Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Hallo Schuhmax.
Wir wohnen nicht weit voneinander weg.

Gruß Engelbert
 

Anhänge

  • DSC01245.jpg
    DSC01245.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 178
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

wollen wir nicht die Wiederherstrllung des Pirol mit einem BN-SU Triketreffen begehen?
Zum Beispiel am 18. Oktober um 15 Uhr.

Es wäre Zeit für ein Fanal. Trikes rock.:cool:
Schmalspurer sind auch zugelassen.

Jupp
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

wollen wir nicht die Wiederherstrllung des Pirol mit einem BN-SU Triketreffen begehen?
Zum Beispiel am 18. Oktober um 15 Uhr.

Es wäre Zeit für ein Fanal. Trikes rock.:cool:
Schmalspurer sind auch zugelassen.

Jupp

Hallo Jupp,

wie ich sehe verwirrt dich die "Wiederherstrllung" des pirols doch heftig!

hast du angst nicht mehr der schnellste zu sein...?

18.10.2008 ist eine gute idee, wird das pirol auch anwesend sein?

Denke mal wir sollten es bei der siegfähre belassen, sind für mich schon gute 20 km, zum einkehrhaus hätte ich eine noch längere anfahrt, oder müsste am öffentlichen strassenverkehr teilnehmen.

Wir sind die strecke ja zur top-7 mit dem radel über die strasse gefahren.
Haben am sonntag noch 3 berge in angriff genommen, asberg, himberg, den dritten habe ich vergessen,
und mich dabei was erkältet, hoffe zur ifma wieder fit zu sein.

Gruss Dietmar
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Aller Vorraussicht nach wird das Pirol auch zur Siegfähre fliegen. :D

Gruß Engelbert
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

prima -- ich wollte zwar Petersberg vorschlagen (wegen der schönen Abfahrt:cool:), aber Siegfähre ist ok -- ich trage es in den Forumskalender ein

Jupp
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

so,
der Michel ist auch dabei ,schon eingetragen!
:)
Schönen Tag noch
Michael
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Aller Vorraussicht nach wird das Pirol auch zur Siegfähre fliegen. :D

Gruß Engelbert


Hallo Engelbert,
Wenn du einfliegst, wozu brauchst du denn die vollfederung,
etwa zum landen???

Na das sieht ja nach fast vollem programm aus, es sind übrigens schon 3 trikefahrer hier in hennef, wir begegnen uns schon mal öfter auf dem nach hauseweg, vielleicht liest der eine oder andere hier mit und kommt auch am 18. zur siegfähre.

Und ein zweibeiner soll sich hier auch rumtreiben, und sogar lehrer sein,
weil mein kumpel behauptet immer noch liegeradfahrer sind lehrer.

Meldet euch doch einfach einmal, oder kommt am 18.10 vorbei.

Grüsse Schuhmax
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

prima -- ich wollte zwar Petersberg vorschlagen (wegen der schönen Abfahrt:cool:), aber Siegfähre ist ok -- ich trage es in den Forumskalender ein

Jupp

Petersberg und Abfahrt,
schöne abfahrt???
wie schnell war es noch einmal 88,9 km/h?

Da müssten wir ja denn die strasse absperren!
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Tolle Strecke ist das vom Petersberg runter. Serpentinenstrasse mit wenig Autoverkehr - nicht die schnellste Fahrt wegen der vielen Kurven, aber die Kurven machen Spaß.
Machen wir dann nächstes Jahr. Bis dahin könnt Ihr noch etwas Muskelaufbau betreiben für den Weg hoch ...

18.10. 15 Uhr an der Siegfähre - wir setzen auf rege Teilnahme!

Jupp
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Tolle Strecke ist das vom Petersberg runter. Serpentinenstrasse mit wenig Autoverkehr - nicht die schnellste Fahrt wegen der vielen Kurven, aber die Kurven machen Spaß.
Machen wir dann nächstes Jahr. Bis dahin könnt Ihr noch etwas Muskelaufbau betreiben für den Weg hoch ...

18.10. 15 Uhr an der Siegfähre - wir setzen auf rege Teilnahme!

Jupp

Genau, und danach zum ölberg hoch, ist dann noch ein bischen schwieriger,
aber der schönen aussicht wegen, es lohnt sich!!!

