Und ein leichter, aber vollständiger(!) Achter, an der Delle 3mm und gegenüber 2mm. War die Speichenspannung zu hoch? Jetzt mit dem Achter messe ich rechts 1200-1400Nm. Wenn ich da auf 1000 runtergehe, lande ich links aber bei 500-550.
Rückwirkung des Gewitters im Norden? 4 ICE-Trassen auf einmal ist ne "gute" Ausbeute für eine Unwetterfront.
Reifendruck war natürlich niedriger als bei mir (5 bar statt 8,5 bar, beides 28mm breit). Aber auf diesem Laufrad liegen auch nur 30kg. Was sollte man denn da fahren, damit es sich noch nicht wie ein Holzreifen anfühlt? Die Aufstandsfläche sah eher kleiner als bei mir aus.Ich würde eher an viel zu geringen Reifendruck und zu geringe Speichenspannung denken. Mit Newtonmetern habe ich wenig am Hut, aber meine Räder halten immer ewig, wenn die Speichenspannung so hoch ist, dass ich die Speichen beim Reingreifen nicht gegeneinander bewegen kann.