Klappe die Dritte (Rolltest Elfershausen)

Samstag, den 27.12. fänd ich am besten. Da hat man genug Feiertagsspeck auf den Rippen und alle Advents-/Weihnachtstermine hinter sich ... :)
 
Es soll ja eben nicht mit der Oliebollentocht kollidieren.

Gruß,

Tim - der am 20./21. wohl auf dem Weg nach Bonn sein wird und den Umweg in die Rhön eher vermeiden wird, auch wenn die Leut mich am Seifertshof mal sehen wollen mit der verrückten Kiste. Vielleicht rollt ihr mal vorbei und grüßt in meinem Namen?

P.S. obwohl, so schlimm isses gar nicht. 330-460 km nach Elfershausen, je nach Strecke. Aber mit etwa 3000 Hm laut GPSies, meine "Normal"strecke nach Bonn hat 600 km und etwa 2000 Hm. Ich muss mal in der Family anfragen...
 
Ich glaube, ich werde mir den Spaß machen und da auch hinkommen. Ob mit dem ollen Smart oder mit Quest werde ich noch schauen.

So wie der oben erwähnte Gasthof Stern aussieht, wird man sich da vermutlich Zimmer teilen können/müssen, oder?
 
Moin, 20./21. passt. Wenn's Wetter einigermaßen ist, überlege ich mit dem SL zu kommen, ansonsten suche ich eine Mitfahrgelegenheit (?) oder nehme die Bahn.
Hajo
 
@crummel: Im letzten Jahr war ich im Hotel Ullrich, nur 400 m vom Stern entfernt und mit ansprechendem Fruehstuecksbuffet.
Gruss, Christoph.
 
... wenn es einer der anderen tage als wie der 20.12. werden würde, würden wir mit unserem hölzernen gefährt (www.mobilesHolz.de) auch kommen und wahrscheinlich konkurrenzlos die kürzeste strecke rollen ...
 
Also falls, dann komm ich im Laufe des 20. (Übernachtung ist geklärt) und fahre am 21. weiter - da die Übernachtung 20 km weg liegt fahr ich am 21. eher nicht wieder zurück.
Da der Organisator nicht mit der Oliebollentocht kollidieren möchte (findet direkt in Nijmegen am 28. statt) ist der 27. wohl außen vor.

Gruß,

Tim
 
Das koloriert doch mit der olen Tour, starten tut diese direkt bei mir hier. Gebucht haben auch schon welche
Ich bin 19 20 und 21 da wollen ja auch noch Fahrten mit Srm machen
 
also Du bist 19. bis 21. "da" in Elfershausen oder "da" in Deiner Werkstatt? Du meinst schon Elfershausen, oder?
und wann startet die olle Tour?
 
Mönsch Rischaar, Daniel meint mit der "olen Tour" die Oliebollentocht :)

Gruß,

Tim
 
Tim, das weiß ich doch, für mich ist es eine olle Tour, weil ich net dabei bin :)
gut also 20. Elfershausen. Hab vorher noch einen beruflichen Termin und hoffe, dass ich bis dann zurück bin. Voraussichtlich treffe ich dann erst im Laufe des 20. in Elfershausen ein.
 
Das koloriert doch mit der olen Tour, starten tut diese direkt bei mir hier. Gebucht haben auch schon welche
Ich bin 19 20 und 21 da wollen ja auch noch Fahrten mit Srm machen

He alter Gewichtsfetischist ... die Buchstaben hier wiegen nix ... du kannst also ohne schlechtes Gewissen mehr davon nutzen.
Und wenn du schon Buchstaben weglässt, bitte die in der Mitte ... das kann das Gehirn besser ergänzen:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten