Gesichtet-Thread

Gestern gegen 15:00 habe ich in Kaiserslautern ein schneeweißes Quattrovelo gesehen, ich war incognito mit Firmenwagen unterwegs.
 
Heute (Do.) um 16.36 h fuhr in Emsdetten auf der Borghorster Straße in Richtung Steinfurt ein grün-weißes Velomobil mit orange-farbener(?) Haube. Wenn ich das Profilbild so sehe, dann tippe ich ganz stark auf azraelbb
 
Ich war gestern mit dem weißen Quest in Düren, so zwischen 10:45 und 12:15 auch zweimal auf der Veldener Straße. Dank Kettenabwurf auch einmal rollernd auf dem Süllrand hinten, damit könnte ich wie ein Einspurer ausgesehen haben ;-)
 
Hab @Domi mal wieder in Freilassing gesehen. Ich war der Typ mit dem Kinderwagen und dem Riesenpaket drauf - vielleicht hast Du mein Daumen-Hoch gesehen, bevor Du dich über die Radlerin ohne Licht beschwert hast ;)
 
Es gibt doch noch dreirädige Fahrzeuge hier im Nordosten von München. :)
Mein Sohn und ich waenr heute um ca. 14:30 Uhr auf Rollern auf der Straße - bzw. seit 2019(?) dem Rad- und Gehweg - "Am Aubinger Feld" unterwegs (die übliche Fahrradverbindung da südlich vom Wertstoffhof Langwied an der Mühlangerstr.), Da sind wir erst an einem Kettwiesel Evo oder Lepus (jedenfalls Hase-Delta mit Einzelradfederung hinten) mit E-Unterstützung vorbeigerollt, dann kam ein weißes VM ohne Haube entgegen, ich tippe auf Evo k o.ä., jedenfalls Sichtrinne und kein "Trichter". Den Fahrern habe ich kurz zugenickt, winken kann ich auf dem Roller leider nicht.

Mein Sohn meinte gleich an der Ampel "Komm, das versuchen wir einzuholen!" Zuerst dachte ich, das schaffe ich bei Pedelecs sowieso nicht, aber so wie er auf das Trike dann aufgeschlossen hat, wurde klar, dass sogar ich das kann. :ROFLMAO:
 
Hab @Domi mal wieder in Freilassing gesehen. Ich war der Typ mit dem Kinderwagen und dem Riesenpaket drauf - vielleicht hast Du mein Daumen-Hoch gesehen, bevor Du dich über die Radlerin ohne Licht beschwert hast ;)
nein leider nicht war zu dunkel die hatte licht aber kein standlicht, es fahren zurzeit so viel ohne licht hier rum is nicht normal. am tag seh ich mehr viele blenden mit dem licht vom pkw da sieht man meist schlecht + dreckige brille machts nicht besser normalerweise hupe ich wenn jemand n daumen nach oben macht
 
Ich habe heute gegen 15:50 einen weißen Milan in Hollriede in Fahrtrichtung Westerstede gesehen. Zufällig hier im Forum aktiv?
 
Heute ggn. 11:20 kam mir ein Trike bei Sindlingen entgegen, hat auch gegrüßt, konnte aber wegen der niedrig stehenden Sonne nichts weiter erkennen außer der Silouette. Und dann auf dem Rückweg kam mir der @Warmduscher entgegen. Schön, Dich mal wieder in freier Wildbahn zu sehen:)
 
Top Aktuell: 6 Velonauten bei Elmpt (Grenze zur Niederlande, Nähe Roermond) an der Sparkasse gesichtet.
3215A171-9ACC-4CD1-AB93-18EC9CE9AD0F.jpeg
 

Anhänge

  • 2DDE4EDF-D2BD-4308-8BD7-18BC4CCE3E05.jpeg
    2DDE4EDF-D2BD-4308-8BD7-18BC4CCE3E05.jpeg
    423,6 KB · Aufrufe: 39
  • 714DBC80-78FA-4320-AF1F-AF9BFF51DEA5.jpeg
    714DBC80-78FA-4320-AF1F-AF9BFF51DEA5.jpeg
    389,8 KB · Aufrufe: 39
Hab heute auf der Heimfahrt mit dem Bülk einen Fahrer mit einem violetten Velomotrike gesehen. Durchreisender oder Einheimischer?
Seltene fahrzeuge im autoverliebten Coburg....
 
Sah heute so um 13 Uhr ein blaues DF(?) an der Kemnade kurz hinterm Freizeitbad. Saß im Boot und konnte daher nichts genaueres erkennen. @erider ?
An den Fahrer: War das nicht die Pest heute am See? Waren doch enorm viele Menschen unterwegs. (Auf dem Wasser wars super. Sonne ohne Ende und keine Tretboote mehr so spät im Jahr)
 
Ich habe heute gegen Mittag in St Pölten am Traisental - Radweg ein oranges Trike mit besonders dicken Reifen gesehen. Müsste ein Scorpion gewesen sein, kam flussabwärts und wechselte über den Stattersdorfer Steg (Lions Steg) auf die Stattersdorfer Seite.
Ich war getarnt unter den Bauarbeitern und habe gegrüßt.
Jemand hier aus der Region?
Grüße aus dem Traisental!
 
Zurück
Oben Unten