Gesichtet-Thread

Mir kam heute morgen, um 11.00 Uhr, auf der Brockhäger Str., in Richtung Gütersloh, ein orangenes Velomobil entgegen.
Würde meinen es war ein A7 oder vielleicht auch ein Df.
Einer aus dem Forum ?
Ich war im Auto unterwegs, auf dem Weg zum Bogensport Gelände.
Das war ich, bereits auf dem Rückweg von meiner heutigen 90 km-Runde.
 
Das Strada bleibt im Revier, ist jetzt in Rüsselsheim beheimatet.
Sieht so aus, als ob ich den Fahrer vorhin getroffen hätte. War ne amüsante Situation - er kam im Strada aus Richtung Landungsplatz, fuhr winkend an einer jungen Mutter mit staunenden Kindern vorbei. Während sie noch staunten, kam dann ich aus Richtung Undine-Bootshaus an. Ich habs sogar geschafft, ihn noch einzuholen, im für meine Verhältnisse rasenden Tempo von 36. Wir sind dann ein Stückchen gemeinsam gefahren - aber er wollte ab der Eddersheimer Schleuse auf die B43. Die fahre ich zwar hin und wieder auch, aber heute hatte ich eher Lust auf Mainradweg und Blick ins Grüne.
 
Ca. um 17:20 heute Nachmittag kam mir beim Ortsausgang Dettingen Richtung Allensbach ein älterer Herr auf einem Schlitter entgegen. Huch!

5 Jahre später ist er mir heute wieder begegnet, wieder zwischen Dettingen und Allensbach, allerdings ist er in Richtung Markelfingen abgebogen.
 
Moin moin, wer ist heute Morgen gegen 6 Uhr in Geinsheim mit einem orangenen VM lang gefahren? @Sproessling vlt aus dem Bett gefallen, oder war es vlt jemand anderes ? Das VM hat weiße Pfeile an der Seite.......Sichtung vom Kollegen
 
Heute an der Vorhelmer Strasse in Beckum ein blaues Mango? gesichtet, schien dort am Seitenstreifen geparkt zu sein.
Jemand Neues in BE? Die Farbe fehlt auf jeden Fall noch hier im Ort!
LiegeGrüsse
Jörg
 
Wer hat mich heute an der Hessenaue im Ried, dann Richtung Geinsheim abgebogen, mit einem unten weiß oben blauen Df überholt? Hab zwar auf dem RR gesessen wollte aber mit dem Fahrer sprechen aber er hat leider nix gehört?
 
Heute ca. 16:35 hat uns an der Schorndorfer Kläranlage ein etwas älterer Kollege mit einem gelben Scorpion 20/26 mit Windshield und daran anschließendem gelben Dach überholt...
Zur SchoWo?
Gruß nochmal!
(Jim fährt halt nicht schneller)...
 
Wer hat mich heute an der Hessenaue im Ried, dann Richtung Geinsheim abgebogen, mit einem unten weiß oben blauen Df überholt? Hab zwar auf dem RR gesessen wollte aber mit dem Fahrer sprechen aber er hat leider nix gehört?
Könnte ich gesewsen sein....sorry nach 220km bin ich etwas unaufmerksam, können wir ja gerne nachholen , aber dann bitte mit Termin ! ;-))
 
Fremdsichtung vom Kollegen am Sonntag Nachmittag in Heppstädt, VM in Gelb mit Rot.

Hier könnte ich eine Kaffee Station vermitteln ;-)
 
Heute morgen Orts-Ausfahrt Brühl-Nord:
verpennt wartete ich an der Bettelampel des querenden Radwegs,
als plötzlich ein blau-graues VM der Alpha-Klasse im Dosentempo vorbeiflog.

Ich war der verdutzte Pedelecfahrer in neongelb (mein VM ist gerade reparaturbedürftig).
 
Zurück
Oben Unten