Kommentare zum Velomobil

Und ich dachte, dass in den Autos, die so schnell zur Schule düsen die Eltern drin sitzen, die ihre Kinder zur Schule fahren, weil zu Fuss oder mit dem Rad ja so gefährlich ist, weil vor der Schule immer so viele Eltern mit dem Auto gefährlich zu schnell unterwegs sind. Angehalten wird dann gerne in der Einfahrt oder im Wendehammer vom Bus, man kommt ja nicht zum Parkplatz, weil der Wendehammer voll mit Autos steht ...
 
Angehalten wird dann gerne in der Einfahrt oder im Wendehammer vom Bus, man kommt ja nicht zum Parkplatz, weil der Wendehammer voll mit Autos steht
So kannte ich das auch von einer Grundschule auf meinem alten Arbeitsweg. Kürzlich musste ich diesen wieder fahren und sah keine Mama-Taxi's aber jede Menge Radfahrer. Kinder und teilweise deren Eltern, die sie zur Schule begleiteten(y)(y)(y).
Mir wurde inzwischen mitgeteilt, dass dort vor 3 Jahren den Eltern das Mama-Taxi "verboten" wurde. Irgenwie hat sich das tatsächlich durchgesetzt:).

Gruß
Bernd
 
Heute Abend, Schützenumzug in Grefrath, ich erwischte noch das Ende und zockelte mit dem Mango hinter dem Sani-Wagen her. Großer Auftritt, denn es standen jede Menge Zuschauer am Fahrbahnrand. Auch eine Gruppe junger Frauen. Als ich an denen vorbeikam, wurde -nein, nicht gekichert, sondern- applaudiert! :cool::D(y)

Gruß Detlef
 
Ich hatte gestern auch wieder ein schönes Erlebnis.
Mache bei meiner Mango Tour einen Stop an einem Marktstand in unserem Landkreis , trinke einen Kaffee und genieße ein Stück Kuchen.
Als ich bezahlen wollte stellte ich fest: ohje ich habe überhaupt kein Geld dabei :rolleyes:, peinlich.
Antwort der Verkäuferin: Ach das ist kein Problem bezahlen sie ein anders Mal, ich bin überall hier im Landkreis unterwegs und ich kenne sie und ihr Fahrzeug gut ;).
 
Überwiegend (so 99,9% :whistle:) negativ... Darf der das, den sieht man nicht, lebensmüde... Hab aber nicht alles gelesen ;)
 
Die Kommentare in dem Thema sind z.T. amüsant. Da widersprechen sich einige... Das geht von "Der hat keine Beleuchtung" über "Der blendet" bis hin zu "Der hat nur Teelichter"...
 
Wenn man keine echten Argumente hat, werden halt welche erfunden ;) Immer so.

Da bin ich aber überrascht das über mein VM bei Facebook eigentlich nur neutrale/positive Kommentare gekommen sind.
 
Ich dachte eher daran, ihm das Gegenteil zu beweisen… Irgendwo (ich hab's nur quer gelesen) hieß es, die Dinger würde es so selten geben… Wenn sich dann auf einmal ein paar dutzend hier aus dem Forum einklinken würden :whistle:;)
 
Ne, ihr sprecht euch alle ab und steht eines Tages vor seiner Haustür (ich weiß, das geht nicht, aber die Vorstellung ...) :eek:

Minikettwiesel
 
Zurück
Oben Unten