Der schönen, ich es glaube es ist die schönste im siebengebirge!

Bis zur flachlandtreffen am 18.10. oder eventuell auf der ifma

Grüsse Schuhmax
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Hallo an alle.

klar brauch ich das zum Landen :D:D:D.
Bin auf der linken Seite des Rheins anzutreffen.
Meine Mutter hat mich immer vor der schähl sig gewarnt :p.

Die Kneipe an der Sieg Fähre hat ab dem 06.10. geschlossen.

Gruß
Engelbert
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Dann sollten wir das Bahnhöffje nehmen, den alten Rheinuferbahnhof in Beuel -die schäl sicker müssen dann ihre Heimat nicht verlassen und uns Linksrheinern macht Wasser keine Angst ...

Jupp
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Hi Ihr,

das sieht doch gut aus mit dem 18.10. bis jetzt. Bahnhöfche Beuel ist auch in Ordnung. Wie lange hat denn der "Blaue Affe" noch auf? Das fände ich sogar noch netter. Wenn man sich etwas wärmer einpackt, geht doch auch am 18.10. Biergarten ...


1601.png


http://www.haus-am-rhein.com/blaffe/start.htm

1602.png


1605.png
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Blauer Affe ist auch nur im Sommer auf - noch ist auf aber nach dem 5.10. werden die wohl geschlossen haben

Jupp
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Blauer Affe ist auch nur im Sommer auf - noch ist auf aber nach dem 5.10. werden die wohl geschlossen haben

Jupp

habe heute mal einen abstecher gemacht, und die landebahn für das pirol inspiziert.
dabei habe ich aus erster quelle erfahren das die siegfähre ab dem 05.10.2008
winterpause hat.

Übrigens habe ich an anderer stelle, wanderstübchen in niederpleis, erfahren
das nach deutscher gesetzesordnung die biergartensaison am 30.09. endet.

Sehe aber schwarz für eine landebahn am bahnhöffje, oder kann das pirol auch wassern?

morgen geht es zur ifma, halle 8, erfinderpark, E 51/E 57/E 56

vielelicht sieht man sich dort, dietmar
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

das nach deutscher gesetzesordnung die biergartensaison am 30.09. endet.

Gibt's da was zum Nachlesen? Kann sich nur hier auf die Region oder auf NRW beziehen.

Wie dem auch sei: Als "Schmalspurer" dabei. Ist das Bahnhöfchen dann auch draußen dicht? Sonst halt drinnen ...
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Hallöle,

ich sach auf diesem Weg (leider) schonmal ab, denn genau an dem Termin (18.10.) hat mein Kurzer seinen ersten Geburtstag! :)

Viel Spaß wünsch ich allen Teilnehmern schon jetzt und sag "bis zum nächsten Treffen".

LG,

Daniel.
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

So, der 18.10.2008 ist nun verplant, die 15. Guitarworld-Session geht schon um 15.00 Uhr los in Troisdorf. Kommt doch einfach da hin: www.guitarworld.de

Ja wäre doch ne gute idee, oder???

Ich kann euch sagen der sven spielt begnadet,
wie wäre es michael?

Sven was hast du uns den noch so anzubieten, meine kneipenkulturmässig?

Bringt ja nix wenn du spielst, wir mit dem trike vobei kommen und in der masse untergehen.

Würde vorschlagen, du spielst sitzend (liegend) im trike, und reservierst uns die 1. reihe,
so können wir dir sitzend/liegend dem geklampfe lauschen!

das ganze wäre eigentlich kein problem, der vogel fliegt eh mit seinem pirol, und der jupp und michael gehören ja zu den ganz flotten,

der dirk ist mit seiner speedmachine eh recht schnell,

daniel hat ja schon abgesagt.

Apropo daniel, alleweder, lohmeyer,

es steht noch ein besichtigungstermin aus, den wir ab dem 01.11 wahr nehmen wollten, der daniel und meine wenigkeit,
glaube der jupp wäre auch interessiert?


Wie wäre es, wollen wir zusammen da hin, wer hätte interesse?

Werde den herrn lohmeyer mal anrufen, bzl. termin.

Siehe bild, der sven träumt schon davon!!!


mit dem runterladen klappt heute nicht, schade!

Aber wie sieht es aus?

Grüsse Schuhmax
 
Zurück
Oben Unten