Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Sven was hast du uns den noch so anzubieten, meine kneipenkulturmässig?
Bringt ja nix wenn du spielst, wir mit dem trike vobei kommen und in der masse untergehen.

Würde vorschlagen, du spielst sitzend (liegend) im trike, und reservierst uns die 1. reihe,
so können wir dir sitzend/liegend dem geklampfe lauschen!

erste Reihe ist für Rollstühle reserviert -- da gehören wir noch nicht hin :)

ich bleibe lieber beim Standardprogramm -- bisschen quatschen, ein paar bier trinken und kleine ausfahrt machen

Lohmeyer-Termin ist nichts für mich -- wartet nicht auf mich mit eurer Besichtigung. Bin viel unterwegs im November/Dezember.

Jupp
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Hallo Jupp
Du solsest den Kalender wegen des Trefpunktes ändern.
Für mich wo ist der Beueler Bahnhof.

Grus
Engelbert
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Hallo zusammen,
habe den Überblick verloren, wo Treffen wir uns nun :confused:
Michael
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

mache das alles am Wochenende, wenn ich wieder am Laptop bin - dann gibt es links zum Bahnhöffje und aktuellen Kalendereintrag

Jupp
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

dies ist der vereinbarte Treffpunkt:
18.10., 15 Uhr
Bahnhöfchen
Rheinaustr. 116 (Beuel), 10-0.30 Uhr
„Et Bahnhöffje“, wie der Bonner liebevoll zu sagen pflegt, bietet eine große sonnige Außenterrasse direkt am Rhein mit Blick auf die Bonner „Skyline“. Gängige saisonale gutbürgerliche und internationale Speisen, Kaffee und Kuchen.
http://www.bahnhoefchen.de/startseite.htm

Die betreiben auch das Milchhäuschen, die Alternative zum Einkehrhaus im Siebengebirge, wohin ich die Flachlandtriker unter Euch ja bisher nicht kriege ...

Jupp
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

danke Jupp,
bis Samstag dann.

Michael -der keine Berge scheut !;)
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Hi,

und wenn ihr dann noch Lust habt und könnt, nach all den Weizen und
Kuchen (die Kombi schlechthin!), kommt ihr mit grossem Donner das Siegland hoch
in das Aggerland. Dort steht dann auch noch Buffet und Grill zu Verfügung,
es wird musiziert und das hoffentlich schöne Wetter im Wald genossen.
Und falls wir uns nicht sehen sollten, dann Euch allen schon mal einen entspannten
Ausritt und eine schöne Zeit (schnüff!)!

Adios

Sven
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Also, ihr Bonn Rhein Sieg.Triker: wo waren Eure drei Spuren an diesem tollen Wochenende?
Habe weder Samstag noch Sonntag irgendeinen von Euch gesehen - vor allem nicht längs des Rheins auf beiden Seiten, auch nicht auf der Erpeler Ley, deren Festiwiese hoch über dem Rhein ein idealer Trike-Treffpunkt ist.

Hätte ich nicht wenigstens zwei Lieger getroffen, wäre ich vollends vereinsamt.:)

Jupp
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Zurzeit rolle ich immer von Beuel nach Niederkassel, dann Ranzel und wieder zurück. Da ist mir noch nie ein Liegeradler begegnet, aber vermutlich, weil die Strecke nicht so toll ist.

Wäre auf jeden Fall für eine kleine Tour am Rhein entlang zu haben. Nur Steigungen scheue ich noch, da sich meine Muskulatur noch in der Umstellungsphase befindet.
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Also, ihr Bonn Rhein Sieg.Triker: wo waren Eure drei Spuren an diesem tollen Wochenende?
Habe weder Samstag noch Sonntag irgendeinen von Euch gesehen - vor allem nicht längs des Rheins auf beiden Seiten, auch nicht auf der Erpeler Ley, deren Festiwiese hoch über dem Rhein ein idealer Trike-Treffpunkt ist.

Hätte ich nicht wenigstens zwei Lieger getroffen, wäre ich vollends vereinsamt.:)

Jupp

Ich war am Samstag kurz und am Sonntag ein paar Stunden mit der Holden unterwegs (die ich immer noch nicht wirklich überzeugt habe, sich auch eines zu kaufen aber schon etwas nach Tandemtrike schielt) im Siegtal (Troisdorf - Tdf.-Müllekoven) am Rhein (Ndk.-Mondorf - Tdf.-Bergeim) zurück über die Felder nach Troisdorf über Bergheim, Eschmar, Kriegsdorf nach Oberlar. Das Wetter war toll, leider hatte kein Biergarten mehr offen, aber am Rhein ließ sich auch gut "sitzen". Witzigerweise war meine bessere Hälfte schon mal auf der Suche nach einen Plätzchen , wo man sich hinsetzen kann und das tat sie dann auch kund, worauf ich erwiderte: "Egal, ich sitze ja schon!"

