Milan Pro und Contra?

Kann man das mit nem behostem Df vergleichen was Geschwindigkeit und Wendekreis angeht?
[DOUBLEPOST=1494699248][/DOUBLEPOST]
Die Aussage von Helge an der Spezi war 8990 € in Carbon, komplett mit Elektrik (Blinker, Scheinwerfer, Rück- und Bremslicht). Aber wohl ohne Haube.

Vollgefedert?
 
Also Threat wegen Obsoleszenz beerdigen, und einen mit aktuellen Modellen in der Einleitung fortführen?
 
Aufgrund des höheren Gewichtes des Milans wird er Bergrunter wohl noch lange Zeit schneller bleiben
Öhm.....ein leichtes DF mit einem schweren Fahrer gegen einen "schweren" Milan mit leichtem Fahrer....?
Macht ihr euch gegenseitig die Säcke voll?:D
Nur weiter so, es ist äußerst unterhaltsam. (y)
 
Nö hier verteidigt nur jeder sein VM was wie so oft sehr unterhaltsam ist
zugegeben in den letzten Wochen aber etwas langweiliger :whistle::D
 
Zurück
Oben Unten