Kommt mir etwas viel vor für ein Dreirad. Ich würde es mal mit 5 Bar probieren.@Niko
Maximaldruck 6,5 Bar … bin ja leider schwer da muss das ja so viel damit es gut rollt ..
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Kommt mir etwas viel vor für ein Dreirad. Ich würde es mal mit 5 Bar probieren.@Niko
Maximaldruck 6,5 Bar … bin ja leider schwer da muss das ja so viel damit es gut rollt ..
Warum viel? Am Reifen stehen die Max Werte drauf und sofern man in diesem Bereich bleibt ist alles grün. Auch ich fahre den Conti Contact Speed mit 32-559 mit über 6 BarKommt mir etwas viel vor für ein Dreirad. Ich würde es mal mit 5 Bar probieren.
Nu mal langsam. Es gibt hunderte 26"-Quests. Was soll denn da jetzt für ein unlösbares Problem sein?Sollte ich dieses Problem nicht in den Griff kriegen verkaufe ich dieses Quest. Das ist ein ganz erhebliches Sicherheitsrisiko .
Sofern du jemanden in deiner Nähe kennst, der ein 26 Quest fährt lass ihn doch mal damit fahren um seine Sicht der Dinge zu sehenSollte ich dieses Problem nicht in den Griff kriegen verkaufe ich dieses Quest. Das ist ein ganz erhebliches Sicherheitsrisiko .
Das geht, wenn Du die Dämpfung erhöhst.Ich hoffe so sehr dass das wirklich hinzubekommen ist ..
Warum viel? Am Reifen stehen die Max Werte drauf und sofern man in diesem Bereich bleibt ist alles grün. Auch ich fahre den Conti Contact Speed mit 32-559 mit über 6 Bar
Ich muss da (zumindest aus meiner Sicht) wiedersprechen. Ich kenne das vom Toxy ZR, aber beim Quest fühle ich mich deutlich sicherer, wenn das Hinterrad bei Unebenheiten mal versetztIch hatte ein ähnliches Problem früher mal an meinem Toxy ZR. Da ist bei schlechten Straßen gerne mal das Heck hin- und hergewandert. War nie wirklich gefährlich, da Zweirad und Frontantrieb, aber hat sich schon sehr merkwürdig angefühlt.
wenn die Teile da sind frage ich einfach Heiko @rikschaprofi , ..alleine traue ich mich da doch nicht so ran
...vorallem fuhr es viel sicherer .
Nur die Bremsen könnten noch besser sein
Heiko dran .. Bei Bremsen hört der Spaß wirklich auf
Da muss ich nun an die Bremsen ran
Ich befürchte das die Bremsen sehr bald ihren Dienst versagen könnte .
Nächste größere Pflichtbaustelle werden die Bremsen .
Punkt 2 :
Eine Haube
Natürlich ärgere ich mich über dieses Problem und wenn das mit neuen Teilen nicht besser wird geht es wohl in den Verkauf an Selbstschrauber die das Problem vermutlich innerhalb 30 Minuten in den Griff kriegen
Du wirst es halt nicht rausfinden, wenn Du dich nicht an die Arbeit machst.Dann kommt es letztendlich drauf an was die wahre Ursache dieses Problems ist , das es der Reibungsdämpfer ist ist nur eine Vermutung.
Die kann sich bewahrheiten muss es aber nicht .