„Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Zuletzt bearbeitet:
hej martin,
schöne anregung! wer nach der kaffeediele degersen noch nicht genug hat, der kann sich gerne weiter durch die region deister "futtern"! ;-)

gruss sven
 
hallo,
wir werden immer mehr "anmeldungen". super! aber deshalb nochmals die bitte um vervollständigung eurer angaben!!! platz ist ordentlich vorhanden, aber irgendwann auch mal begrenzt auf unserem gelände. und, die zeltwiese ist auch zum "zelten" gedacht! ;-)
deshalb: wem es "nicht" möglich ist zu zelten und deshalb in seinem auto, wohnwagen, caravan, wohnmobil usw. übernachten muss/möchte, gibt dieses bitte an. 5 (fünf!) stellplätze dieser art sind möglich, danach bleibt dann die option an der strasse zu stehen (das geht auf jeden fall auch, ist aber natürlich etwas lauter... .)

hier nochmals die tabelle vom bernd:

Ausschnitt Teilnehmer Hannover.JPG


beste sonntags grüsse

sven und dörte
(gerade gefangen in ihrem wohnviertel, vom hannover marathon 2014!) ;-)
 
Hallo Sven, ich reise mit Benedikt schon am 16., dass sollte der Freitag sein, an. Geplant ist, dass wir gegen sechs am Platz sind. Abreise ist dann irgendwann am Sonntag, den 18.. Wir kommen wieder mit der große Zelt vom vergangenen Jahr.

Bis in drei Wochen! Dirk
 
Moin,

weil es in der Tabelle noch nicht geändert ist, zitiere ich mich mal selbst :D

Moin Bernd,
Zitat von bheidem: ↑
Bei Fehlern und zum Vervollständigen (da wo die Fragezeichen sind!) bitte ich um Meldung per PN oder offen hier im Thread.
das werde ich hiermit tun
Auf Anfrage von Sven reise ich bereits am Freitag, den 16., recht früh an, um beim Aufbau zu helfen.
gooselk2 reist mit mir gemeinsam an. Er trägt, um Svens Verwirrung noch zu schüren, ebenfalls den Namen Frank und wird mit mir ein Zelt teilen
Gruß ... Lars

Gruß ... Lars
 
Hallo Sven, ich will mit dem Liegerad anreisen und übernachte in der Hängematte. Habt ihr mindestens einen Baum? Wenn nicht geht's auch ohne, da bin ich pflegeleicht.

Gruß, Sebastian
 
Moin,
ich ändere von Auto auf Zelt:)
Tschüß, nach der Spezi freu`ich mich nun noch mehr auf Lieg...
Tschüß
THomas
 
Meine Angaben wurden auch noch nicht eingepflegt. :sneaky:

Anreise per Auto am Freitag, Abreise am Sonntag, schlafen im Zelt. Ich werde wahrscheinlich das Kajak mitbringen, um die eine oder andere Ausfahrt zu wuppen.

Freue mich!
 
Hallo,

meine Angaben sind auch noch nicht eingepflegt. (siehe Post 140)
Ich plane am Fr. anzureisen, bis So zu bleiben und im Auto zu schlafen, weil ich zu faul bin, ein Zelt aufzustellen, wenn daneben im Auto Platz zum Schlafen ist

mfg
Michael
 
Hallo,

nach Beseitigung der allermeisten Unklarheiten habe ich hier nun nochmals einen Überblick über die Anmeldungen.
Es gilt bitte weiterhin: Sorry für Missverständnisse oder Fehler, wenn euch noch ein Fehler auffällt, bitte bitte Meldung direkt hier, wird dann umgehend korrigiert.

Ich freu mich!

Gruß
Bernd
 

Anhänge

  • Dokument1.pdf
    29,4 KB · Aufrufe: 87
Mein lieber Schwan! 43 Anmeldungen bisher... Das kann ja nur toll werden (y)

Danke, Bernd, für deine Mühe :)

Gruß ... Lars
 
Hogla: Nix Wohnmobil. Jetzt Zelt. Familie kommt als Tagesgäste Sonntag zum paddeln
 
...ok, danke dir bernd! da der hogla nun mit zelt anreist, haben wir nun 6 gemeldete fahrzeuge (verschiedener art).
somit ist die fahrzeuggrenze auf dem gelände erreicht.

frage @ alle:

wer hat lust, zeit und transportkapazitäten für "allgemeinkuchen"?

ich werde einen streuselapfelkuchen backen und krümi (wie passend!) wollte auch etwas zum leiblichen "kuchenwohl" aller beisteuern. also, wer es einrichten kann (nen topfkuchen passt in und an jedes velo!), bringt gerne etwas mit. ;-)

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

wie schon anderweitig angekündigt, werde ich (resp. meine bessere Hälfte - ich bin nur der Kutscher ;)) in Form von Partybuletten etwas zum Grillen beitragen.

Gruß ... Lars
 
Zurück
Oben Unten