Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Auch von mir noch einmal Grüße an die Runde von heute Nachmittag!
Die "schnellen Jungs" haben mich von der Kanalfähre bis Quarnbek zur bisher bei Weitem schnellsten Fahrt mit dem Flux motiviert - trotz Gegenwind, der wiederum abschnittsweise im Windschatten von @Axel-H kaum ins Gewicht fiel. Super Erfahrung! Aber beim nächsten Mal darf es dann doch gerne wieder das Alleweder sein...
 
kann aber zu keinem der Themen etwas beitragen, außer als Zuhörer.
Sooo schlimm ist es bei Dir doch nicht geworden mit dem Zuhören.
Die "schnellen Jungs" haben mich ... zur bisher bei Weitem schnellsten Fahrt mit dem Flux motiviert
Uiuiui - wer wollte hier wem was beweisen? Das eine LR den VM? Das LR dem anderen LR? Die VM den LR?

Auch von mir Dank an die letzte Sommerzeit-Runde.
Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, vor lauter staunendem Zuhören konnte ich gar kein zweites Stück Kuchen mehr vertilgen.
Ich hatte noch eine idyllische "Heimfahrt" ins Treene-/Sorge-Gebiet.
 
Nächster Stammtisch Sonntag 20.11.
Bitte beachten:
  • Wir haben wieder Winterzeit. Deshalb Treffen schon um 13:00
  • Das Eisstübchen hat wegen Winter wieder geschlossen. Beim letzten Mal haben wir uns darauf geeinigt uns im Kanal-Cafe auf der südlichen Kanalseite zu treffen.
    Der Link: http://kanal-cafe.de/. Ich habe dort vorsichtshalber einen Tisch für 10 Personen reserviert.
Bis dann
Bernhard
 
An dem Wochenende bin ich schon anderweitig "gebucht", die Premiere im Kanal-Cafe werde ich leider verpassen.
 
Dieses Mal bin ich leider nicht mit dabei.

Dafür steht hier mindestens ein Velomobil zum Ausleihen für das Stammtischtreffen. :)

Grüße,
Antoine
 
Moinsen,

ich frage einfach mal in dieser Runde, ob jeman interesse an ein teilbaren WinRaceCap hat. Diese wird ja am Schaumdeckel befestigt, kann zerlegt und mitgeführt werden. Ich würde sie für 150 Euro überlassen.

Sonntag treffe ich mich um 12:00 Uhr mit Michael an der Fähre Sehestedt. Fahren dann von der Nord auf die Südseite und dann über Umwege nach Osterrönfeld zum KanalCafe.

Gruß

Axel
 
Wer hat Lust mitzufahren oder später einzusteigen in unsere Runde?

Michael
 
Hallo Nord-Velomobilisten und Liegeradler,
wenn die Fitness stimmt bin ich am Sonntag dabei, entweder um 12:00 in Sehestedt oder 13:00 in ...rönfeld.
Grüsse
Marco
 
Hallo,
Fitness stimmt leider noch nicht, schone mich lieber für die 350 km zur Arbeit nächste Woche, dann habe ich Urlaub.....also heute leider nicht dabei.Euch viel Spaß und leckeren Kuchen
Beste Grüsse
Marco
 
Da bei uns schon Weltuntergang mit Böen in Windstärke 8 war und wir Besuch hatten, habe ich es vorgezogen hier zu bleiben.
 
Zurück
Oben Unten