„Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Moin,

also ich hoffe mal, dass das mit dem Wetter noch wird. Ansonsten bin ich jeweils Tagesgast, da meine Campingausrüstung und ich weder polar- noch regenwaldtauglich sind und Hannover ja bekanntlich eh ein Vorort von Hildesheim ist:)
Die Abholung von Dieter & Co unterm Schwanz findet aber natürlich auch als Tagesgast statt!

Mein Plan sieht bis jetzt vor, dass ich mit Mungo und Anhänger um 14:00 Uhr an der Walter-Gropius-Schule (Steuerwalder Straße 158) in Hildesheim starte. Hier hole ich noch Gebäck-Teilchen. Mein Weg führt mich über die Panzerstraße nach Giesen, weiter über Ahrbergen und Sarstedt nach Ruthe. Dort fädele ich auf den Leineradweg ein, bis ich am Paddelclub bin. Für die Fahrt habe ich mal 2 Stunden eingeplant, da das Tempo mit Anhänger auf den naturbelassenen Wegen sicher niedrig sein wird. Dafür ist die Strecke landschaftlich aber auch sehr schön! Hier freue ich mich schon besonders drauf!!!!
Ab 16:00 Uhr ist also mit mir und meinem Gebäck zu rechnen. Falls schon jemand einen Kaffee fertig hat...

Moin,

auf ähnlicher Route fahre ich auch, werde aber schon ab Giesen ins Feld fahren und abseits der Straßen bleiben.
Ich freue mich drauf.

Gruß

Detlef
 
Hallo Thomas,

ich hoffe etwas früher Feierabend machen zu können und möchte auch so gegen 14 Uhr los und gmütlich
rüberbummel, den Weg kenne ich nicht kompl. kann also nichts zu sagen auf jeden Fall bis hinter Giesen
geht es.

Ich werde berichten.
 
Meine Frau wird wohl am Samstagnachmittag vorbeikommen und einen große Portion Nudelsalat mitbringen:).

Gruß
Bernd
 
da an dem Wochenende wieder mal gefühlte 27 Veranstaltungen und Termine sind, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass wir mit max. 4 Personen nur Sa nachmittag/abend zum Grillen kommen. Einfach Zeug zum auf den grill legen mitbringen und beteilung an den Kohlekosten reicht?
Ab wann plant ihr wieder zurück zu sein?
 
Hier ist abzusehen, dass es bei mir leider nichts wird mit dem Treffen. Also melde ich mich hiermit ab.
 
@myself:
erst lesen, dann fragen.
Also Samstag nachmittag/abend zum Grillen und Fachsimpeln (wahrscheinlich mit ganzer Familie).

Gaanz evtl. Freitag teilweise (brauchts noch Aufbauhilfe?)
 
Moin @ all am Montag.
Die beste Nachricht des Tages: Zum Wochenende gibt's "Superwetter" sagt mein Frosch! ;-)

So. Und nun nochmals Infowiederholung aus der "Nr. 1". Also, genauer gesagt nochmals ein Auszug aus der Gebührenordnung unseres Vereins.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Für Übernachtungen sieht der „Paddel Klub Hannover“ folgende Beiträge vor:


- Mitglieder des „Deutschen Kanu Verbandes“: 1x Zelt-/Wohnwagen-/Wohnmobilübernachtung € 4,-.

- Nicht „DKV“ Mitglieder: 1x Zelt-/Wohnwagen-/Wohnmobilübernachtung € 6,-.

- Tagesgäste unterstützen den Verein bitte mit: € 2,50 Tagespauschale.

Das Duschen ist in allen Preisen enthalten!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Getränke lassen wir uns in Kommission anliefern (genaue Preise erfahre ich die Tage). Es wird Bier, Rotwein, Weisswein, Wasser und Apfelschole geben. Weiter besorgen wir Kaffee und Milch. Wie in Ummern gibt es eine Verbrauchsliste und hier nach wird abgerechnet. Auch Grillkohle wird für alle gemeinschaftlich besorgt und dann umgelegt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wer Sonntag mit im Mannschaftscanadier (10’er plus Steuermann und/oder 6’er plus Steuermann) auf der Leine paddeln möchte, beteiligt sich bitte an folgenden Kosten:

- Leihgebühr Mannschaftscanadier € 30,- (€ 3,- pro Person).

