Gesichtet-Thread

Tach zusammen,

ich fuhr heute morgen um 4:30 mit dem Auto aus Richtung Rietberg nach Wiedenbrück, von einem Zustellbezirk der "Glocke" zu einem anderen.

Da kam mir kurz vor dem Ortseingangsschild aus einer Einfahrt ein gelbes Velomobil mit mehreren Scheinwerfern und (mindestens) drei Rücklichtern entgegen. Farbe Gelb und es hatte "Kniebeulen" oben, also vermutlich ein Bülk(?).. War das vielleicht eine*r von euch?

Grüße aus Beckum, Markus
 
Wer hat denn heute morgen in München, am Überweg in der Dantestr./Waisenhausstr., meine abgestellte Cheetah gesichtet und für ein Ruderrad gehalten?
Ich war gerade etwas abgelenkt, weil ich nach einem Unfall das Fahrrad des abgeräumten Upright-Fahrers mit durchgesehen habe, als ein langes Kinder- oder Lastenrad vorbeiflog und der Fahrer "Ich hab auch ein Ruderrad!" rief.
 
Heute morgen Orts-Ausfahrt Brühl-Nord:
verpennt wartete ich an der Bettelampel des querenden Radwegs,
als plötzlich ein blau-graues VM der Alpha-Klasse im Dosentempo vorbeiflog.

Ich war der verdutzte Pedelecfahrer in neongelb (mein VM ist gerade reparaturbedürftig).
Das könnte ich gewesen sein. (Da stand einer mit Warnweste an der Ampel.) Ungefähr 7:10 Uhr? Und ich hab blau-grau... -:)
 
Tach zusammen,

ich fuhr heute morgen um 4:30 mit dem Auto aus Richtung Rietberg nach Wiedenbrück, von einem Zustellbezirk der "Glocke" zu einem anderen.

Da kam mir kurz vor dem Ortseingangsschild aus einer Einfahrt ein gelbes Velomobil mit mehreren Scheinwerfern und (mindestens) drei Rücklichtern entgegen. Farbe Gelb und es hatte "Kniebeulen" oben, also vermutlich ein Bülk(?).. War das vielleicht eine*r von euch?

Grüße aus Beckum, Markus
Könnte vielleicht entweder @Dirkma (vermute ich) oder @EnsignCrasher gewesen sein.
 
Sichtung einer Freundin am Dienstag, 18.06. um die Mittagszeit in Breisach am Rhein: QV in Perlmuttweiß/Dunkelgrün + Alienhaube......wer war´s ?
 
Heute Morgen kurz vor 7:00 uhr ein frontverkleidetes Trike zwischen Bermatingen und Ahausen vorbeigehuscht

Kurz gewunken. Ich war aber in Eile.
Ist derjenige evtl im Forum aktiv?
 
Heute Mittag in Römstedt, habe ich einen Gelb/Schwarzen Milan gesichtet. Ich war auf dem Roller unterwegs und hatte eine gelbe Weste an. Ich habe gewunken und freundlich gehupt. Jemand aus dem Velomobilforum?
Lg Bienchensumm
 
Die vermutlich nordwestlichste Velomobilsichtung in DE überhaupt! Und dann noch mit passender Garage. Das schöne Quest wurde bestimmt nich nur auf dieser schönen Nordseeinsel gesichtet, sondern auch auf dem Festland?IMG_20230719_170824.jpg
 
Heute um ca 14: 45 in der Nähe von Tor 1 am Stahlwerk in Salzgitter: roter Milan .
Ich kam aus einer Seitenstraße bei der Hauptverwaltung und floh Richtung Cramme vor dem Gewitter. Rotes Strada, aber nur halb so doll beleuchtet von hinten.
 
Heute schon wieder am Ortseingang Brühl-Nord um 13:44, fast gleiche Stelle wie gestern,
@e.fi im DF blau/grau auf der Straße.
Mit dem Pedelec auf dem Radweg habe ich nur noch Deine Schirmmütze und Dein Heck von hinten gesehen ;)
 
Heute schon wieder am Ortseingang Brühl-Nord um 13:44, fast gleiche Stelle wie gestern,
@e.fi im DF blau/grau auf der Straße.
Mit dem Pedelec auf dem Radweg habe ich nur noch Deine Schirmmütze und Dein Heck von hinten gesehen ;)
Ach, und ich hab noch im Vorbeifahren überlegt, ob Du das sein könntest. Aber da war nichts Neongelbes -:)
Jetzt hab ich erst mal Urlaub!
 
Tach zusammen,

ich fuhr heute morgen um 4:30 mit dem Auto aus Richtung Rietberg nach Wiedenbrück, von einem Zustellbezirk der "Glocke" zu einem anderen.

Da kam mir kurz vor dem Ortseingangsschild aus einer Einfahrt ein gelbes Velomobil mit mehreren Scheinwerfern und (mindestens) drei Rücklichtern entgegen. Farbe Gelb und es hatte "Kniebeulen" oben, also vermutlich ein Bülk(?).. War das vielleicht eine*r von euch?

Grüße aus Beckum, Markus
Das klingt stark nach mir .
Dann hast du mich wahrscheinlich auf der Hammersenstraße gesehen ?

Leider kein Bülk sonder nur ein Uralt Milan .
 
Zurück
Oben Unten