Milan SL MK 3 #11, der steifste Milan der jemals das Räderwerk verlassen hat!

Ja, kommen keine rein. Das Lichtloch ist durch den Holm nach innen beinahe geschlossenen.
Wenn es trotzdem zuviel wird werde ich die Löcher noch setzen
 
Fußschweiß? Ist doch ekelig… :sick:
Ich weiß ja nicht wie es Euch ergeht, aber wenn in meinem Milan das "Wasser" steht, ist es links und rechts vom Sitz und kommt vom Oberkörper…
 
Bei ein Sprint wird es keine Probleme geben Aber bei das 3-Stunden Rennen von Cycle Vision ist kondensierendes Schweiss vom Top herunter gefallen. Ich konnte fuehlen wie es auf meine Beine tropfelte. Es hat nicht geregnet. Ich hatte die Fussloecher zu gemacht und konnte hinterher sehen wie das "Wasser" zu den Abflussloecher gelaufen war. Mein Kopf blieb aber kuehl dank Loch und Schlauch vom Staupunkt zum Koerper und zusaetzlich mit ein bisschen Wasser auf Kopf und Bauch von die Pflanzenspritze.

Aber ihr habt natuerlich recht, ein Loch kann mann immer noch machen.
 
Interessanter als Fußschweißmengen finde ich, etwas über erste Erfahrungen von @Kid Karacho zu den MK3 Updates zu lesen. Hoffe, er kann sich noch an den CAS MK2 erinnern bzw. Die längere Enthaltsamkeit hat nicht unerfüllbare Ansprüche wachsen lassen.
 
Am Mittwoch geht es mit dem Vogel zur Endabnahme zum Räderwerk.
Ich möchte nochmal eben das Engagement vom Jens und Helge hervorheben wie sie mich beim Aufbau unterstützt haben und die tolle Kommunikation die ich in Vergangenheit immer als "zäh" bezeichnet habe.
Es vergeht max ein Werktag bis auf Anfragen reagiert wird. Das ist doch ein super Service.
Mittlerweile dürfte Jens meine Adresse auswendig kennen und nachts vom Postamt träumen [emoji3] niemals hat er mir irgendwelche Versandkosten in Rechnung gestellt.
 
13mm Spacer gebaut.
Jetzt kommt noch 3mm hartes Elastomer unter den Dom und ich habe meine 16mm mehr, unbelastet. uploadfromtaptalk1436225290875.JPG
 
Zurück
Oben Unten