Wieso fliegen und landen die Außerirdischen eigentlich hauptsächlich in den USA?
Frag ich mich auch, immerhin suchen die nach intelligentem Leben.

Wobei... Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und den USA?

Wenn man Joghurt 250 Jahre alleine lässt, entwickelt der ne Kultur.
 
Ich finde,der Klimawandel sollte sich langsam mal an demokratische Gepflogenheiten halten.
Damit liege ich voll im Trend
Diese Forscher mit ihrer Erkenntnis sind ja auch lustig.

Natürlich finden jetzt auf einmal alle die klimabewegung doof, weil die klimabewegung nämlich inzwischen drauf hinweist, dass ALLE was an ihrem Lebenswandel tun müssen, auch Otto und Normalbürger...Da ist leugnen und die Klimaaktivisten doof finden halt bequemer...Die da oben sollen halt was tuen.
 
Hab gerade einen Artikel über das niederländische Brevet Fietselfstedentocht gelesen.

Auf der Webseite des organisieren Vereins heißt es unter Reglement:



Ich beantrage eine Umbenennung in "Seifenkistenforum".

Gruß Fetzer
Toll, dann können die Uprightfahrer jetzt unter sich bleiben. Gaaanz weit und tief unter sich. :(
 
Attraktive Räume für Velomobilmanufaktur in Heidelberger Stadtteil zu verkaufen.

Es handelt sich dabei um eine aufgegebene Kirche...
 
Das letzte Bild im Artikel beschreibts ganz gut...
Immer mehr Leute wehren sich gegen eine nachhaltige Lebensweise, Energie und Ressourcenpolitik. Weil könnte ja alles gelogen sein mit dem Klimwandel.
Aber entweder wir lassen alles wie es ist und bekommen sehr wahrscheinlich eine schlimme Zukunft, oder wir ändern was und leben alle besser, selbst wenn der Klimwandel "erfunden" wäre. Ich sehe da keine Alternative..
 
Nicht umsonst wurde Merkel gewählt.
Für Umweltschutz sind alle, für soziale Gerechtigkeit auch, solange nicht konkret danach gelebt und gehandelt werden muss.
Es reicht das Gefühl theoretisch dafür zu sein um das Gewissen zu beruhigen. Mehr will man nicht und mehr sollte es auch nicht sein.
Progressive Gesellschaften gibt es nicht. Tendenziell ist die Mehrzahl konservativ.
Mir fällt kein Staat ein,der über einen längeren Zeitraum progressiv ist.
 
Es haben zwar die meisten kapiert, dass wir so einiges (eigentlich fast alles), was wir so gewohnt sind, zu tun, ändern müssen, aber bis sich die Dringlichkeit in persönliche Konsequenzen umlegt, braucht das.

Ich habe immerhin geschafft, dass wir unser Häusl so gut als möglich (bei BJ 1938 ist der Spielraum nicht endlos) an den Klimawandel anpassen. Das erfüllt jetzt die Normen des geförderten Wohnbaues 2021, im Neubau. Bei anderen Themen klemmts noch.

Auf der anderen Seite haben wir heute gut 100 Motorräder im Konvoi gesehen. Was die in 100km verheizen, brauchen wir mit unserem Wohnwagengespann in Jahren nicht. (2 Motorräder brauchen mehr als wir mit unserem Gespann.)

Lg!
georg
 
@wartetaufwind
mit Kopfhörer höre ich zu wenig auf dem Liegerad im Strassenverkehr. Hören kann man um die Ecke, sehen nicht, mal so als Denkanstoß.
Das smartphone am Lenker funzt bei mir ganz gut, sonst gibt es auch kleine Lautsprecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten