„Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

@dietrich: besten dank, sieht gut aus. wir bzw. der bernd ist da schon dran. vllt sprichst du dich mal mit ihm ab, spart arbeit für alle... . :)

danke und gruss

sven
 
[...] Im letzten Jahr durften wir zu Gast beim „Forentreffen in der Südheide Gifhorn/Ummern“ sein und hatten eine wirklich sehr schöne Zeit. Unsere spontane Idee, im kommenden Jahr (2014) ein Treffen für Euch in Hannover anzubieten, möchten wir nun gerne umsetzen und bieten an, uns beim „Lieg, Meet & Greet Treffen“ in Hannover zu besuchen. [...]

[....] Jepp, das soll es nun erstmal sein und wir warten gespannt auf Eure Resonanz bzw. Anmeldung.

Mir ist noch unklar, ob das Hannover-Treffen ein allgemeines Treffen der Liegenden werden wird, oder ein Forum-Treffen?
Also, gibt es noch andere Anmeldemöglichkeiten?
Gruß, Martin
 
@Martin: da kann ich dir nicht folgen... . dörte und ich fanden das "ummern-treffen" schön und fühlten uns wohl im kreis der liegeradler. daraus ist unsere einladung an alle hier im forum erfolgt. bernd, holger, lars uvm. mehr erklärten sich bereit uns bei der orga zu unterstützen.

was meinst du jetzt mit "allgemein" bzw. "forum" treffen?

wenn du dabei sein möchtest, poste es hier und bernd wird dich mit auf die liste setzen. fertig ist's! ;-)
 
...wenn du dabei sein möchtest, poste es hier und bernd wird dich mit auf die liste setzen. fertig ist's! ;-)

Habe ich doch bereits in Beitrag 16 gemacht.;)
Es geht nicht um mich.

....
was meinst du jetzt mit "allgemein" bzw. "forum" treffen?

Das es auch Liegende gibt, die sich noch nicht in diesem Forum Registriert haben.
Und hier vermutlich auch nicht regelmäßig mitlesen.

Forum-Treffen:
Werbung vorwiegend über dieses Forum.
Anmeldung: Forum-Registrierung erforderlich.

Allgemeines Treffen der Liegenden:
Werbung: Internet allgemein, Flyer, persönlich (z.B. bei den monatlichen Treffen in Hannover usw.)
Anmeldung (sofern nötig): Forum, E-Mail, usw. (klassisch ohne Internet ist inzwischen wohl unüblich)

Ich freue mich,
Martin
 
...achso ists gemeint! :)

also, es gibt ne schmerzgrenze die bei 60 personen liegt. zelt bzw. stellplätze und sanitäre anlagen bedingt. eine anmeldung über dieses forum macht es zur planung einfacher, da hier alle "mithelfenden" mitlesen und somit alle schnell im bilde sind. natürlich können sich auch gerne "nicht-forums-mitglieder" einfinden, nur sollten sich auch diese rechtzeitig und verbindlich anmelden (bei dörte und sven!!!). der planung wegen... .

gruss sven
 
Hallo Zusammen,

da ich mir heute auf der Rennbahn schon einen tollen Aufkleber gekauft habe:), fühlt sich der Termin schon so nah an.
Ich freue mich sehr drauf, haben ja heute schon einiges besprochen:D.
Ich zelte natürlich auch.

Sven und Dörte, ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen?

Liebe Grüße von Martina
 
...jepp, martina: back in "h" und gut gelandet! es war schön, euch mal wieder getroffen zu haben: vielleicht klappt es ja am 23.03. wieder! ;-)

die ersten kleber wurden heute "verteilt/verkauft" und zieren natürlich schon das erste velomobil... .

IMG_2711.JPG

nochmals besten dank für das schnelle kleber drucken an thomas und seine schüler. der erlös aus dem kleberverkauf, geht dann zu 100% in eure "klassenkasse"! ;-)
 
Sven, könntest du mal was dazu sagen, wie groß die Aufkleber geworden sind? Auf den Rahmen der STM geht der sicher nicht, oder? Ich muss mir dann, wenn ich meine in Empfang nehmen kann, noch einfallen lassen, wie ich die angemessen am Rad präsentiere ;)

Gruß ... Lars
 
Moin,

die Aufkleber sind 7 x 10 cm und transparent. Auf einem schwarzen Rad sehen die echt unauffällig aus. Dann wirst Du auch nicht so oft angesprochen:)
Ich klebe sie mir auf den Pedelec-Akku, meine Alu-Camping-Kiste, den Sitz, eventuell auf die Radtasche, wobei ich natürlich keine Garantie für die Unversehrtheit des Untergrundes gebe...
Tschüß
Thomas
 
Danke, Thomas, für die Info. So wie`s aussieht, bleiben bei mir dann nur die Radtaschen (weiß). Mal schauen, was sich da noch anbietet :)

Gruß ... Lars
 
...zum aushang im paddelklub hannover sowie im räderwerk hannover (sie werden auch am treffen teilnehmen!), habe ich noch ein "schnelles" plakat gebaut. wer es als druckfähiges *.pdf haben möchte, bitte pn an mich.

gruss sven



lieg_m_g_2014_plakat_klein.jpg
 
Sehr schön, Sven. Was du immer so 'mal schnell' zusammendengelst ;)

Wie viele Teilnehmer sind denn bisher angemeldet?

Gruß ... Lars
 
...hmm, da bin ich gerade etwas überfragt... . bernd führt da eine liste... . mein letzter stand liegt bei knapp über 30 teilnehmer"n" und innen!? ;-)
 
Hallo, wir wären auch gerne dabei, hättet Ihr noch ein Plätzchen für unser Wohnmobil frei.

Grüße aus dem Münsterland

Frank,Monika und Percy
 
Hi Ihr Drei,

na das finde ich klasse, können wir mal wieder Quatschen:).
Wohnmobil? Das ist ein VM Treffen:D, also falsches Forum.:ROFLMAO:
Ha, dann werde ich ja diesen komischen Kräuter aus Leer los(y)

Grüße von Martina
 
Ihr Lieben,

ich habe mir heute mal einen etwas genaueren Überblick verschafft über die bisherigen Anmeldungen. Dabei fällt auf, das wir bisher doch von vielen noch keine so ganz klaren Infos haben, gerade bezüglich Schlafplatz.

Ich hänge hier mal einen Ausschnitt einer Tabelle an. Ich habe alle aufgeschrieben, die sich einigermaßen verbindlich angemeldet haben.

Damit wir wegen der offenen Punkte bald Klarheit haben, bitte wir alle Teilnehmer darum, die Angaben zu prüfen. Bei Fehlern und zum Vervollständigen (da wo die Fragezeichen sind!) bitte ich um Meldung per PN oder offen hier im Thread.

Dankeschön!

Gruß
Bernd

Ausschnitt Teilnehmer Hannover.JPG
 
...nun hatte ich gerade vor, dem frank zu antworten und da ist der bernd schon aktiv! ;-)

also @frank: das mit eurem wohnmobil passt, im moment bekommen wir es locker unter! und ganz nebenbei: "ich dachte immer, du wärst schon längst im forum unterwegs... ."

ich werde alt... . die mischung aus nickname und klarnamen, dass packe ich nicht... . :cry:(n)
 
Moin Bernd,

Bei Fehlern und zum Vervollständigen (da wo die Fragezeichen sind!) bitte ich um Meldung per PN oder offen hier im Thread.

das werde ich hiermit tun ;)
Auf Anfrage von Sven reise ich bereits am Freitag, den 16., recht früh an, um beim Aufbau zu helfen.
gooselk2 reist mit mir gemeinsam an. Er trägt, um Svens Verwirrung noch zu schüren, ebenfalls den Namen Frank und wird mit mir ein Zelt teilen :)

Gruß ... Lars
 
Zurück
Oben Unten