„Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Hallo Sven,
finde mich leider auch noch nicht auf der Liste (Beitrag 128), mich bitte ebenfalls noch einpflegen :).

Gruß Torsten
 
hier nochmals die tabelle vom bernd:

Hallo, ich stehe in Z. 31 (Benno alias neidrider). Ich reise mit dem Mango am 16.5. an und am 18.5. ab., habe eine Unterkunft außerhalb - . Die Duschmöglichkeit würde ich gern nutzen.
 
Moin, moin.
Wenn meine bessere Hälfte mit dem PKH an der Ruhr ist, dann komme ich mit dem Tieflieger zu Euch.
Ich komme als Tagesgast am Freitag Abend und Samstag - schlafe aber Zuhause auf der anderen Seite des Maschsees

Ciao Karsten
 
Hallo,

nach Beseitigung der allermeisten Unklarheiten habe ich hier nun nochmals einen Überblick über die Anmeldungen.
Moin aus Bremen!
Ich komme vermutlich am Samstag als Tagesgast vorbei,
möchte doch mal endlich ein paar Lieger aus dem Forum kennenlernen, wo ich doch auch schon seit fast 7 Jahren liegend unterwegs bin:)
Ich habe mit Sven kurz gesprochen hier in Bremen in der Glocke bei der Radreisen-Messe vom ADFC.
Das kurze Treffen hat schon Lust auf mehr gemacht.
Ob es bei mir wirklich klappt, schreibe ich kurz vorher noch.

Gibt es eigentlich eine Wegbeschreibung vom Hauptbahnhof zum Treffpunkt?
Ich kenne mich leider nicht aus in Hannover und komme mit dem Zug.

Liegende Grüße,

Carsten
 
hej carsten aus bremen.
cool wenn du dabei bist! ;-)

fahr einfach vom hbf hannover zum maschsee. das müsste ausgeschildert sein. wenn du am see bist, radele richtung süden und wenn der see endet, folge weiter dem radweg. nach guten 1500m siehst du auf der rechten seite das bootshaus vom paddel klub hannover.

bis dahin gruss

sven
 
Moin,

ich könnte mir auch vorstellen, den Carsten und den Dieter (aus Nordloh) vom HBF mit meinem Mungo abzuholen. Quasi nach dem Frühstück und vor der Ausfahrt oder so.

Wird noch Gebäck benötigt?

Tschüß
Thomas
 
@Thomas / alltagsradler: Ist ne coole Idee, quasi ne Ausfahrt vor der großen Ausfahrt ;)
Können wir gern machen, finde aber mit der Beschreibung von Sven sicher auch sonst allein den Weg.

Genaue Zeiten und so teile ich dann hier noch mit.
Muss noch ein wenig planen und schauen, ob mein Trike überhaupt heil ist bis dahin.

Tschüß
Carsten.
 
... ich könnte mir auch vorstellen, den Carsten und den Dieter (aus Nordloh) vom HBF mit meinem Mungo abzuholen...

Ich gehe mal vom "Ernst August Platz" aus (nahe Gleis 1).

Hört sich interessant an.
Ortskundig wird das wohl eine kompakte kulturelle Route vorbei am ( ev. Opernplatz?) , Rathaus, Sprengel-Museum, Maschsee.

Ich schaue mal, ob die Zeit für mich passt...
 
[Es reicht hier 'ne ganz normale Schriftformatierung ... - Reinhard -][/QUOTE]

...habe den user kopiert, den ich mit der info informieren wollte. danach setzt sich die schriftformatierung selbstständig auf "fettdruck". habe da selber nichts dergleichen bearbeitet... .
 
Moin,

so Dieter und Carsten. Nun lernt ihr die erste Lektion für Hannover:
Wir treffen uns am 17.5.2014 um 8:40 Uhr vor dem HBF "unterm Schwanz" .
Von dort bringe ich Euch zum Treffen.

Eure Handynummer für den Notfall (per Email über Dieter an mich) wäre ganz hilfreich.
Tschüß
THomas
 
Hat jemand aus dem Raum Bremen vor direkt mit dem VM hinzufahren? Dann würde ich mich dazu gesellen. Ich starte aus Oyten-Bassen. Mein "Reiseschnitt" liegt zwischen 28 u. 34 km/h, ist aber nach unten hin anpassungsfähig(y).

Gruß
Benno
 
@DerMitDemTrikeTanzt

das frühstück ist für 09:00uhr angesetzt. also locker zu schaffen für dich! ;-)
Ich wollte gerade fragen, ob ich/wir trotzdem Begleitschutz bekomme/n, dann lese ich das hier:


so Dieter und Carsten. Nun lernt ihr die erste Lektion für Hannover:
Wir treffen uns am 17.5.2014 um 8:40 Uhr vor dem HBF "unterm Schwanz" .
Von dort bringe ich Euch zum Treffen.
Perfekte Aktion, ich freue mich schon auf kommende Woche! Die Ortsangabe war übrigens nicht ganz so schwer ;)

Eure Handynummer für den Notfall (per Email über Dieter an mich) wäre ganz hilfreich.
Sollst Du bekommen!

@carsten: Schickst Du mir Deine per "Unterhaltung", ich schicke Dir meine auch zu. Fährst Du auch mit dem RE4407 (7:18 Uhr ab Bremen)? Soll ich einen Platz freihalten? So voll wird es um die Zeit wohl noch nicht sein, aber man weiß ja nie...

@flylayer hannover: soll ich noch irgendwas mitbringen? Wie ist das frühstücken geregelt?

@all: wer ist für das Wetter verantwortlich :rolleyes:

Viele Grüße
Dieter
 
Hat jemand aus dem Raum Bremen vor direkt mit dem VM hinzufahren? Dann würde ich mich dazu gesellen. Ich starte aus Oyten-Bassen. Mein "Reiseschnitt" liegt zwischen 28 u. 34 km/h, ist aber nach unten hin anpassungsfähig(y).

Gruß
Benno
Ich starte mit der Liege ab Bassum. Da dürften sich unsere Wege spätestens bei Nienburg begegnen. Meine Reisegeschwindigkeit wird zwischen 27 und 30 km/h pendeln.

Gruß
Bernd
 
Hallo Benno
Wir könnten zusammen fahren . Ich starte in Bomlitz.Welche Strecke fährst du? Und wann?
Gruß Michel
Hat jemand aus dem Raum Bremen vor direkt mit dem VM hinzufahren? Dann würde ich mich dazu gesellen. Ich starte aus Oyten-Bassen. Mein "Reiseschnitt" liegt zwischen 28 u. 34 km/h, ist aber nach unten hin anpassungsfähig(y).

Gruß
Benno
 
Zurück
Oben Unten