Catbike Musashi oder Flux Z-Pro

Aber ich habe noch nie ein Musashi gesehen, das gebraucht zum Verkauf stand.
Ganz gelegentlich findet man mal eines. Es gibt das Rad in zwei Größen, da wäre drauf zu achten und ganz besonders ist darauf zu achten, ob es der geänderte Rahmen nach dem Rückruf ist. Die anderen brechen.
Das Rad ist einzigartig.
Und es ist sehr schade, daß Catrike sich durch die Probleme mit deren erstem Ausflug in die Einspurerwelt so hat ins Bockshorn jagen lassen, daß sie dieses Segment nach einer Saison komplett wieder aufgegeben haben.
Werden diese Räder "hoch" gehandelt?
dem gehören die meisten Musashi
So ist das mit Gütern, die nicht vermehrbar sind. Die werden inzwischen in Gold aufgewogen.....

Rainer
 
@Tüddel , bist du eher ein Leichtgewicht ?
Hi, ich würde mich schon eher als einen leichteren Fahrer einstufen. Ich wiege immer so um die 75 kg.

Ja, auf die seltenen Liegeräder habe ich auch in der Tat ein Auge: Ist jetzt mal O.T.: Meine Hoffnung ist, daß der Vertrieb von neuen Bacchettas in D. auf absehbare Zeit eingestellt wird;).

Mein Händler in Bietigheim hat die Bacchettas aus dem Programm genommen, weil er in 2 Jahren nur ein einziges Exemplar verkauft hat. Leute, die in einem Laden mit Trike-Tunnelblicken achtlos an einer Bacchetta vorbeiziehen, wissen gar nicht, was ihnen entgeht. Die Armen:sneaky:!

Sein letztes Vorführmodell steht nun in meinem Keller:D. Ich kenne sonst nur noch Peter Weiß und Traix, die Bacchettas in D. (neu) verkaufen. Wer weiß, wie lange die noch "durchhalten".

Ähnlich mit alten Fujin SL2's: Ich habe noch eines mit festem Tiller, Carbon-Gabel und Felgenbremsen - also eines der ersten wohl. Elan verkauft das SL2 meins Wissens gar nicht mehr mit Carbon-Gabel. Vielleicht habe ich ja Glück, und diese Bikes entwickeln sich auch irgendwann mal zu Liebhaberstücken in der Liegerad-Szene - who knows.....?

Gruß:
Tüddel
 
Zurück
Oben Unten