Heute regenunterstand Brücke zwei ganz unterschiedliche graffiti sprühSprüche lesen können: einmal in klein und schwarz "nazis töten" und daneben in großen goldenen Lettern "all titties are pretty"
 
Alles ungünstige Vorraussetzungen
GB ist noch immer easy. Gerade mal nachgeschaut, wenn man ungefähr weiß wann man zurück will,wird es auch nicht teuer. 43€ von Glasgow nach London. Die allermeisten Züge haben ein Fahrradzeichen. Aber du kannst es ja so halten, ich habe das in meinen ~ 35 Jahren Radurlaube noch nicht so gehalten. Auch in so Ländern wie Marokko nicht,denn gerade da kommt man von überall wieder weg. In den Highlands hatte ich 2 Defekte,die ich genau mit dieser Einstellung gelöst habe. Irgendwie geht immer etwas,so das es weiter gehen kann. Deswegen nehme ich auch nur sehr minimal Ersatz mit,da ich ja im Vorfeld nicht weiß,was kaputt gehen wird. Da lasse ich mich überraschen und suche dann nach einer Lösung.
 
amphibische Velomobile
gibt's alles:


ist nur nicht für jede Überfahrt gegeignet.
Und, obwohl 2sitzer, vielleicht nicht so universell einsetzbar wie 2 Alphas.

Grüße,
Christian
 
gibt's alles:


ist nur nicht für jede Überfahrt gegeignet.
Und, obwohl 2sitzer, vielleicht nicht so universell einsetzbar wie 2 Alphas.

Grüße,
Christian

Dafür gibt es doch auch das schwimmende Campingvelomobil: Da spart man sich die Kajaks und Hütten gleich mit!

 
Ein Flugzeug der Delta Airlines mußte nach dem Start in Mailand wegen Hagelschäden in Rom notlanden.


Unbestätigt ist jedoch, ob es erst noch einen Schwenk über die Pfalz flog, um sicherheitshalber Kerosin abzulassen...


Grüße,
Christian
 
Auch interessant zu sehen wie der deutsche Flug-Urlauber mit dem Koffer in der Hand als "Klimaflüchtling" auf der Autofähre steht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Beitrag gab es gerade im NDR Fernsehen. Nette Freaks bauen Fahrräder im Raum HH ...:

 
Wasserstoff geht gerne eine thermische Verbindung mit Sauerstoff ein.
hm... ich als Chemiker frage mich gerade, was Du mit einer thermische Verbindung in diesem Falle meinst :unsure:? Ich glaube ja Du wolltest sagen dass die Reaktion stark exotherm ist. Aber keine Sorge, solange man vor dem Zünden die beiden Gase nicht ausreichend durchmischt, brennt der Wasserstoff eher ab als dass es explosionsartig knallt.
 
Okay, erwischt…
Ich bin kein Chemiker. Die genaue Wortwahl war mir nicht geläufig. Allerdings hast Du den Sinn meines Gebrabbels ja doch verstanden… ;) ;) ;)
LG Oliver
 
"Unauthorized Bread"—a tale of jailbreaking refugees versus IoT appliances—is the lead novella in author Cory Doctorow's Radicalized, which has just been named a finalist for the Canadian Broadcasting Corporation's national book award, the Canada Reads prize. "Unauthorized Bread" is also in development for television with Topic, parent company of The Intercept; and for a graphic novel adaptation by First Second Books, in collaboration with the artist and comics creator JR Doyle. It appears below with permission from the author.
Laange Geschichte aus der nicht-so-fernen-Zukunft, aber lohnt sich.
 
Vom selben Author:
Forget F1: the only car race that matters now is the race to turn your car into a digital extraction machine, a high-speed inkjet printer on wheels, stealing your private data as it picks your pocket. Your car's digital infrastructure is a costly, dangerous nightmare – but for automakers in pursuit of postcapitalist utopia, it's a dream they can't give up on.
 
Zurück
Oben Unten