Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Guten Abend zusammen
Wer kommt denn am Sonntag nach Rendsburg? Überlege gerade ob ich mit der Bahn hin und dem Neon Toxy zurück oder beide Strecken selbst fahre...
 
Mal sehen, wir bekommen gerade eine neue Komplettheizung inkl. Verlegen von Rohren etc...bei uns ist alls ausgeräumt in die Raummitten geräumt. Je nachdem wann die Heizungsbauer fertig sind und wir einigermaßen fertig sind das Haus wieder in einen bewohnbaren Zustand zu bringen...
 
Moin! Die Tour zum Eisstübchen habe ich fest eingeplant - schon um Kilometer für das Stadtradeln zu sammeln. Aber dieser Aspekt darf gerne vom eigentlichen Stammtisch in den Hintergrund gedrängt werden:)
Bis Sonntag!
 
Gut dann bis Sonntag, werde aber wahrscheinlich nur eine Strecke radeln.
Ich hatte heute ein kleines Rennen gegen einRR auf dem Nachhause Weg und jetzt sind die Beine doch sehr schwer, mal sehen wie es wird...
Übrigens ich war schneller :D
 
Wir kommen auch, d. h. die Quest, Annabell Schnell, und ich werden da sein.
Bis Sonntag!
Michael
 
Hallo zusammen, war ein schönes Treffen und ne schöne rücktour,
Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gebremst aber ich finde meinen Schnitt für die erste Tour von mehr als 40km am Stück gar nicht so schlecht (22,3km/h).
Bis zum nächsten mal
Alex
 
Danke an alle, es war wieder eine schöne Runde.
IMG_20160717_185714.jpg

Und die Rückfahrt war doch auch wieder Spitze.
 
Dieses Rad (Anfahrt durch Regen per Auto) war auch da, samt Fahrer. Zeuge: rz7a015. Nach dem letzten Schluck Kaffee noch mal in den Raum mit der "Gaskammertür" (oder was ist das?), dann fix das Rad 'raus aus dem Kofferraum, Räder eingesetzt, aber - da wart Ihr schon weg. Ich hatte dann noch eine nette kleine Kanalfahrt.
Ansonsten: Mir raucht noch der Schädel von den gehörten erhabenen Zahlen (Durchschnitte, 24Std-Leistungen...):eek:; freue mich trotzdem auf's nächste Mal; die Zahlen brauchen ja auch ein Publikum:)
20160717 Furai am Eisstübchen.jpg
 
Moin an Alle,

In einer Woche Stammtisch in Kiel? Bin ich doch richtig davor oder? Würde dann mit dem LR nach Kiel kommen und wer dann Lust hat kann mich dann ja nach Rendsburg zurück begleiten.

Gruß
Axel
 
Moin Stefan,
ich hätte auf jedenfall Lust mitzufahren.
Bis dann!
Michael
 
Bin mal gespannt, welches Thema heute im Eisstübchen "gewinnt":
- Kieler Umschlag (17.09.)
- Elbe Rundtour (17.09.)
- Mohltied Green Market Eckernförde (18.09)
Nach Kilometern sicher die Elbe, kulinarisch Eckernförde?
Bis nachher,
Torsten
 
Ich komme auch, kann aber zu keinem der Themen etwas beitragen, außer als Zuhörer. Bis gleich.
 
Zurück
Oben Unten