michael ist nicht mehr bei uns

Liebe Angelika, mein aufrichtiges Beileid.
Wir uns nicht, obwohl ich nicht weit weg von OHZ lebe und seit einigen Jahren VM fahre (zunächst den TS, dann einen Milan).
Ich wünsche euch viel Kraft, diese traurige Zeit zu überstehen.
Tschüss, Gerd
 
Liebe Angelika,
Mein Beileid. Der grosse Baer war ein liebenswuerdiger Mensch. Der wird uns fehlen.
Harry.
 
Hallo Angelika,
mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Gruß, Wolf
 
Dear Angelika,

Michael helped Josef organising ROAM bringing a great adventure to me as a participant. I'm gratefull for that. I wish you all the strenght in the world.

Machiel
 
ich lese eure nachrichten. sie helfen, ich würde auch gern den ein oder anderen noch persönlich bedanken . aber ich weiss noch nicht wie
.andreas wird mir sicherlich noch helfen danke
ein grossen danke ich bin noch nicht ganz bei mir . DANKE
 
Unbekannterweise: Herzliches Beileid von mir und viel Kraft für diesen erzwungenen Abschied. Und weil ich religiös bin: Gott schenke ihm Frieden.
 
Moin,
die Trauerfeier findet am 30.12.2014, um 14 Uhr in der Kapelle des Osterholzer Friedhofes, Hohentorstraße, 27711 Osterholz-Scharmbeck, statt.
Todesanzeige_jml.jpg
Ciao,
Andreas
 
Fassungslos - Herzliches Beileid.
Ich wünsch Dir ganz, ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
Viele nette, ehrliche Menschen um Dich rum, die Dich auffangen können.

..das schönste Denkmal, welches wir einem Menschen machen können,
ist der Platz in unseren Herzen....
Ich bin mir sicher, Michael bekommt viele solcher Denkmäler....
 
Ich wünsche dir, Angelika, viel Kraft für die Zeit, welche auf dich zukommen wird. Mein Herzliches Beileid.
 
Auch von mit herzliches Beileid. Ich erinnere mich gerne an die spontane Gastfreundschaft in Osterholz auf meiner Velomobilüberführung. Eine schöne Erinnerung! Ich wünsche Euch die nötige Kraft für kommende Zeit.

Tillmann
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwierige Zeit!

Viele Grüße,
Frank
 
ich danke an alle die da waren und die so lieb geschieben haben bzw an uns gedacht haben.
michel fehlt und wird mir immer fehlen .... gruss angelika
 
Ich bin Sylvester durch Osterholz- Scharmbeck gefahren und musste dabei an euch denken.
Viel Kraft dir und deiner Familie

Tom
 
Nach dem Verkauf meines Velomobils war ich kaum noch hier.
Jetzt schau ich mal wieder rein und muss diese Nachricht sehen und dabei feststellen, wie verbunden ich mich trotz der langen Abstinenz fühle.
Wenn nun auch spät ... auch von mir herzliches Beileid. Ich kannte Michael leider nicht im RL, sondern nur seine Beiträge hier ... aber uns verband das VM und wie ich nun lese wohl auch noch die Freude am Kanu.
Viel Kraft und Unterstützung auch für die Zukunft.
Max
 
hallo an alle die michel kannten.
am freitag den 13.02.2015 habe ich ein teil von michel beerdigt.
ich möchte mich nochmales bedanken für die lieben worte die geschrieben wurde.
ich lese sie oft und denke an manche schöne ereignisse mit dem velo von michel.
also heirmit nochmald ein grosses danke und ich freue mich wen der eine oder andere im
kanu club hanseat
anhält und mit mir spricht.
DANKE
liebe grüsse angelika
 
Zurück
Oben Unten