Gesichtet-Thread

Gestern auf dem geteerten Feldweg zwischen Panneschopp und Gillrath kam mir ein orangefarbenes Quest entgegen. Ich war mit meinem Hund unterwegs und wollte ihn anhalten mit Handbewegungen.
Das Quest zog aber durch. Naja, ich halte in der Regel auch nicht an, wenn jemand winkt, weil es manchmal nur Diskussionsdeppen sind.
Falls Du hier mitliest, melde Dich gerne 'mal ueber PN, vielleicht koennen wir 'mal zusammen fahren. Der naechste mir bekannte VM Fahrer in der Naehe ist Oliver aus Posterholt, aber der faehrt QV.
Viele Gruesse, Christoph
 
Welches rote VM mit dunkler Haube fuhr eben durch Düsseldorf Oberkassel ?
Ich kam von rechts mit meinen orangenen Quest.
 
ich find den Faden klasse um von noch nie gehörten Ortsnamen zu erfahren... : )
Sogar meine Frau hat mir neulich von einer VM Sichtung erzählt und nach der Beschreibung wusste ich auch gleich, wem
das VM gehört...
 
Gestern am späten Nachmittag (oder war es Samstag? Ich werde alt) als ich mir den verdienten heißen Tee nach meiner eigenen Radrunde gemacht habe fuhr direkt vor dem Haus (Söllingen im Pfinztal) eine Einspurer-Liege vorbei, die ich hier noch nie gesehen habe meines Wissens. Von der Hauptstraße/B10 kommend (evtl. aus Richtung Weinhof Rupp?) und Richtung Radweg Richtung Kleinsteinbach/Pforzheim abbiegend. Jemand von hier? Beim nächsten Mal gerne (falls ich daheim bin) auf einen heißen Tee o.a. reinkommen :)
 
heute auf dem Rückweg von Meldorf ist mir, ich war in meinem weißen Milan auf der Fahrbahn unterwegs, gegen 10:40 in Hitzhusen auf dem Radweg ein Liegeradler mit Kurzlieger entgegen gekommen. Sah aus wie ein Wolf&Wolf und war gut mit Reisegepäck behängt. Der Fahrer könnte Oliver V. gewesen sein. Wir grüßten uns.

Gruß
Felix
 
Mögliche VM-Sichtung. Es war ziemlich dunkel, ich schließe nur aus Position der Lichter, einer vagen Idee von der Form und der Geschwindigkeit darauf, dass es eines war: Hat irgendwer gestern (30.11) um 20:30 Uhr in Niederdrees vom Kieselgraben aus die Mieler Straße gekreuzt?
 
Auf der Marienbrücke am Grunde des Dresdener Elbtals fuhr heute Nachmittag höchstwahrscheinlich der @Elbhaenger mit seinem blauen Azub vor mir her. Ich war zwar aufrecht dicht dahinter, aber irgendwie gibt dort die Infrastruktur ein gemütliches Nebeneinanderfahren nicht so recht her, weswegen ich schweigend dahinter blieb...
 
Wer ist mir denn vorhin am westlichen Ortsrand von Gröbenzell mit einem hell-/dunkelvioletten VM entgegengekommen. Ein Milan war's nicht, vielleicht ein A7 oder was in der Richtung.
In dem trüben Dunst war ja nicht viel zu sehen - von vorn eigentlich gar nichts, weil der Scheinwerfer alles überstrahlt hat. ;) Als ich aus dem Hauptkegel raus war, wurde dann aber die typische Silhouette und die Farbe sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Donnerstag, 01.12. Emmerich am Rhein, kurz vor der Autobahnauffahrt, ein metallicblau-weißes Velomobil (Quattrovelo?) gesichtet, es überquerte die Straße hin zur Tankstelle, gegen 15.00 nachmittags. Konnte leider kein Foto machen, da ich am Steuer saß. Wer kann es gewesen sein?
 
Heute am Sonntag um 17:50 spazierte ich im Dunkeln in der ruhigen Leipziger Straße in Brühl,
um meine Frau vom Kirchenkonzert abzuholen.
Da hörte ich plötzlich von vorne ein vertrautes Rollgeräusch:
man konnte aber nur ein helles Licht in der passenden Höhe sehen.
Erst im letzten Moment lies sich im fahlen Laternenlicht von der Seite das Velomobil erkennen:
ein orange rotes Alpha7, ziemlich sicher @Faltradritter (stand auch drauf ;))- war flott unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten