Kommentare zum Velomobil

Das war wieder nur eine Ausrede um nicht preiszugeben das man jetzt einen ziemlich üblen Fehler gemacht hat..
 
*schnarch* oh, da ist was vor mir, ich überhol mal *schnarch* oh, ich muss ja wieder rüber *rumpel* war da was? :confused:
Für solche Kandidaten lob ich mir meine Hupe (y)
 
Heute in Rostock zwei schöne Situationen:
Erst steht an einer Einmündung ein Taxi kurz hinter mir, holt mich ein und fährt dann immer knapp hinter mir, überholt mich dann und fährt ein Stück vor mir auf den Bürgersteig. Erst da sehe ich, dass der Fahrgast wie wild filmt. Schließlich hupt der Fahrer beim erneuten Überholen, damit ich auch schön ins Bild grinse:)

An der nächsten Ampel drei junge Damen. "Ist das geil!" Eine drehte sich dann noch mehrfach um - hoher Flirtfaktor:D
 
Gerade vor dem Supermarkt. Als ich wieder raus zum geparkten Quest kam, standen dahinter zwei Damen:

Dame A zu Dame B: "Wissen Sie, was das ist?"
Dame B zu Dame A: "Ich glaube das ist nur zum treten." (sieht mich) "Aber da können Sie den jungen Mann da gerade selber fragen."
Ich zu Dame A: "Ja, das ist ein Fahrrad."
Dame A zu mir: "Kein Motor?"
Ich zu Dame A: "Nein, wirklich nur zum strampeln."
Dame B zu Dame A: "Er fährt manchmal bei mir vorbei, da strampelt er immer ziemlich."

Hach, mit 45 als "junger Mann" durchzugehen ist immer Balsam für die Seele. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Milane gabeln nicht!
Sie greifen ab :-D
Tschacka!
Who's next?

.... wobei .... bei *dem* Kofferraum .... da wird's schon bei einer Beutebraut recht unübersichtlich ....
Jens? Du weiß' bescheid, wo das Re-Disignpotential schlummert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aktivitätszeit ist ......auffallend kurz, kann aber, .....schon in der frühen Morgendämmerung beginnen und erst mit Einbruch der Dunkelheit enden. Immer wieder aber legt der milan ....ausgiebige Ruhepausen ein, ....
...... sehr gesellig und zeigt kein territoriales Verhalten. Die Art nächtigt fast immer in größeren Schlafgesellschaften ...... Diese Schlafgesellschaften können mehrere hundert Individuen umfassen. Häufig kann in diesen Milanansammlungen „spielerisches“ Verhalten wie gegenseitiges Necken sowie synchrone Flugspiele ..beobachtet werden.

Da bin ich mal auf das nächste Milantreffen gespannt:D.

Gruß
Bernd
 
Müssen wir Benno aka @neidrider nur ein wenig Zunder geben, dann kann mein GT mit seinem SL spielen… Oder kommt @harveynumber9 am Sonntag? Bei der letzten Tour haben sich harvey's SL und meiner ja ganz gut benommen :ROFLMAO:
 
Gestern auf einer schönen langen Heimfahrt nach einer Fortbildung, kommen mir auf einer langen breiten "Promenade" zwei ca. 15jährige Skinheads entgegen mit allem Pipapo... Sie konnten ihre Freude und offensichtliche Begeisterung über die Erscheinung meines Quests nicht mit Härte trozen, sondern lachten wie kleine Kinder. Und ich dachte sofort an die Songzeile der Ärzte: "Zwischen Störkraft und den Onkelz steht ne Kuschelrock-LP". - Herrlich, dachte ich.
Grüße Boris
 
Aufgrund meines Erlebnisses gestern mußte ich gleich mal den Faden hier nach "Applaus" bzw. "Beifall" durchsuchen, weil ich es schon *ziemlich* ungewöhnlich fand, was mir da widerfahren war....

Ein älterer Mann zeigt ganz aufgeregt und freudig winkend in mein Richtung, na gut sowas kenn ich ja schon aber dann wurden gleich 2 Fotoapparate gezückt und als ich neben der Gesellschaft war, kräftiger Beifall von links und die rechte Seite machte laut jubelnd eine laola Welle:eek:.

Schau an, gerade mal gute zwei Wochen her. Neuer trend?
Ich bin mit dem Mango gestern von Meisenheim am Glan hoch zur Klinik gekurbelt; knackig steil. Mein "speed" (ohne Anführungszeichen bekomme ich das hier nicht hin) lag bei 3-5km/h :-D
Vor mir Christian auf dem ZR mit vlt. 5-6km/h, damit er nicht umfällt ;-)
Schon von weitem zu sehen: Lange Hälse bei den Leuten (20-30 etwa) auf der Terrasse vor dem Krankenhaus (Cafébetrieb und das am Pfingstsonntag). Dann auf Höhe von der Terrasse: Ein Tisch fängt an zu applaudieren und alle anderen fallen mit ein =:-o
Als jemand, der schon vor 1000 Menschen im Audimax geredet hat, dachte ich nicht, dass man es so leicht schaffen würde, mich verlegen zu machen ... da war es dann so weit :-} </laechel>
 
Kommentar meiner Frau als sie die Auswertung unserer VM-Tour in Hellwege sah:
So, so… Du hast also hin 1400 kcal verbrannt, in den 3 runden 3800 und zurück noch mal 1500 kcal :cautious: ?? Weißt Du eigentlich wie lange ich dafür auf dem Stepper (im Fitness-Studio) stehen muss? o_O
Ich will auch einen Milan! Obwohl, für den Preis eines Milans kann ich ganz schön lange ins Fitness-Studio gehen… Und mich auch unterhalten… Und Fernsehen gibt es da auch… Ich glaub, ich will doch keinen :whistle:


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Kein Kommentar, aber eine Reaktion:
Ich fahre heute früh zur Arbeit, auf dem Weg ist in einer Gefällestrecke ein Bereich vor einer Grundschule / KiTa mit verständlicherweise Tempo 30. Hinter mir drängelt ein kleiner Familienvan, wartet mühsam, bis die beiden Vorderachsknacker (Verkehrsinseln) durch sind, beschleunigt danach brachial. Kurzer Blick auf meinen Tacho: O.K., Die Leiba hatte Tempo 33 (GPS-geeicht) in einer 30-er Zone plus Beschleunigung des Vans...
Es gibt sie noch, die Überholiker.
 
@Troubadix : Das ist neu für dich?
Ich habe bisher keinen einzigen Fahrer gehabt (nicht mal die Polizei!) die in einer 30Zone auch wirklich hinter mir blieb. Und ich fuhr immer zwischen 30-35.
Und ich fahr jeden Tag 2 mal durch so eine Zone..

Es ist eher so, das man angepöbelt wird, weil man ja ein "Verkehrshinderniss" ist.

Gruß,
Patrick
 
Hei Patrick,
das ist nicht wirklich neu für mich, aber in diesem Fall fand ich es besonders krass, weil ich davon ausgehe, dass ein Fahrer so einer Familienkutsche auch für Kinder mitdenkt und daher weiß, warum es solche Limits gibt. Wahrscheinlich sind es nicht (mehr) die eigenen, die dort in die Schule gehen, dann ist ja alles egal...
Grüße, Martin
 
Ich dachte du arbeitest an einer Schule...ich glaube du beobachtest zu selten die Mamataxis :unsure::censored:
 
Christian auf dem Toxy ZR: "Wenn Du in Ruhe Liegerad fahren möchtest, fahre einfach hinter einem Velomobil her."
 
Das letzte mal als ich mit dem Liegerad unterwegs war, sprach mich ein junger Mann an, "so etwas könne
er niemals fahren. Er würde ständig umfallen, nichtmal das Anfahren würde er auf die Reihe bekommen."
Kurzerhand lud ich ihn zu einem Test ein, ich musste ihn noch etwas überreden aber nach einer wackligen ersten Minute
wurde aus seinem "wahhhhh" ein "huuuiiiii :)" und nach 15 Minuten musste ich ihn bitten, abzusteigen, damit ich rechtzeitig
zu meiner Verabredung kam ^_^
 
Ich dachte du arbeitest an einer Schule...ich glaube du beobachtest zu selten die Mamataxis :unsure::censored:
Ich arbeite an einer heilpädagogischen Schule, da haben wir unsere eigenen Busse für den Fahrdienst. Wer über Schrittempo auf unserem Hof unterwegs ist, kriegt einiges zu hören.- Von den Schülern und besonders von denen im Rollie! :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten