Fahrrad.de hat Insolvenzantrag gestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
campz (outdoor und Kleidung) gehört ja zum selben Stall.

Einige interessante Angebote:
Edit: gerade mit Manor (na ja, ein Partner von Manor...) verglichen: ist dort billiger


die killtec ist wirklich günstig (kurz bei anderen shops geschaut: dort über SFr 80).

Eva-Isomatten für die Kofferbastler in verschiedenen Farben:

Mit Regatta habe ich gute Erfahrungen gemacht:

Ob die Preise bei den nicht campz Produkten wirklich so interessant sind...? Die Masche, massive Preisreduktionen ausgehend von Phantasiepreisen, ist nicht so mein Ding...

Mit paypal ist das Risiko begrenzt, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur mal kurz im Netz geschaut,was die Hose woanders kostet. Es fängt bei knapp der Hälfte im Netz an.
 
Wenn man zum Ende der Saison kauft, kann man in der Regel auch ordentlich sparen. Also Winterjacke zum Ende der kalten Jahreszeit usw.
 
nur mal kurz im Netz geschaut,was die Hose woanders kostet. Es fängt bei knapp der Hälfte im Netz an.
Mit die Hose" meinst Du wohl die regatta highton Überhose (?). Danke für den Hinweis! Dass die beworbenen Toppreise nicht top sein müssen, habe ich ja schon erwähnt.
Zur Highton Überhose
1. Die Preise sind je nach Farbe unterschiedlich
2. Es gibt (mindestens) zwei Versionen (stretch und nicht-stretch)
z.B. https://www.campz.ch/regatta-highto...ampaign=&utm_content=Regatta&utm_term=1456647
Gerade gesehen: bekannte Marken (Helly Hansen Moss) bewegen sich (nur bei campz geschaut) in einem ähnlichen Bereich (nicht-stretch).
ABER: auf der campz Seite erscheint in Rot: "Zur Zeit keine Retourenabwicklung möglich".
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber für den Namen reicht es nicht?
Ja, so genau weis ich das nicht mehr. Und der ursprüngliche Laden bei Frankfurt ist ja schon lange Geschichte, ich war mal da…
Es wird vermutlich noch einige erwischen, ich hoffe mein Laden hier kommt über die Runden. Und da kaufe ich meine Ersatzteile wenn immer möglich.
 
Brügelmann hat aber mit Brügelmann auf FFM bzw Sulzbach wenig bis gar nichts zu tun.
Genau so viel wie alle anderen Namen, die nur aufgrund des Bekanntheitsgrades weitergeführt werden.
Der ursprüngliche Laden geht pleite, die Mitarbeiter stehen auf der Straße, der Name wird - im Gegensatz zum eigentlichen Geschäft, das auch für 1€ keinen Käufer fand - werbewirksam verwendet.
Siehe Kreidler, Zündapp, NSU, ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten