Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

.....weil ich heute dank @TitanWolf sicher mit dem Schneewittchen zum Bahnhof gekommen bin, denn der Wolf hatte mir super schnell mal eben auf Zuruf einen neuen Akku gebaut und geschickt, weil mein alter Akku einen nicht reparierbaren Kabelbruch erlitten hatte, danke Wolfi :love:. Heute morgen war der Nebel so sackdick, das man streckenweise nur 20 m Sicht hatte und ein weißes Schneewittchen vor weißem Hintergrund ist völlig unsichtbar :( Aber dank neuem Akku waren wir gut beleuchtet und sichtbar (y) Nervig war nur das der Nebel immer auf der Brille kondensierte und die stark eingeschränkte Sicht noch weiter verschlechterte was zu mehrfachen Brille trocknen Stops und reduzierter Geschwindigkeit führte. Aber alles egal, wir sind super angekommen, Kraft kommt auch zurück, Schneewittchen and me are back in business :D
 
Ich hab' vor "Jahrhunderten" mal in einer ADAC-Zeitung einen Parkplatz gesehen kurz vor und dann im Nebel, nur wenige Minuten später, es standen also vermutlich bis auf wenige Ausnahmen die selben Autos drauf.
@blackadder kann unbesorgt sein, eine der am besten sichtbaren Farben im Nebel ist WEISS.

(y) Minikettwiesel
 
... weil gestern Abend während des Heimwegs das erste Mal die sechs vorne auf den Tacho zu sehen war. Ich bin immer noch euphorisch.
DFxl ist geil :love:
 
... ich heute mal für ein S-Pedelec die Lokomotive machen konnte, statt wie sonst umgekehrt :D
 
ok, ich geb zu - mit einem neuen DF ist das schwer sich zurückzuhalten
Wie recht Du da hast ...17 mal KOM in der letzten Woche. Bisher fahre ich Cabrio. Also zwar mit Helm, aber ohne Minivisier oder Haube. Außerdem nur ein 56er KB, das mir bereits zu klein ist.
Wo wird das nur enden?
upload_2017-7-6_19-46-55.png
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich heute ein Horrorszenario überlebt habe:
In einer nicht einsehbaren Linkskurve einer schmalen Vorortstraße überholt mich ein PKW. da kommt ein anderer PKW entgegen...
Momentan sind wir drei alle auf einer Höhe...
Irgendwie haben wir es um Haaresbreite geschafft, uns nicht gegenseitig zu berühren... :eek::eek::eek:
 
Falls sich jemand fragt, wieso Martin (@OldMax ) so "lieblos" und mit leicht zynisch klingendem Satzbau antwortet: Er hatte eine Schulter-OP und kann nicht viel tippen. Ist demnach durchaus ernstgemeint. (y)

Das schreibe ich mal dazu, da es sich sonst recht merkwürdig liest.

Ich freue mich, dass Martin die OP offenbar gut überstanden hat. (y)

Viele Grüße
Wolf
 
Jopp, so schnell kann es gehen (wobei die Gründe durchaus längerfristig waren und ihm demnach nichts akut zugestoßen ist). Er fuhr bis gestern noch Trike (und zwar ziemlich intensiv!). (y)

Viele Grüße
Wolf
 
im ersten moment dachte ich, das seien meine beine mit thrombosestrümpfen...aber das ist wohl nur die folge der VM-sonnenabdeckung??????
Grüßle....
[DOUBLEPOST=1499406294][/DOUBLEPOST]
Ach? Erst am Dienstag ist mir @OldMax noch kurz hinter der Fahrradbrücke in der Altstadt in der Schottenstraße entgegengekommen. Na dann gute Besserung!


da bin ich noch kurz nach berg, medikamente für meine katze holen. übrigens tatsächlich hormone....
 
Gute Besserung @OldMax . Bin auch gerade ein wenig unpässlich und liege mit einer Rippenfellentzündung flach.:confused: Die sollte aber hoffentlich ausgestanden sein wenn mein Trike wieder einsatzfähig ist. Vorfreude, schönste Freude...:)
 
da bin ich noch kurz nach berg, medikamente für meine katze holen. übrigens tatsächlich hormone....

quqtsch, dienstag war markt mit hänger, dann schumacher ohne, danach penny und edeka mit und am schluss physio ohne...
berg kam erst am mittwoch dran. geschwindigkeitsrekord mit mary auf rückfahrt: über 80....
 
... weil mir gestern auf dem Heimweg erst ein Jungfuchs begegnete, der mitten auf dem Weg stand und dann das Weite suchte, und etwas später dann zwei(!) Dachse. Die beiden schauten erst verdutzt in meine Richtung und rannten dann die Straße entlang, noch eine ganze Weile vor mir her.
 
@crummel mit was warst Du unterwegs? Ich habe mit dem VM das Gefühl, die halbstarken Füchse stehen am Straßenrand und wissen nicht recht ob, sie vor einem UFO fliehen sollen, es weiter beobachten müssen oder mitfahren wollen. Sie wurzeln fest und gucken einen mit tausend Fragezeichen in den Augen an. Süß.
 
Mit dem DF. Das geht mir mit vielen Tieren so, vor allem mit Vögeln - die bleiben mitten auf der Straße sitzen und fliegen immer erst im letzten Moment weg.
 
Zurück
Oben Unten