Ich habe noch einen Treffpunkt vorzuschlagen, wo man auch im Winter draussen sitzen können soll. Ist die ehem. Hafenkneipe, die nun Rheingold heißt und einen guten Eindruck macht:

1751.png
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Sven:
Müssest du nicht immer in die Saiten greifen, wenn die Triker tagen, würde ich am 18.10. mit meinem Tandemtrike kommen ...;)

Jupp
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Sven:
Müssest du nicht immer in die Saiten greifen, wenn die Triker tagen, würde ich am 18.10. mit meinem Tandemtrike kommen ...;)

Jupp

hallo jupp und ihr alle,

nach tagelangen, ja wochenlangen versuche hier im forum meinen senf abzugeben, ist es mir heute erstmalig weider gelungen einzutreten.

ewig kam die antwort "server überlastet..."

Wenn es mir besser geht bin ich samstag dabei, habe vergangenen samstag mal ne besichtigungsfahrt zum bahnhöffchen gemacht.

tüv plakette würde aber nicht vergeben!

habe mir für den durst eine 0,3er limo und für die fehlenden elektrolüte ein 0,5er weizen bestellt.
als es dann ans bezahlen ging, meinte die kellnerin € 6,90?!?

habe nach dem schlucken mal gefragt ob da schon die rückfahrkarte mit drin wäre?
Kellnerin, kenne auch kein lokal welches teurer ist!

Ein ungeeigneter treffpunkt, wegen wucher!

An der siegfähre könnte ich solche preise ja noch verstehen, wegen hochwasser oder so.

zur zeit steht ja mein trike noch mit eingebautem hinterrad-motor, aber ohne zahnkranz, still!

hoffe bis samstag den zahnkranz zu bekommen und komme dann mit motor, aber ohne unterstützung, akku bleibt zu hause.

wollte noch ein bild vom motor einstellen, server wieder überlastet???

könnt ihr auch nachschauen unter www.pedelecforum.de
rubrik "e-motor", dann "schuhmax sein bafang-motor"

vielleicht auch interessant für docthor, es gibt jetzt auch einen scorpionfahren mit selben motor.

grüsse schuhmax
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Schumax und "server überlastet", also ich kann den server verstehen.

:D schönen gruß :D
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

habe mir für den durst eine 0,3er limo und für die fehlenden elektrolüte ein 0,5er weizen bestellt.
als es dann ans bezahlen ging, meinte die kellnerin € 6,90?!?
...
Ein ungeeigneter treffpunkt, wegen wucher!

wir können uns dort ja nur treffen und machen direkt eine Ausfahrt, bin von Kohlehydraten dort nicht abhängig -- Obacht, der 18.10. ist morgen!

Jupp
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Hab den Tip noch an zwei weitere Triker gegeben. Einer davon kann nicht um 15 Uhr, sondern erst später gegen 16/17 Uhr. Mobilnummern sind aber für alle Fälle ausgetauscht.

Den Zweiten kenne ich nicht näher, hab ihn zufällig getroffen und ihm den Tip gegeben. Wir sollten uns auf jeden Fall ausreichend Zeit lassen, bevor wir uns auf den Weg machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

York - das ist vorbildlich. Nur gut, dass Trike fahren nicht von der Finanzkrise betroffen ist.
Da Sven nicht da ist, werde ich wohl selbst kein trike mitbrimgen sondern meine Speedmachine satteln.

Jupp
 
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

schön war es wieder -- nur schade, dass wir den Vogel unterwegs verloren haben. Soll nicht wieder vorkommen.:eek:
Hier noch Photobeweis, dass wir nochmal zum Bahnhöfchen zurück sind ...

Jupp
 

Anhänge

  • IMG_0798.jpg
    IMG_0798.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 165
AW: Gibt es auch Dreispurer aus dem RSK?

Hi.
War noch platt von der Hollandtour.
RSK Tri.jpg

Schönen Gruß
 
Zurück
Oben Unten