Milan Fahrer- und -Orderliste

AW: Milan-Fahrer- und -Orderliste

Hallo Joggl,

ok, kannst Du noch was zu der S/N sagen? Wann hast Du den Milan nochmal bekommen?
 
AW: Milan-Fahrer- und -Orderliste

Hallo Joggl,

dann muss ich mal Jens / Helge interviewen, was überhaupt Vorserie ist, wann MK I begann etc ... Heiko hat bspw. einen MK I mit Nr. 006.
 
AW: Milan Fahrer- und -Orderliste

Hier fehlt noch nen SL,....
ausgeliefert 07/2010,Nummer? keine Ahnung.
Gruss
Michel
 
AW: Milan Fahrer- und -Orderliste

Vielleicht ist das Quest ja weiterhin sein Erstfahrzeug. Reinhard, es wird Zeit, dass man im Profil mehrere Fahrzeuge pro Sparte eintragen kann.

Gruß
Joosten
 
AW: Milan-Fahrer- und -Orderliste

hallo Reinhard,

Eggert hatte auch einen Milan MK1, den hat er dann aber zu einem Milan SL Prototyp umgebaut. Eggert hat damit 2 Milan SL
Helges Frau hat auch einen Milan MK1, ist aber nicht im Forum aktiv.

zur Unterscheidung zwichen Milan Mk1 und Milan MK2: ersterer hat die Trennnaht an der Seite, zweiterer (MK") hat die Trennnacht oben auf der Karosse .
Gruß Jens
 
AW: Milan-Fahrer- und -Orderliste

Hallo

um die Liste weiter zu ergänzen:
Seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer des MK2 001 von Elmi.
Habe mich letztlich nach zwei sehr langen Testnachmittagen in Hüfingen zwischen Go one evo, WAW, Quest und Milan für den milan entschieden.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank nach Hüfingen für die ausführliche und geduldige Beratung.

HubertE
Lindau
 
AW: Milan-Fahrer- und -Orderliste

Hallo

Ich war letzte Woche bei Jens auf Probrfahrt. Ich habe einen Milan SL bestellt.
Liefertermin ca. 01/2012.
Schöne Grüße Thomas
 
AW: Milan Fahrer- und -Orderliste

Hallo

ich bestellte einen Carbon Milan über Hüfingen. Das war Anfang März. Einen genauen Liefertermin habe ich noch keinen.
Zu Weihnachten einen schneeweißen Milan unterm Weihnachtsbaum? So eine weiße Weihnacht hätte schon was.

Grüße aus Ulm
Roland
 
AW: Milan Fahrer- und -Orderliste

Hallo

ich bestellte einen Carbon Milan über Hüfingen. Das war Anfang März. Einen genauen Liefertermin habe ich noch keinen.
Zu Weihnachten einen schneeweißen Milan unterm Weihnachtsbaum? So eine weiße Weihnacht hätte schon was.

Grüße aus Ulm
Roland

Hab ich mir auch gewünscht. Leider ist scheinbar die Negativform des SL beschädigt worden.
Aber sie arbeiten daran, sagt Jens Buckbesch.

Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange es noch dauert.

Gruß,

Claas :)
 
AW: Milan Fahrer- und -Orderliste

Hallo,

der Milan MK I 008 08/2009 fährt in Belgien rum
Milan SL Carbon 12/2010 steht gerade bei Elmi zur mechanischen Endmontage.Dann kommt er zum Folieren. Danach steht er wohl erst mal im Keller, bis der Schnee hier wieder weg ist.
 
AW: Milan Fahrer- und -Orderliste

Du glücklicher! Ob ich meinen noch im Dez./Januar bekomme steht noch in den Sternen.
Kannst Du mir bitte bitte ganz viele Fotos machen (und zumailen - wenn möglich), um meine
Stimmung ein wenig aufzuhellen?

Danke,

Claas
 
AW: Milan Fahrer- und -Orderliste

Kannst Du mir bitte bitte ganz viele Fotos machen (und zumailen - wenn möglich), um meine Stimmung ein wenig aufzuhellen?

Wegen der Foto sprichst du am Besten Elmi an. Er hat in seinem Laden grad ne unheimlich hohe Milandichte... Meiner ist momentan noch unfoliert also quasi nackig :eek:
 
AW: Milan Fahrer- und -Orderliste

Hallo Reinhard,
Du mußt mich auch auf deine Warteliste setzen, Habe gerade die Anzahlung überwiesen und die Bestellung (Milan SL) in trockene Tücher gebracht. Lieferzeit laut Räderwerk: 16 Monate:(
Frage an das Forum: Was macht man sinnvolles in der Zwischenzeit ?
Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten