Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?


Hallo Jupp,

schöne grüsse von der siegfähre,

warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nahe ???????????:eek:

Es war klasse, und wir haben natrürlich einen für dich mitgetrunken, ist doch klar !

Leider wollte der kellner die rechnung gleich beglichen haben,
und nicht warten bis der jupp mal wieder in deutschland verweilt.

Ja wenn ich ja nicht zu blöde wäre würde ich ja ein bild beifügen,
aber ich weiss echt nicht wie das hier geht.

Schuhmax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Schmachdasgäzzma...

1. Zuerst draußen: der Dirk, der Micha, meine Wenigkeit & die Hand von Dietmar, dann wegen Regens (Aktion "Rettet den Genitiv"! :D)
2. drinnen. Da dann sogar mit dem Restkörper von Dietmar :D
3. Eigenbau war auch dabei!
4. Die Rückfahrt nach "getaner (Trink-)Arbeit" (wir hamm unser Bestes getan - nur für Dich, Jupp!) via Strömungsfähre --> kostete auch Geld, wie man am aktivierten "Kleingeldsuchmodus" von Dirk eindrucksvoll sehen kann! Der Mann hat sonst übrigens nur große Scheine dabei - Gewichtstuning am Geldbeutel ;)
5. Die Jungs sind so schnell, daß ich die selbst beim Parken nur von hinten zu sehen bekam! ;)

Schee waas! --> Wiederholung erwünscht!

:)

LG,

:-D.aniel
 

Anhänge

  • Leo_20080614_02429.JPG
    Leo_20080614_02429.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 217
  • Leo_20080614_02432.JPG
    Leo_20080614_02432.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 188
  • Leo_20080614_02433.JPG
    Leo_20080614_02433.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 242
  • Leo_20080614_02438.JPG
    Leo_20080614_02438.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 233
  • Leo_20080614_02440.JPG
    Leo_20080614_02440.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 220
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

danke -- schöne Bilder; ich hoffe, das findet eine Fortsetzung
Ich habe auch die ein oder andere Ausfahrt gemacht dieses Wochenende -- leider kein Trike weit und breit zu sehen
war das Wochenende über bei einem Studienfreund aus amerikanischen Zeiten -- dessen Macke sind Muscle Cars des Jahrgangs 1970;)

anbei ein Bild -- Motor klingt wie vier Harley Davidsons auf einmal
Straßenfahrzeuge, eigentlich gebaut für drag races -- siehe zweites Bild

hoffe, nächstes Mal dabei zu sein

Jupp
 

Anhänge

  • burning-tires.jpg
    burning-tires.jpg
    57 KB · Aufrufe: 163
  • charger.jpg
    charger.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 170
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

s'cool!

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Wir treffen uns wieder an der siegfähre,
am samstag, den 19.07.2008 um 15 uhr.

Beim lertzten treffen waren wir zu viert, hoffe es werden mehr!

Schuhmax
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Hy Dietmar,

hab Dir grad ne Mail geschrieben, aber da hieß es, Dein Posteingang sei voll --> also ist wohl Aufräumen angesagt ;-)

Meine Mail war übrigens diesige:

"
schuhmax schrieb:
Hallo,
wie sieht es aus mit dem 19.07

bist du dabei?

Dietmar

Hy Dietmar,

bin grad erst von ner Arbeitsreise zurückgekehrt, konnte da keine Mails/kein Internet checken. Ich schaue mal morgen, ob das terminlich klappen könnte - meine aber, daß wir da Besuch bekommen. Naja, ich schau morgen mal nach meinen Terminen, wollt mich jetzt nur grad schonmal zurückmelden.

Gute Nacht :)

Daniel."
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Termin steht im Kalender.

Gesellt sich noch jemand auf dem Weg dorthin dazu (z.B. michaelw ab Lengsdorf)?

@schuhmax: Dein PF ist immer noch voll :D

schuhmax schrieb:
Beim letzten treffen waren wir zu viert, hoffe es werden mehr!
Schau mal am 13. September am Hofgarten vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

T
@schuhmax: Dein PF ist immer noch voll :D



Hallo Dirk, Hallo Daniel,

sorry,
jetzt nicht mehr.

Lauter ausfälle, der daniel hat vermutlich besuch, der sven ist in berlin,
so ein jammer..
ja, aber der jupp kommt, ist diesmal nicht auf reisen.

Bin heute mal wieder 80 km gefahren, kostet schon etwas mehrkraft,
hab auch leichten muskelkater.

Müssen sich besimmt noch umstellen, die lieben muskeln?

Grüsse Schuhmax
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Hallo Leute,
werde wahrscheinlich auch nicht können, unser Junior feiert seinen Geburtstag, zwar erst Abends aber am Nachmittag werden wir noch einiges vorbereiten müßen,wenn doch, dann spontan und nur kurz.:cool:
sonst viel Spaß
Michael
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Hy Leutz :)

Bei mir ist es wohl ähnlich wie beim Michael: wenn, dann nur kurz. Werde zwar versuchen, zu kommen, wird aber wohl eher nüschts - diesmal!

Wünsche aber schon jetzt vorsorglich allen "Partizipienten" viel Spaß - hoffe, auch ein Parzifist zu werden (Prophylachse sind ja bekanntlich das halbe Leben, daher diese Anmerkung: das "r" ist fürs Wortspiel ;-))

LG,

Daniel.
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Du bist nicht allein,

so hieß ein alter deutscher schlager,

nun ich bin auc nicht allein,
wurde heute morgen von einem netten scorpion fahrer,
auch aus hennef,
auf der höhe von siegburg überholt.


Hallo wer bist du???

Schuhmax
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Hallo Drei-und Zweispurer!

Lange nix mehr gehört von euch,

ausser den jupp bei seiner heissen abfahrt!

Wer fährt zur IFMA?

Wir fahren am samstag, der sven fährt auch mit, eine gute gelegenheit ihm mal kennen zu lernen, den gitarren-virtuosen.
Wie er selber sagt, hat er mal wieder für die nächsten wochenenden keine zeit, falls wir un s noch mal wo treffen.

Wäre ja dann schon fast ein wintertreffen.

Also wenn einer zur ifma am samstag fährt, könnten wir uns zu einem kleinen plausch wo treffen.

Grüsse Dietmar
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Hallo Dietmar,
muß mal wieder arbeiten:(, wo warst du am Samstag ? Liegeradtreffen am Hofgarten, nächstest Treffen wahrscheinlich 8. November, vorher nochmal an der Siegfähre?
Michael
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Hallo Dietmar,
muß mal wieder arbeiten:(, wo warst du am Samstag ? Liegeradtreffen am Hofgarten, nächstest Treffen wahrscheinlich 8. November, vorher nochmal an der Siegfähre?
Michael

Hallo Michael,

samstag ging mal bei mir nicht, gibt es bilder oder so vom hofgarten?

siegfähre gerne,

mal schauen wen man so auf der ifma trifft, sind ja ganz interessante neuerscheinungen zu erwarten.

Grüsse Dietmar
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Nee,
Bilder gibt´s leider nicht, irgendwie nicht daran gedacht.
Wir waren 2 Trikes, Jupp und ein Pirol,3x Speedmachine und meiner einer mit dem Eigenbau-Tieflieger.
Michael
-der nicht weiß was mehr Spass macht:Trike oder Tief ?:confused:
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Hallo Michael.
und die andern das pirol ist wieder heile.
Gruß Engelbert
 
Zurück
Oben Unten