Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

Hey Heiko,
danke für den dezenten Wink ;).
Also hiermit feierliche und herzliche Einladung zum nächsten Treffen am 20.10. um 20:00 Uhr ins Defacto Art , Balauerfohr 31-33 Hinterhaus. Sollte nichts extravaganteres als Bier und Tee gewünscht sein kann ich da was vorbereiten.
 
Hey Liegeradgruppe,
da auf der Homepage auch noch nichts von der Ortsverlegung aufgetaucht ist, hab ich langsam Sorge dass ich den ganzen Kasten mit Heiko alleine austrinken muss während ihr euch im Zolln vergnügt. Vielleicht könnt ihr mal kurz rückmelden ob ihr die Ankündigung gelesen habt,

Gruss berry
 
Hallo Kilian,
Hey Liegeradgruppe,
da auf der Homepage auch noch nichts von der Ortsverlegung aufgetaucht ist, hab ich langsam Sorge dass ich den ganzen Kasten mit Heiko alleine austrinken muss während ihr euch im Zolln vergnügt. Vielleicht könnt ihr mal kurz rückmelden ob ihr die Ankündigung gelesen habt,

Gruss berry

Da ja vermutlich feiner Velomobilbau aus diesem Faden ( https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/fragen-zu-neuem-tadpole-projekt.40863/) zu sehen sein wird werden schon die richtigen kommen...

@mytoxy : gute Gelegenheit mal die Liegeradgruppe Lübeck zu besuchen. Fährst Du Sonntag nach Großenkneten?

@LGL : Hinweis auf der Homepage wäre in der Tat nicht schlecht

Am Tag des Treffens werde ich im Zolln vorbeifahren und am Tresen bescheid sagen das das Treffen diesmal woanders stattfindet und möglichst noch eine Skizze dort lassen mit einer Wegebeschreibung. Mein Liegerad werde ich dort am Zaun anschließen und auch eine Skizze dranmachen wo das Treffen ist.

Gruß Heiko

gute Gelegenheit die Kette zu schmieren und einen Ausflug zum (Spezial-) Stammtisch zu machen für:

@Jason1986 , @Fusspilz ,@Lightningrider, @DieterK , @th_sh, @findus66, @AntoineH, @paraflayer, @tjs, @Kaishaku, @Klaus23552, @jantje, @SimonS, @berry, @Lightningrider, @Wikinger, @Radfahrer, @Libelle, @rikschaprofi, @LGL,
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarzen Tee. Es soll inzwischen auch glutenfreies Bier geben aber das habe ich auch noch nicht endeckt. Gruß Eva
 
Hallo liebe Leute,

wer hat Lust am 1. November um 18 Uhr mit ins Figurentheater Lübeck zu kommen. Es wird das Stück 'Linie 1' gespielt.
Wäre doch eine nette Aktion für die Liegeradgruppe. Heiko, Annette, Ruth und ich sind auf jeden Fall dabei. Wir würden auch Karten besorgen wenn Ihr euch rechtzeitig meldet. Können wir ja am Dienstag noch besprechen.
Gruß Michael

P.S. Meine Benachrichtigungen sind mal wieder flöten gegangen, hab jetzt neu abboniert, mal sehen ob es jetzt funktioniert.
 
Hallo Heiko,
ich freue mich, wenn Deine bessere Hälfte zwei Karten für das Figurentheater für mich mitbringen könnte.
Danke.
Gruß Jente
 
Hallo,

wenn man einen Beitrag nicht gleich abschickt bekommt man ihn beim nächsten öffnen wieder angezeigt...
Da sich hier keiner beschwert hat ist wohl niemand zur Liegeradgruppe in den Zolln gegangen...

...Figurentheater ...

Die 9Karten liegen jetzt hier bei uns auf dem Küchentisch und am 01.11. bringen wir die mit. Wie gestern schon befürchtet gibt es nicht mehr alle Karten in einer Reihe oder so. Wir habe jetzt 3x3 die zusammensitzen. Wir haben jetzt Karten gekauft für: Si., Mi., He., Ru.. An., Ev., Ge., Je. 2x

Wer von den Liegeradlern auch noch mit will kann sich direkt im Figurentheater die Karte holen. Vorstellung: Linie 1, am 01.11. 15 um 18:00Uhr.

War ja ein nettes Treffen gestern. Vielen Dank an Berry. Stellt noch jemand Bilder ein?
@Lightningrider Deine Lampe hatte ich mit, aber Du warst nicht da...

Gruß Heiko

K1600_DSC00970.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, noch mal an Berry, für den schönen Abend es war sehr spannend, Informativ, und lecker. Danke für das glutenfreie Bier. Es war sehr gut. Liebe grüße von Eva
 
Hallo Leute, der nächste Stammtisch ist in der Großen Klosterkoppel 32, bei Ruth und Michael. Es geht um 19:30 Uhr los. Es gibt Suppe und für Getränke ist auch gesorgt. Wäre schön wenn Ihr Euch vorher meldet. Gruß Michael
 
Ich komme, eigentlich wollte ich mal Einladen, jetzt seit ihr mir zuvor gekommen, aber das macht ja nichts, es giebt ha noch mehr Stanmtisch Termie im neuen Jahr
 
Hallo Ruth und Michael,
ich komme gerne und freu mich darauf! :)
 
Hallo,

Ich komme auch gerne möchte aber mal besprochen wissen welch Vor- und Nachteile es hat wenn wir solche Treffen genau auf dem Termin machen der der Stammtischtermin gewesen wäre.


Gruß Heiko
 
Ich komm auch gerne.

Ich komme auch gerne möchte aber mal besprochen wissen welch Vor- und Nachteile es hat wenn wir solche Treffen genau auf dem Termin machen der der Stammtischtermin gewesen wäre.

Hast du nicht Unrecht, die Hemmung einfach mal zu Stammtisch zu kommen sinkt für "Neue" wahrscheinlich nicht gerade wenn es öfter solche Treffen mit privatem Charakter gibt.

Gruss Kilian
 
Zurück
Oben Unten