Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Radscheibe verloren, oder unterwegs spontan noch ein Paar gekauft?Was hat er da jetzt wieder angestellt....
Um wechseln zu koennen ohne Radscheibe zu beschaedigen musste ich die mit Nagelscheere vorsichtig runterschneiden
Radscheibe runter wegen Reifenwechsel? also wenndse wieder (an die Felge) angeklebt hast nimmst ein Schmirgelpapier und passt sie sauber auf Felgengröße an.Um wechseln zu koennen ohne Radscheibe zu beschaedigen musste ich die mit Nagelscheere vorsichtig runterschneiden
Verstehe ich jetzt nicht, wenn man das Rad ausbaut kann man doch den One auch zu der anderen Seite (wo keine Radscheibe ist) runtermachen oder nicht? Somit hätte man sich den Ausbau der c-Scheibe gespart.Um wechseln zu koennen ohne Radscheibe zu beschaedigen musste ich die mit Nagelscheere vorsichtig runterschneiden
Eben - das Rad ging ja nicht runter.wenn man das Rad ausbaut
Ah ok verständlich bei den ganzen Problemen, habe ich scheinbar dieses überlesen. Das ist in der Tat eine nimmerendete Baustelle. Da würde ich mich nicht getrauen so weit damit zu fahrenEben - das Rad ging ja nicht runter.
da brauchste doch nix würgen - solange ein Reifen nicht im Felgenbett liegt bekommt man ihn doch einfach so über die Felge rüber: Ein flach gelegter (oder wenn Du Dir das besser vorstellen kannst 'langezogener') Reifen ist er mit 0.5 * Umfang auf der Innenseite viel (genauer gesagt um fast Pi/2 also ca. 1.5 mal) größer als die größte Ausdehnung der Felge: Durchmesser + 2*Höhe des Felgenhorns (Die Felge ist ja flach und keine Kugel, sie läßt sich daher einfach durch den flachgelegten Reifen durchstecken ).wenn ich den Reifen auf die Innenseite kriege (drüberwürge)
Kann ich ih ja gleich von aussen aufziehen, nicht?
Ich habe folgende verbaut, und die sind ohne Rasterung.
http://sella-berolinum.de/shop-teil...ne-bar-end-shifters-friction-id-19-4mm-silber
ja, wird wohl so sein, dass der Verstellweg für SRAM SchaltWerke mit 'direct actuation' nicht ausreicht.1:2 vs. 1:1 ?
gehe ich recht in der Annahme, dass die Kette bei WEchsel nun 2x 25mm = min. 50mm länger sein sollte ?
also min 4 Kettenglieder mehr ?