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Gibt es den so große Zugbelastungen an der Stelle?
Milan SL MK 3 -> schnell und leicht ---> "klobige" Muttern = passt da irgendwie nicht ins Bild
NeinGibt es den so große Zugbelastungen an der Stelle?
Nur wer weiss(!) was er tut und wirklich High End Grammfuchser ist kann durchaus eine Mutter weglassen und das überstehende Gewinde abdremeln. Denke, nicht mal DD's M hat das.Halbdunkel Gewinde
Er könnte auch den dicken Lüfter-Dom oben grosszügig löchern und mit Folie wieder verschliessen
Und dafür nach jeder Arbeit am Federbein einen Tag warten, bis die Schraubensicherung fest ist? Na danke auch. Ner selbstsichernden Mutter würde ich da nicht vertrauen, kommt zuviel Drehmoment drauf.Nur wer weiss(!) was er tut und wirklich High End Grammfuchser ist kann durchaus eine Mutter weglassen und das überstehende Gewinde abdremeln.
Das Domlager mit Unterlegscheibe. Äquivalent beim Velomobiel.nl-Federbein der gekrümmte Übergang zum Gewinde mithilfe einer EPDM-Dichtscheibe.Ich hätte da mal eine laienhafte Zwischefrage: welches Bauteil fungiert hier als Drehlager beim Lenken?
Muss es auch nicht, denn ein Apfel ist eben keine Birne.Das sind ja Sachen die dem KFZler so gar nicht gefallen.
Und das mit der konfigurierbaren Podium Kassette von TA?
Ich hätte da mal eine laienhafte Zwischefrage: welches Bauteil fungiert hier als Drehlager beim Lenken?
Hast du jetzt doch einen Motor drin oder was?Es macht auch im ausgebauten Zustand krach.
Ja.Habe ich die Frage jetzt richtig als Hinweis auf eine mögliche Ursache des nervenden Knärzens verstanden?
Es macht auch im ausgebauten Zustand krach.