Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

... die Feuerwehr, die mich heute Morgen bis nach 3 Uhr mit lauter Musik (bis 1h Lifeband, danach Konserve) und schlimmem Gesang wachgehalten hat trotz Unterstands grade so richtig nass wird bei ihrer Jubiläumsfeier.

Und ich freue mich über die kurze Reaktionszeit bei den Einsätzen zum Kellerauspumpen, sind grade losgefahren.

Aber es ist jetzt gut, der Hagel darf ruhig aufhören, ich wünsch keinem von ihnen ne Verletzung.
BlitzundDonner.jpg
Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
... weil mein B&M-scheinwerfer wieder funzt! Letzten Samstag das viele Wasser war zuviel (habe ja die Verlägerung dran).

Das nächste mal kommt Schrumpfschlauch dran, hoffentlich klappt's.

MfG Roland
 
immer noch, weil ich ein neues Up bestellt habe und es wahrscheinlich in einer Woche abholen kann. Ein t700 von der Oldenburger Fahrradmanufaktur mit Alfine 11. So ein schönes Rad! Für ein Foto im Liegeradforum könnte ich es ja auf den Boden legen:). Mein Doc meint, ich muss der Gesundheit zuliebe Up und Liege kombinieren. Fällt mir dem t700 nicht allzu schwer!
 
Es liegt an der Nackenwirbelsäule, und die Chancen, dass der Doc richtig liegt, sind hoch. Der ist selbst ambitionierter Rennradler auf hohem Niveau.
 
... ich gestern und heute jeweils eine Tour gemacht habe, keinen Sonnenbrand bekommen habe und nicht unfreiwillig geduscht wurde.
... durch meine Wohnung ein etwas kühleres Lüftchen weht.
... in zwei Wochen mein Urlaub beginnt.
 
Es liegt an der Nackenwirbelsäule

Der Rat meines Pysiotherapeuten lautete:"Gerade hinsetzen, Kopf drehen (links, rechts.....) vorsichtig drehen (schwindlig wird man schnell), Kopf gerade und dann Kopf nach links und rechts abknicken, Kopf gerade und dann Kopf nach vorne und hinten bewegen, von bis zu 10 mit regelmäßigen Steigerungen auf bis zu 100 hat es mir sehr geholfen.

MfG Roland
 
... ich heute morgen auf dem Arbeitsweg lauwarm geduscht wurde, schöner Sommerregen, herrlich.
... heute Abend ein unternehmungslustiger Mitfahrer auf der Radabdeckung saß , hab aber den Mitfahrwunsch abgelehnt, nicht dass ich als Schneckenschleuderer in Verruf komme.

Gruß
Jörg

IMG_1169.JPG IMG_1170.JPG
 
Schneckenschleuder klingt netter als Rappelkiste:). Komme gerade von einer gemütlichen Sonnenuntergangsrunde mit dem Zox zurück, leider ohne Kamera. Traumhaftes Licht über den Feldern!
 
heute freue ich mich, weil ich die entspannte gute Laune aus einem außergewöhnlichen Wochenende tatsächlich durch den ersten Tag in der Anstalt des vollständigen Wahnsinns retten konnte und Hoffnung habe, das mir das noch ein paar Tage länger gelingt :)
 
Ich gestern die Bestätigung meines Bachelorthemas bekommen habe. Noch konzentriert bis September durchhalten, dann bin ich endlich auch auf dem Papier Maschinenbauing. :p
 
...ich heute morgen wieder einen Benzin-/Öl-verbrennenden Roller (ja, es gibt sie noch: die stinkenden 2-Takt Bomber) genüsslich im Rückspiegel habe kleiner werden lassen :)
 
Zurück
Oben Unten