michael ist nicht mehr bei uns

Liebe Angelika,

auch von mir mein herzliches Beileid.
Michael habe ich schon kennen gelernt, bevor er sein erstes Mango hatte.
Jemand (du?) hat mich damals in der Nähe vom Kanuclub gestoppt und mich eingeladen im Club über meinen Quest zu reden.
Kurze Zeit später holte sich Michael dann sein erstes Velomobil.
Wir haben uns dann aus den Augen verloren, aber letztes Jahr auf der Ausfahrt sind wir uns wieder begegnet.
Auch wir beide haben uns dabei kennengelernt.
Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Stärke und Kraft.

Viele Grüße
Christoph
 
DANKE an alle es tut gut ich habe gerade mit meiner nichte alles gelesen
DANKE
michel fehlt aber es ist jetzt so vieleicht sehen wir uns mal ich halte alle velos an die ich sehen werde....
 
Als Neuling in der Szene, der Euch nicht kennt und Michael leider auch nicht kennenlernen wird, möcht ich Dir mein Anteilnahme und mein Beileid aussprechen.

Heiner
 
Das ist sicher für alle Nahestehenden sehr schockierend. Wünsche viel Kraft bei der Überwindung dieses Verlustes. Es kann vielleicht ganz gut tun, wenn man weiß, dass uns nichts persönlich, aber immerhin ein leidenschaftliches Hobby verbunden hat.

Markus
 
Liebe Angelika,

auch von mir ein herzliches Beileid.
Michael hatte ich kennengelernt als ich auf mein Quest gewartet habe. Damals habe ich in den Hochschulring mit den Rennrad hinterher gerast... Ich wollte unbedingt mal ein VM-Fahrer ansprechen und er war der erste VM-Fahrer den ich auf "Freie Wildbahn" getroffen habe.

LG

Orlando
 
Liebe Angelika,

das tut mir sehr, sehr leid. Ich erinnere mich so gern an die schöne Tour letzten Herbst zum Kanuclub, wo ich Michael bei einem Bierchen kennenlernte.
Ich habe von Ihm die Haube gekauft, mit der ich gerne unterwegs bin. Du warst gegen Abend auch da, wir haben uns nett unterhalten und Ihr wolltet, wie immer am Mittwoch, grillen.
Alles Liebe von hier,

Philipp
 
Liebe Angelika,
Auch wenn wir uns nicht persönlich kannten, hiermit mein herzliches Beileid und viel Kraft zur Bewältigung dieses Schicksalsschlags.
Alles Gute, Kai
 
Hallo Angelika,
obwohl wir uns meines Erinnerns nicht kannten, wünsche ich Dir und allen Angehörigen und Freunden viel Kraft für die jetzt kommende Zeit! Michels Tod war nach dem, was ich hier lesen konnte, weder vorhersehbar noch fremdverschuldet, vielleicht ist das ein kleiner Trost.
Religiöse Inhalte kommen in so einem Forum sehr leicht pathetisch herüber, daher keine Exkurse in der Richtung.
Michel und Du haben bestimmt in dem Forum und unter den Liegern viele Menschen, die jetzt liebevoll an Euch denken. Vielleicht hilft das etwas.
Herzliche Grüße,
Martin
 
Liebe Angelika,

@Delta Hotel und ich haben den Michael im Januar bei der Bremen Tour kennen gelernt.
Es tut uns sehr leid was passiert ist!
Wir nehmen Anteil an Deiner Trauer und wünschen Dir für die kommende Zeit viel Kraft und neuen Lebensmut!

Lieben Gruß
Martina
 
Liebe Angelika,

seit ich heute morgen Deine Nachricht gelesen habe, lässt mich der Gedanke an Dich und Deinen Michael nicht mehr los. Obwohl wir uns nicht kennen, möchte ich Dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen.

Da ich noch auf mein erstes VM warte, bin ich seit etwa einem Jahr nur lesendes Mitglied in diesem Forum. Dabei habe ich festgestellt, dass der Gemeinschaftssinn unter den Mitgliedern hier sehr überwältigend ist. Schau Dir mal die vielen Aufrufe Deiner Nachricht an. Sie alle sind in Gedanken bei Dir – gerade jetzt an Weihnachten. Ich wünsche Dir viel Kraft in den nächsten Tagen und Wochen. Ich (und wir) werden oft an Dich denken!

Deinem Michael wünsche ich – egal von welcher Wolke er auf Dich runterschaut: Ruhe in Frieden!
 
Liebe Angelika,
auch von mir mein herzliches Beileid.
In Gedanken bin ich bei Dir.
 
Hallo Angelika,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Wir sind uns noch nicht begegnet, aber mit Michael bin ich auf der Hochstraßentour gewesen und wir haben uns kürzlich noch mehrfach auf der Hemmstraße zu Feierabend getroffen, haben kurz geplaudert und sind ein Stück gemeinsam gefahren. Er war ein sehr angenehmer, kontaktfreudiger Mensch und es macht mich sehr betroffen, dass er nicht mehr dabei sein kann -
Ich wünsche dir viel Kraft und würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen bzw. wenn ich von dir angehalten werde.
 
Hallo Angelika,

Deine Nachricht habe ich gestern gelesen und es hat mich sehr betroffen gemacht.

Ich habe einen Tag mit Dir und Michael in Groningen bei Sinner Bikes verbracht als Du mit Michael sein zweites Mango abgeholt hast. (Mein Mango konnte ich anschliessend Richtung Basel mitnehmen).

Den Tag mit Michael und Dir, mit Harry und seinem Team, habe ich sehr schön in Erinnerung. So viel Beleuchtung an einem Fahrrad war beeindruckend:) Michael war begeistert wie ein kleines Kind an seinem Geburtstag. Wie wir alle, wenn wir unsere Velomobile erhalten.

Meine Frau und ich senden Dir unser Beileid und Mitgefühl aus der Schweiz. Ich wünsche Dir auch „my heartfelt condolences“

All our very best wishes,

Andrew and Sigrid
 
Mein herzliches Beileid für Dich, Angelika.
Wie schon andere vor mir weiter oben, bin auch ich noch recht neu hier, warte auf mein erstes Velomobil und habe gerade einmal zwei aus der Gemeinde persönlich kennengelernt. Auch ich nehme dieses Forum hier, schon allein durch das regelmäßige Mitlesen, wie eine große Familie wahr. Diese Dinge an sich sind sicher völlig belang- und bedeutungslos für Dich jetzt.
Doch ich hoffe, Du kannst es zwischen den Zeilen fühlen, daß die Anteilnahme echt ist und von Herzen kommt.
Du bist niemals allein!
Liebe Grüße und viel Kraft für Dich
Markus
 
Hallo Angelika,

mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
 
Liebe Angelika, ich danke Dir, dass du in all dieser Trauer an uns gedacht hast. Es ist wirklich erstaunlich - obwohl wir im Prinzip hier hauptsächlich eine virtuelle Gemeinschaft sind merkt man gerade an solchen traurigen Anlässen, dass wir mehr sind als das. Wir sind Familie. Michael war Familie und ich merke, dass mir das persönlich nah geht.
Ich wünsche euch Kraft, Ruhe.

Uns - MIR wird Michael sehr fehlen.

Gott mit euch.
 
Zurück
Oben Unten