Das jeder Teilnehmer schwimmen kann, ist selbstverständlich Vorraussetzung! Schwimmwesten für „groß und klein“ sind ausreichend vorhanden. Als Steuermänner stehen Dörte und ich bereit.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zu den Kosten bleibt zu sagen: Die Gebühren für Übernachtung und Boote, gehen komplett (1:1) an den "Paddel Klub Hannover". Alles was an Überschuss durch die Getränke, Grillkohle und so weiter am Schluss übrig ist, möchten wir speziell der Jugendgruppe des "PKH" spenden!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jepp, das war es erstmal wieder.

In Vorfreude grüsst

Sven
 
Hab die Daten noch mal an ein paar Liegeradler in Northeim weiter geleitet, evtl kommen die noch als Tagesgäste dazu, hier im Forum sind sie meines Wissens nach nicht ;)

Ich biete, natürlich nicht notwendig, meine Beruflichen Qualifikationen am Sonntag an ;)

Thorsten und ich reisen am Freitag per Rad ausm Harzer Vorland über Hildesheim an, Starten so gegen 10:00 in Wulften, wer kann uns eine gute STrecke ab Hildesheim nennen, aber denkt dran, TTR auf Slicks ;) und Thorsten hat ein Trike ;) vielleicht will uns ja jemand begleiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pierre,

schau mal oben in Delta Hotels Beitrag, dort ist eine Strecke, die lässt sich gut fahren.
Wir fahren, ich denke so um 14.00 Uhr los, wann seit ihr aus dem Harz hier?
Vielleicht passt es ja.

Deine beruflichen Qualifikationen sind ja in der Tat für Sonntag klasse:D
 
So wie es aussieht und es trocken bleibt, dann komme ich nur am Samstag und da ich nur ca. 36 km entfernt wohne brauche ich auch keine Unterkunft. Bei meinem Username fehlt in der Tabelle beim Posting #143 das "r".

Keep on triking

Dietrich
 
Hi Pierre,

schau mal oben in Delta Hotels Beitrag, dort ist eine Strecke, die lässt sich gut fahren.
Wir fahren, ich denke so um 14.00 Uhr los, wann seit ihr aus dem Harz hier?
Vielleicht passt es ja.

Deine beruflichen Qualifikationen sind ja in der Tat für Sonntag klasse:D

Wir wollen so gegen 10:00 hier in Wulften Starten, Thorsten meint das er sehr Langsam wäre, so um die 15Km/H dann wären wir so gegen 14:00 kurz vor Hildesheim ;) Wenn ihr warten würdet wäre das Super, aber wenn euch das zu langsam ist, schlagen wir uns den Rest der STrecke auch noch alleine durch ;)
 
Wir wollen so gegen 10:00 hier in Wulften Starten, Thorsten meint das er sehr Langsam wäre, so um die 15Km/H dann wären wir so gegen 14:00 kurz vor Hildesheim ;) Wenn ihr warten würdet wäre das Super, aber wenn euch das zu langsam ist, schlagen wir uns den Rest der STrecke auch noch alleine durch ;)
ist genau mein Reisetempo, wir können uns gern treffen.
 
Wir haben doch Freizeit, gell?
Also ist das Tempo egal!!
Habe dir Pierre eine Unterhaltung geschickt, Treffpunkt Radrennbahn, gemeinsam sind wir stark:D.
 
Ich melde mich auch noch mal kurz zu Wort: Ich habe noch einen etwas höher aufgelösten Track der Ausfahrt erstellt. Hier ist die Datei zu haben.

@Smile face : Deine Unterkunft bringe ich dann mit.

Gruß ... Lars
 
So wie es aussieht und es trocken bleibt, dann komme ich nur am Samstag und da ich nur ca. 36 km entfernt wohne brauche ich auch keine Unterkunft. Bei meinem Username fehlt in der Tabelle beim Posting #143 das "r".

Keep on triking

Dietrich


Hi Dietrich,

ich habe das erkannt und hier korrigiert. Mittlerweile sind die Namensschilder entworfen, ich habe deinen Namen RICHTIG auf dem Namensschild. Entschuldige den Tippfehler.

Vorfreudige Grüße

Bernd
 
Zurück
Oben Unten