Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Ivo danke für den Tipp, @ Reinhard habe vorhin neuen Thread eröffnet, wie man ihn aber nicht öffentlich macht, weiß ich nicht. Für Rat wäre ich dankbar.
 
Zeitnah nix. Das Feinkostgewölbe muss dringend weg, es stört vehement. Ein wenig habe ich zwar schon abgespeckt, aber es reicht definitiv noch nicht.:confused:
Irgendwie muss ich versuchen die Trittfrequenz zu erhöhen. Auch wenn das bei mir auf Kosten der Geschwindigkeit geht. Klingt paradox, ist aber so. Ab nächster Woche versuche ich das mal. Hoffentlich geht mein Plan auf.:unsure:

Allzu viel mußt Du ja wohl nicht ändern , wenn es bis jetzt keine Probleme mit Deinen Knien gab. Vielleicht reicht eine um 10% höhere Trittfrequenz schon aus?
Gute Besserung von mir.

Lg
Gandalf
 
MRT wäre erst in 3 Wochen und solange können sie mich nicht stationär behandeln. Also klassische Therapie zu Hause...
 
Ja, so eine MRT nimmt auch.. Wocheeeen in Anspruch.. kein Wunder, dass die Vorbereitung drei Wochen bedingt. :whistle: :rolleyes::eek:

Muss einer nicht verstehen, hoffe ich. Die MRT lässt sich problemlos innerhalb von zwei Tagen durchführen, anschließend können sie Dich meinetwegen nach Hause senden.

Alternativ mit starken Opioiden als Schmerzmittel zur Eigendosierung, ansonsten bist Du daheim doch komplett aufgeschmissen.. Ernsthaft: Du kannst keine drei Wochen lang jeden Tag Arztbesuch erhalten, nur, weil die zu faul oder unfähig sind, eine MRT baldigst durchzuführen.

Nach den Tagen im Klinikum sollte ihnen doch bekannt sein, dass Du ohne starke Medikamente nicht einmal in Ruhe durchschlafen kannst.. :mad:

Viele Grüße
Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
@assedo : nochmal der Hinweis, dass Deine Probleme hier in der Öffentlichkeit schlecht aufgehoben sind ... Weitere Beiträge dazu werden daher entsorgt.
 
Aua.
Wollte eigentlich einen eigenen Nerv-Beitrag loswerden, aber im Vergleich dazu passt der ja fast in "Heute freue ich mich..."
 
Mich nervt, dass am Wochenende jemad ein Thunderstorm mir ne Stunde vorher unter der Nase weggekauft hat.o_O War so günstig. 8 Jahre 6000km für 1600€!!
Aber, es wird sich etwas anderes auftun.;) Trotzdem kurz geärgert:whistle:
 
Mich nervt, dass das größte Kettenblatt am neuen DFxl "nur" 56 Zähne hat ... ist mir jetzt schon zu klein, aber oval macht Spaß. :rolleyes:
Ob das ovale 62er von VM.nl ausreichend größer ist, oder doch auf runde 70 steigern? Immer diese Luxusprobleme :whistle:
Grinsende Grüße, Carsten
 
Mich nerven Autofahrer die gefühlt 1,5 mm Sicherheitsabstand halten, letztens erst wieder erlebt. Wurde an der "Abbiegehand" touchiert, kurz vor dem Wechsel auf den Linksabbiegestreifen.

Gruß

Marc
 
Eine 45er Magnum wäre auch eine Möglichkeit ...;) Aber es ist schon besser geworden seitdem ich mir ein "Videoüberwachungs-Piktogramm" an den Sitz geschraubt habe. Liegeräder sieht man nicht, das Schild schon... Seltsam!
 
Mich nervt, dass in der letzten Woche der Rasenmäher seinen Geist aufgegeben hat und der Wunsch-Ersatz-Akku-Mäher plötzlich von gestern auf heute 30 Euro teurer geworden ist - nein, nicht bei A...n, da kennt man das ja.
 
Heute bin ich kreuz und quer mit dem Rad durch Frankfurt. Die Autofahrer fahren mit Nagel im Kopf und Messer zwischen den Zähnen.:mad::cry: Überholt trotz Gegenverkehr, durchgezogener weißer Linie, über Abbiegespur des Gegenverkehrs, an Fußgängerüberwegen, bei Überholverbot, in 30er Zone, obwohl ich schon 35 fuhr, mit aufheulendem Motor in Sichtweite (ca 50 Meter) vor roten Ampeln,
an der ich wieder an allen vorbei bin.:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten