Marathon Racer/DRAHT vs. Racer/EVOLUTION

So nach 10 Monaten und 5600km ist der Tserv am Vorderrad (Antriebsrad) durch.
An einer Stelle lösste sich das Gummi und man sah auf 7*7mm die Karkasse.
Platten waren 3 Stück, von denen man bei zweien bis nach Hause Pumpen konnte.
Zusätzlich ein Snakebite weil ich beim Ausweichen in der Kurve in ein Schlagloch gefahren bin.

Nasshaftung war beim Fahren ok,
Aber beim Anfahren mit einem Fronttriebler könnte die Nasshaftung besser sein.

Ich habe jetzt vorne erstmal auf einen MarathonRacer in Draht umgerüstet.
Ist auf jedenfall kommoder. Erste Fahrzeit war nicht schlechter als beim TServ.
 
Nasshaftung ist noch ok. Besser als beim Stelvio und Ranndoneur Pro , aber schlechter als beim Conti Gp.
Evtl ist der Schwarze von der Nasshaftung besser.

Meiner Erfahrung nach kein Vergleich. Ein Satz rote ist deshalb vorzeitig runtergeflogen.

Aber ja, die Verfügbarkeit zu humanen Preisen...

Gruß, Peer
 
Hatte jetzt 3h Dauerregen mit dem M-Racer am VorderAntriebsrad.
Nasshaftung beim Anfahren ist unterirdisch. Musste mit sehr viel Gefühl losfahren um nicht duchzudrehen.
Da war der Panaracer deutlich besser.
Trocken fand ich den Racer aber gut.
 
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