Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Moin,
War lange genug als "Kaltduscher" unterwegs, da muß ich in meinen alten Tagen nicht mehr bei "Alle Weder" unterwegs sein.
Aber in einem "Alleweder" machtsnix, gell, Felix?
Ich hätte Dich gerne am Sonntag beglücktwünscht zu Deinem Faradayschen Käfig (hier blitzt's gerade heftig)! (Könnte Dir noch 'ne alte 8mm-Ankertrosse anbieten, zum Nachschleppen und Verbesserung der Erdung.)

Wenigstens ist die Schlange am Tresen dann nicht so lang.
Vielleicht bessert sich mein dmi-Regenradar für Sonntag noch.
Ich hätte Euch doch gerne auch den neuen (gebrauchten) Tiller-Renner vorgeführt.
(8kg Einsparung lassen vorläufig ausgiebige Orders am Tresen zu)

VG Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, also ich werde auch in Rendsburg mit dabei sein.
Zumindest zu Zweit sind wir dann dort anzutreffen.
Bis Sonntag Felix!
Michael
 
Schaffe es nicht um 15uhr Stammtisch Rendsburg bis 15:45uhr Arbeitsbeginn Damp deswegen...ich trau mich das jetzt mal zu schreiben.....fahre ich morgens zum VW-Bus Treffen Nähe Eckernförde....hätte ich frei würde ich auf beiden "Hochzeiten" tanzen...Gruss an alle...Thomas
 
Bei mir wird es nix...wir haben vorhin unerwartet Besuch bekommen...nun sitze ich mir der SchwieMu hier beim Tee und gehe heute Abend noch eine kurze Runde drehen.
 
Wie schon gesagt, hier Besuch... (Allerdings kam die Ausrede gelegen, denn da hatten wir hier oben gerade Weltuntergang)
 
Hier zwei Fotos von mir:

DSCN3215.JPG DSCN3213.JPG

@hank1970 tut mir Leid das Du nicht raus konntest bei diesem wunderschönen Pfingst-Wetter. Und wie ich gefahren bin kannst Du auch bei Strava erfahren.
 
Als die SchwieMu kam war es hier gerade am Gewittern, Hageln und Stürmen...

Ich werde gleich mal nachschauen und dann gleich noch eine kurze Runde drehen.
 
Moin, Eure Bilder und die Berichte im "Pfingstwetter"-Faden machen mir erst heute klar: Mit dem Wetter hatte ich gestern noch Glück - kein Gewitter, kein Hagel! Auf dem Rückweg war es dann auch nur noch eine Regenphase. Und heute Morgen war auch schon fast alles wieder getrocknet...
Auf dem Weg zu mehr Wetterschutz (also auch ab den Knien aufwärts) muss ich die Sitzposition im Alleweder noch deutlich ändern, wie dieses Foto von @Sven-SH schön zeigt: So hoch ist kein sinnvolles Dach, und auch eine Plane wäre eher ein Umhang.
SAM_5319_600.jpg
Noch eine Erkenntnis aus den Fahrten gestern: mit Rückenwind weht weniger Wasser von der Haube aus nach hinten. Dafür fällt der Regen steiler in die Einstiegsöffnung...
 
Den Termin habe ich sowieso für den Stammtisch reserviert. Warum dann nicht nach Hamburg statt nach Kiel radeln?!
 
Zurück
Oben Unten