Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Na bitte. Dir muss geholfen werden. Wo gibt es denn so etwas? Seid Wochen vegetierst du nur noch vor dich hin. Das ist kein Leben mehr! So kann es keinenfalls weiter gehen! Bleib dran jetzt und lasse dich keinesfalls abwimmeln!!!
 
Aber ich wurde nur aufgenommen, weil ich es explizit gefordert habe, eigentlich sei es Fall für ambulante Behandlung...
 
Binde den Krankenhauspfarrer mit ein wenn möglich. Auch wenn du nicht gläubig sein solltest, so ist er auch für seelische Probleme da. Schildere ihm deine Situation, seine Fürsprache könnte Gold wert sein.;)

Ps.: Ambulante Behandlung ist in deinem Fall Blödsinn, da du kaum in der Lage bist dich selbst zu versorgen. Richtig wäre eine Einweisung in eine Fachklinik für Schmerztherapie.
 
Ps.: Ambulante Behandlung ist in deinem Fall Blödsinn, da du kaum in der Lage bist dich selbst zu versorgen. Richtig wäre eine Einweisung in eine Fachklinik für Schmerztherapie.

Das macht nicht das Krankenhaus, sondern gehört zu den Obliegenheiten des behandelnden Orthopäden. Wenn der das nicht kapiert, gibt es nur den einen sauren Apfel: Wechsel
 
Bin nun auf Zimmer, Sozialdienst kann mir nicht helfen, Schmerzmedis immer noch nicht bekommen gehe Wand hoch
 
Freitag Abend ist auch ne etwas blöde Zeit ins Krankenhaus aufgenommen zu werden. Hat dir keiner gesagt was weiter passieren wird? Wenn nicht nachfragen.
 
Hallo Assedo, ich wünsche Dir die Energie, Dir hier einen Weg durchzubahnen. Kenne das, nicht als Patient, aber im engsten Familienkreis.

Es hat lang gedauert, bis das richtige Ärzteteam und die richtige Behandlung gefunden war, ab da ging es bergauf. War auch noch ein weiter Weg.

Also ich drück Dir die Daumen!
 
Das freut mich wirklich für dich. Hoffentlich bekommst du endlich die Hilfe die du benötigst. Bin gespannt was die Untersuchungen ergeben und wie es weiter geht mit dir. Immer schön dran bleiben, bis alles abgeklärt ist. Nur so kann dir auch wirklich geholfen werden.:)
 
Today is a very bad day....
25 km mit Bioantrieb (Up), Halsschmerzen. Bin erstmal ins Bett.

An assedo: ich wünsche Dir eine gute Diagnose.
 
ich bin da als neurologisch Tätiger kritisch. Du brauchst eine gescheite Diagnose. Deine Beschwerden sagen bis zu dem Beweis des Gegenteils, dass das etwas ernstes ist, woran Du leidest. Also: Nicht abwimmeln lassen!
LG Ivo
 
Zurück
Oben Unten