Gesichtet-Thread

@Weliandy hat wohl gedacht, das er sich mit Katja auf dem Weg nach Hoya mit ihren Trikes ungesichtet bei uns durchschleichen könnte. Von wegen, Freundchen ! :cool:

Grüße und eine schöne Tour!
hat übrigens auch auf der Rückfahrt nicht geklappt... :p

dieses Mal habe ich die beiden aber zur Rede gestellt! Dabei ist auch der Begriff "stalking" gefallen... :unsure: :LOL:
 
Sonntag um ca. 20:35(?) kamen mir (auf dem Flevobike) in Baiersdorf 2 Velomobile entgegen, die auch kräftig hupten ;)
 
Wer hat es denn da in die Broschüre "Radfahrer auf dem Gehweg, Fußgänger auf dem Radweg – Regeln, Konflikte, Verbesserungspotential" des Fachverband Fußverkehr Deutschland FUSS e.V. geschafft? (Link zum Artikel mit Download-Link)
In dem Kapitel geht es um "selbstständig geführte Mischwege". Die Broschüre hat naturgemäß eine sehr fußgängerzentrierte Sicht – auch wenn Bernd Sluka daran mitgearbeitet hat. Enthält aber viele nützliche Informationen.

1687763503648.png
 
Falls der Triker hier unterwegs ist dem ich gestern um ca. 18:30 auf dem Weg von Dieburg nach Darmstadt fast auf Höhe vom "Einsiedel" auf diesem unselig schmalen Rad- und Fussweg begegnet bin:
Für die 60 km/h die ich kurz vor der Begegnung noch draufhatte und das folgende dekorative Brems- und Ausweichmanöver war die Reaktion echt cool!
 
Fremdsichtung von einem Kollegen
gestern Langenhorn, Richtung Bredstedt.

Wer erkennt sich wieder?
 

Anhänge

  • IMG-20230627-WA0010.jpg
    IMG-20230627-WA0010.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 56
  • IMG-20230627-WA0011.jpg
    IMG-20230627-WA0011.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 57
  • IMG-20230627-WA0012.jpg
    IMG-20230627-WA0012.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 56
Fremdsichtung eines Kollegen aus Frankreich. Er hat diesen Schweizer in Castries nähe Montpellier getroffen. der junge Mann war unterwegs aus der Schweiz über Spanien und Portugal nach Marokko… Hier im Forum aktiv?

IMG_1836.jpeg
 
So, mehrere Sichtungen heute:

Gegen 16:30 bis 16:45 kam mir am Niederräder Ufer in Frankfurt ein älterer Herr auf einem Trike entgegegen.

Und gegen 19 Uhr fuhr mir ab der Kilianusbrücke Richtung Aschaffenburg ein weiteres Trike hinterher.

Ich war der Bekloppte mit dem grünen Trike, der Gegrüßt hat.
 
Falls der Triker hier unterwegs ist dem ich gestern um ca. 18:30 auf dem Weg von Dieburg nach Darmstadt fast auf Höhe vom "Einsiedel" auf diesem unselig schmalen Rad- und Fussweg begegnet bin:
Für die 60 km/h die ich kurz vor der Begegnung noch draufhatte und das folgende dekorative Brems- und Ausweichmanöver war die Reaktion echt cool!
Da bin ich früher (vor einigen Jahrzehnten ;)) täglich mit dem Rad gependelt, von der FHD zum FTZ, das weckt Erinnerungen :love:
 
Moin
Ihr Liebenden
Kennt Ihn jemand?
Gestern am Mittwoch den 28.06.23 gesichtet
Ostfriesland
Ort Marienhafe in der Kirchstraße.
Zeitpunkt ca. 16:30 Uhr
Gelbes Velomobil ohne Kopfhaube.
Fahrer hatte einen hellen Lockenkopf ??
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Nach knapp zwei Monaten Pendelei heute die erste VM-Begegnung. Ca 15:45 Uhr in Kiel, Schönberger Straße einem (Bordeaux-) rot-weißen Milan entgegengekommen. Hab es gerade noch so geschafft die Hand aus dem VM zu heben.
 
Zurück
Oben Unten